Hallo zusammen,

heute habe ich es geschafft, mein L950DS ganz gepflegt auf die Fliesen fallen zu lassen, so dass die Panzerglasfolie gesprungen ist. Das Display scheint noch soweit in Ordnung zu sein.

Was mir nun im Laufe des Tages aufgefallen ist: Wenn das Display an oder aus geht, ist jedes Mal nun ein Klick-Geräsch zu hören. Auch wenn ich nicht die Powertaste dücke, sondern das Display z.B. bei einer neuen Mail aktiviert wird, ist das Klicken zu hören. Ich habe zuerst an das rote Lämpchen gedacht. Aber das schaltet schon vor dem Klicken ab. Hat jemand von Euch eine Idee, woher das kommt und wie ich das wieder abstellen kann?

Vielen Dank schon vorab und noch einen schönen Abend
schroeder

---------- Hinzugefügt um 18:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:10 ----------

ok - hat sich erledigt ... ein SR hat es gerade behoben ...