Bildschirmaussetzer kurz schwarz mit Windows 10 Bildschirmaussetzer kurz schwarz mit Windows 10 - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98
  1. Bin mal gespannt ob mit der Build 10586.456 das Flackern immer noch da ist. Komme leider erst Morgen zum testen.
    0
     

  2. Gast Gast
    Bei mir ist es auch mit .456 noch da.
    0
     

  3. Leider immer noch das Flackern.
    0
     

  4. Das ist wohl weniger eine Sache des OS, als eher der Firmware, der Gerätetreiber...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14379.0) aus geschrieben.
    0
     

  5. 02.07.2016, 00:44
    #45
    Ja und nein..
    Irgendwie wird da irgendwas anders angesteuert seit Windows 10, das könnte man jetzt im OS selbst irgendwie abfangen für die Geräte mit Problemen oder eben tatsächlich entsprechend eine angepasste Treiberfirmware anbieten. Ich bin auch der Meinung, es ist über die Entwicklung von Treshold besser geworden. Allerdings ist es definitiv noch da.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.456) aus geschrieben.
    0
     

  6. Seit Gestern Build 10.0.14393.5 (Release Preview Ring) Installiert bis jetzt kein Flackern. Ich hoffe das bleibt so.
    0
     

  7. Bei mir derzeit mit der 14393.5 schlimmer, als je zuvor
    1
     

  8. 29.07.2016, 19:40
    #48
    Kann ich so leider bestätigen. Ich update nun aber schon eine Weile durch und werde es demnächst nochmal mit WDRT, Updates und anschließendem Hardreset versuchen. Mal sehen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  9. 29.07.2016, 21:12
    #49
    Ich noch nicht...seit dem RS update von heut morgen noch keinen Aussetzter gehabt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  10. Bei mir ist das flackern nun auch erst jetzt aufgefallen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  11. Leider hat es doch wieder angefangen Sonnst bin ich ja mit der 14393.5 zufrieden. Aber es nervt das MS seit W10 draußen ist es nicht gebacken bekommt diesen Fehler zu beheben sei es durch eine Firmware oder Anpassung im Betriebssystem.

    Gebt mal in der App Feedback-Hub einen Kommentar ab z.B über die Suche "Kurzes Bildschirm flackern bei Lumia830" hat bis jetzt die meisten Stimmen (aktueller Stand 42 Stimmen). Hoffe das sich da bald noch mehr Melden denn sonnst wird da MS sehr wenig machen um das Problem zu lösen.
    1
     

  12. Super, habe mal ne Stimme abgegeben. Mein 930 hat das Problem übrigens auch sporadisch, nur ist der Zeitraum mit schwarzem Display zum Glück viel kürzer

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    1
     

  13. Es ist doch kein Fehler in der Firmware. Der Fehler tritt auf wenn beim Upgrade von 8.1 auf. 10 das migrieren der Treiber nicht richtig funktioniert. Hatte den vorher auch sehr oft bei jedem benutzen. Nach einen Hardreset war er nie wieder aufgetaucht. Also mit dem recovery tool 10 geflasht.

    Backup machen. Mit dem recovery tool 10 flachen. Und ohne Backup die ersten Schritte machen. Dann später hartreset übers Gerät und Backup beim ersten Start auswählen.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Jetiman Beitrag anzeigen
    Es ist doch kein Fehler in der Firmware. Der Fehler tritt auf wenn beim Upgrade von 8.1 auf. 10 das migrieren der Treiber nicht richtig funktioniert. Hatte den vorher auch sehr oft bei jedem benutzen. Nach einen Hardreset war er nie wieder aufgetaucht. Also mit dem recovery tool 10 geflasht.

    Backup machen. Mit dem recovery tool 10 flachen. Und ohne Backup die ersten Schritte machen. Dann später hartreset übers Gerät und Backup beim ersten Start auswählen.
    Nein kann ich so nicht bestätigen. Das Flackern hab ich zwar jetzt sehr selten aber es kommt als noch vor. Bei der 14393.5 habe ich sogar nach dem Hard-Reset extra keine alte Sicherung eingespielt um mögliche Altlasten los zu sein. Vorgehensweise WP8.1 mit dem Recovery Tool geflasht. Danach die Insider-App installiert und Release Preview Ring ausgewählt. Nach der Installation von Build 10.0.14393.5 noch mal einen Hard-Reset diesmal aber über den Menüpunkt Info und danach keine alte Sicherung eingespielt.
    0
     

  15. 31.07.2016, 14:39
    #55
    Bei mir ist das Flackern auch noch.
    Gibt es denn irgendjemanden der keine Bildschirmaussetzer hat?
    Mich würde echt interessierne was der gemacht hat.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Jetiman Beitrag anzeigen
    Backup machen. Mit dem recovery tool 10 flachen. Und ohne Backup die ersten Schritte machen. Dann später hartreset übers Gerät und Backup beim ersten Start auswählen.
    Es ist also inzwischen möglich, mit dem Recoverytool Windows 10 aufs lumia 830 zu flashen?


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von coffee Beitrag anzeigen
    Es ist also inzwischen möglich, mit dem Recoverytool Windows 10 aufs lumia 830 zu flashen?


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    Nein da wird WP8.1 normalerweise installiert. Um auf W10M zu kommen danach Aktualisierungsratgeber installieren und ausführen oder als angemeldeter Insider einen Ring auswählen (Je nach W10M Version kann da noch die Insider App nötig sein). Am besten so vorgehen wie da empfohlen das nachher am wenigsten Probleme auftreten. Link: http://www.drwindows.de/content/9339...ike-a-pro.html
    0
     

  18. Danke, jetimans Post hatte sich für mich so gelesen. Die Aussetzer nerven z Zt wahnsinnig. Ich nehm da im Moment lieber mein 930 her.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14393.67) aus geschrieben.
    0
     

  19. Gestern Windows 10 Mobile Anniversary Update build 14393.103 (Release Preview Ring) installiert. Bis jetzt hat es noch nicht geflackert. Bin mal gespannt ob es wieder anfängt oder dieses mal behoben ist.

    Nachtrag:
    Kurz schwarzer Bildschirm ist immer noch nicht behoben
    Geändert von Grisu 1968 (26.08.2016 um 06:58 Uhr) Grund: Nachtrag
    1
     

  20. 14393.105 Kurz schwarzer Bildschirm ist immer noch nicht behoben

    Ob MS das jemals löst? Langsam kommen mir da Zweifel....
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - Finale (RTM) Version steht kurz bevor
    Von Chatfix im Forum Windows 10 News Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2015, 22:56
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 13:20
  3. Kamera hat setzt jede sek, kurz aus und wird schwarz
    Von tom.bringewatt im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 21:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bildschirm wird kurz schwarz windows 10

bildschirm wird kurz schwarz

lumia 830 bildschirm geht kurz aus

lumia 830 schwarzer Bildschirm

lumia bildschirm geht kurz auslumia 830 bildschirm flackertlumia 950 schwarzer bildschirm foto applumia display wird kurzzeitig dunkellumia 830 bild wird kurz schwarzlumia 830 display wird kurz dunkelWin 10 Intel GPU Bildschirm wird kurz dunkelwindows phone display geht kurz auswin 10 kurz schwarzer bildschirmlumia 830 bildschirm zwischendurch schwarzlumia 830 bildschirm geht auswindows 10 mobile bildschirm aussetzerdisplay schwarz lumia 830lumia win 20 display kurz schwarzwindows phone kurzzeitig schwarzer bildschirmwindows 10 Bildschirm geht kurz aus virus auf windows handy bildschirm wird kurz schwarzlumia 830 bildschirm schwarzWindows Phone 10 update display geht immer wieder ausWindows mobile 10 bildschirm aussetzetdisplay kurz schwarz statische ladung