empfangsproblehme nach sturz empfangsproblehme nach sturz
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. hi gemeinde. mein kater hat mein hd2 vom tisch geschmissen.jetzt habe ich nur noch minimalen bis garkeinen empfang hier in der wohnung. draussen geht es einigermassen.

    muss ich das einschicken/reparieren lassen? und was würde mich der spass kosten?

    danke für eure hilfe im vorraus.
    0
     

  2. keiner ne idee?????????
    0
     

  3. Ich meine die Möglichkeiten sind immer die gleichen. Anleitung zum zerlegen aus dem Internet ziehen und selbst versuchen (macht hier glaube ich keinen Sinn). Oder zu Arvarto einschicken (meiner Meinung nach die einzig logische Konsequenz).

    Da wir ja nicht wissen was genau kaputt ist, ist es im Prinzip auch unmöglich Kosten zu schätzen. Aber irgendwo zwischen 100 und 250 wird es schon liegen, alleine weil das Telli zerlegt werden muss...

    Alles Gute für die Reparatur und Greets

    ...via Tapatalk
    0
     

  4. werde es einschicken in eine handyklinik. kostenvoranschlag liegt bei 69€
    0
     

  5. Na das hört sich doch mal moderat an. Auf das es danach auch wieder brav seinen Dienst verrichtet

    ...via Tapatalk
    0
     

  6. werde es am dienstag einschiken.die benutzen auch nur originalteile. wenn es wieder da ist werde ich bericht erstatten
    0
     

  7. so leutz. handy wieder da. lötstelle gebrochen. also am montag war es da und wurde sofort repariert. gestern war es wieder da. die handyklinik kann ich euch nur an's herz legen.
    0
     

  8. Und was hats gekostet?
    0
     

  9. 69 euro
    0
     

  10. OK ist im Rahmen. Bei Abstriche wäre es sicher teurer gewesen...Danke für die Info.

    ...via Tapatalk

    Edit: Meinte nicht Abstriche sondern Arvato
    Geändert von elburna (09.05.2011 um 06:40 Uhr)
    0
     

  11. ja die reparien nicht wild drauf los,wäre es was anderes gewesen hätten die vorab rücksprache gehalten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gehäuse nach Sturz beschädigt...
    Von Jorgo Desperado im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 20:46
  2. Desire nach Sturz tot - Wiederbelebungstipp
    Von Brujo im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 21:32
  3. Displayfehler nach sturz
    Von IchKG im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 19:06
  4. Sturz
    Von Gromith im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 21:25
  5. Display nach Sturz defekt
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 19:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc nach sturz kein empfang

was bedeutet kein dienst bei samsung galaxy nach runterfallen

Smartphone findet nach sturz keine netzwerkverbindung

handy kein netz nach runterfallen

s6 weniger empfang nach sturz

schlechte verbindung nach sturz samsung

htc desire s sturz

s6 kein empfang nach sturz

galaxy s3 kein empfang nach sturz

galaxy s nach sturz kein empfang

desire nach displaytausch kein empfang

note 2 nach sturz schlechter empfang

s3 nach sturz kein empfang

galaxy s2 nach reparatur schlechter empfang

netzfehler nach sturz

smartphone kein empfang nach sturz

netz empfang bei galaxy kaputt

galaxy s3 nach sturz empfangsprobleme

galaxy s2 geht nach sturz immer aus

nach Sturz kein umts

samsung sturz kein empfang mehr

xperia z Rahmen gesplittert nach sturz

htc desire s nach sturz keinen empfang

samsung s3 nach sturz kein empfang

siii mini sturz kein netz

Stichworte