Bildschirmaussetzer kurz schwarz mit Windows 10 Bildschirmaussetzer kurz schwarz mit Windows 10 - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 98 von 98
  1. Leider nicht. Mit dem recoverytool bekommt man 8.1. Beachte auch, dass du als erstes Update eine Version bekommst, die für das upgrade von 8.1 auf 10 optimiert wurde und erst danach durch ein erneutes Update die aktuelle windows version. Also besser etwas zeit einplanen 😉

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.351) aus geschrieben.
    0
     

  2. 29.10.2016, 19:18
    #82
    Zitat Zitat von coffee Beitrag anzeigen
    Über die App Aktualisierungsratgaber von MS bekommst du auch ohne Insiderprogramm Windows 10 aufs 830

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.351) aus geschrieben.
    Bei mir wird angezeigt, dass ich kein Update bekomme... Lumia 830.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0
     

  3. Und was steht da als Grund? Speicher voll? Vielleicht könnte das alles als neues Thema ausgegliedert werden. @admin ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.351) aus geschrieben.
    0
     

  4. 29.10.2016, 22:16
    #84
    Zitat Zitat von coffee Beitrag anzeigen
    Und was steht da als Grund? Speicher voll? Vielleicht könnte das alles als neues Thema ausgegliedert werden. @admin ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.351) aus geschrieben.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0
     

  5. Könnte nur ein Temporäres Problem sein. Einfach 1-2 Tage später noch mal nachsehen. Achtung! der Akku sollte min. 50% geladen sein (Ich lade vor solchen Aktionen immer erst das Phone 100% auf) das beim Upgrade nichts schief läuft. Währe ja doof wenn während des Upgrades sich das Phone abschaltet und durch diesen Fehler eventuell nachher nicht mehr richtig startet oder später irgend welche Fehler in W10M auftauchen die man sich nicht erklären kann.
    0
     

  6. Echt blöd, dass da keine Fehlermeldung erscheint. Wie viel interner Speicher ist frei? Welche Länderversion ist das Gerät? Branding vorhanden?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Acer Aspire E5-571 (X64/10.0.14393.351) aus geschrieben.
    0
     

  7. 02.11.2016, 20:27
    #87
    So, ich habe aktualisiert und jetzt das Gerät ein paar Tage im Einsatz gehabt.

    Leider habe ich auffällig viele Bildschirmaussetzer, jeden Tag mehrmals. Insgesamt ist die Performance ok und ein paar neue Sachen wie das erweiterte Notification-Center sind schon praktisch.

    Was anfangs wirklich schlecht funktioniert hat, war die Camera App. Wurde sehr langsam gestartet und hatte extreme Probleme beim fokussieren. Es hat auch mehrere Sekunden gedauert bis das Foto nach Drücken des Auslösers tatsächlich gemacht wurde. Mit einem Update von gestern hat sich hier die Performance aber deutlich verbessert.

    Ich bin auf Build 10.0.14393.321 und damit nicht im Insider-Programm.
    0
     

  8. 05.11.2016, 00:53
    #88
    Habe den Fehler gefunden. Mein 830 ist von Vodafone. Habe das 830 geflasht und eine freie Version hergenommen. Dann habe ich auch das Update bekommen. Nach dem Update hatte ich auch mehrere Bildschirmaussetzer und die Performance ist deutlich schlechter. Bin wieder auf 8.1...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0
     

  9. 24.01.2017, 14:13
    #89
    Gibts hier irgendwas neues?
    0
     

  10. 24.01.2017, 17:58
    #90
    Habe meines 5 x eingeschickt, die letzten 4 Male Abwicklung über b2x. Flackert immer noch, sowohl bei W10 "regulär" als auch bei den Builds aus Slow- und Fast-Ring. Nun ist die Garantie abgelaufen und die Kontaktufnahme zu b2x kostet 9,99€ (!), auf Mails wird nicht reagiert. Ich gebe jetzt auf und hoffe, daß sich vielleicht eine kommende Build als stabil erweist. Manchmal habe ich auch den Verdacht, daß irgendeine Anwendung zu viel "Strom zieht", daß es kurzzeitig nicht mehr zur Displayversorgung reicht und daß es daher kurz dunkel wird. Ob ein neuer Akku helfen könnte? Wie ist es bei Euch, ist bei den anderen Flackerhandys noch überall der Original-Akku verbaut?
    0
     

  11. Nein, das wird kein Akku Problem sein
    Unter wp8 war das ja nicht
    Und was soll auf einmal beim edge oder in Apps so viel Strom ziehen?
    Und warum nicht immer dann?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.15014.1000) aus geschrieben.
    0
     

  12. 24.01.2017, 19:59
    #92
    Daran liegt es m.M. nach nicht. Habe auch einen neuen eingebaut, ist das Gleiche. Aber nur sehr selten. Aktuelle offizielle Version 10.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14965.1001) aus geschrieben.
    0
     

  13. Hm ich habe mein 830 an meine Mutter weitergegeben. Das Flackern trat bei mir meist nur sehr selten auf und einen spürbar höheren Akkuverbrauch hatte ich mit W10 nicht. Da war das 830 nach wie vor top. Ich hatte das Gefühl, dass es meist dann auftritt, wenn der Helligkeitssensor am Regeln ist. Evtl die Helligkeit mal auf fix stellen und sehen, ob es besser wird?
    0
     

  14. Wäre eine Idee
    Kann ja sein, das der evtl eine macke (Software seitig) hat

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.15014.1000) aus geschrieben.
    0
     

  15. Wie schaut es aus bei euch? Ich habe wieder ein 830 und nutze es seit zwei Wochen als Hauptgerät mit jeweils aktuellem Fastring-Build. Bisher ist das Flackern noch kein einziges mal aufgetreten. Noch jemand hier, dessen Gerät zu Flackern aufgehört hat?
    0
     

  16. Habe meines meiner Schwester gegeben (kein Insider) da ist auch kein Flackern mehr.

    Gesendet mit Microsoft Lumia 640XL
    0
     

  17. Bei mir schon
    Gefühlt sogar öfter und länger

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.15063.2) aus geschrieben.
    0
     

  18. Bei mir war es inzwischen ein mal... Aber nichts im Vergleich zu früher.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.15063.138) aus geschrieben.
    0
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - Finale (RTM) Version steht kurz bevor
    Von Chatfix im Forum Windows 10 News Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2015, 22:56
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 13:20
  3. Kamera hat setzt jede sek, kurz aus und wird schwarz
    Von tom.bringewatt im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 21:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bildschirm wird kurz schwarz windows 10

bildschirm wird kurz schwarz

lumia 830 bildschirm geht kurz aus

lumia 830 schwarzer Bildschirm

lumia bildschirm geht kurz auslumia 830 bildschirm flackertlumia 950 schwarzer bildschirm foto applumia display wird kurzzeitig dunkellumia 830 bild wird kurz schwarzlumia 830 display wird kurz dunkelWin 10 Intel GPU Bildschirm wird kurz dunkelwindows phone display geht kurz auswin 10 kurz schwarzer bildschirmlumia 830 bildschirm zwischendurch schwarzlumia 830 bildschirm geht auswindows 10 mobile bildschirm aussetzerdisplay schwarz lumia 830lumia win 20 display kurz schwarzwindows phone kurzzeitig schwarzer bildschirmwindows 10 Bildschirm geht kurz aus virus auf windows handy bildschirm wird kurz schwarzlumia 830 bildschirm schwarzWindows Phone 10 update display geht immer wieder ausWindows mobile 10 bildschirm aussetzetdisplay kurz schwarz statische ladung