Welche Apps "müssen" am 950 installiert werden Welche Apps "müssen" am 950 installiert werden
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Hallo Freunde des Lumia 950!
    So, nun läuft mein Lumia 950 rund und eigentlich freue ich mich über den kleinen Rechner der sogar telefonieren ermöglicht
    Die letzten Jahre war ich primär mit Android unterwegs und bin ausser am Rechner nicht mit Windows beschäftigt. Jetzt brauche ich Eure Unterstützung.
    Welche Apps seht Ihr als "must have"?
    Um das Thema halbwegs übersichtlich zu gestalten, bitte ich Euch maximal fünf Apps zu nennen.
    Ein herzliches Dankeschön an alle die hier aktiv posten.
    Viele Grüße - Willy
    0
     

  2. 09.06.2016, 13:55
    #2
    Must have?
    - Live Tile Calender 10 (die mMn beste Kalender App)
    - WhatsApp
    - n-tv
    - GeoPhoto
    - QR Scanner RS
    1
     

  3. -Pocketpc
    -Wetter to go
    -onefootball
    -touchMountain


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    1
     

  4. 09.06.2016, 15:29
    #4
    - chronos Calendar +
    - DB Navigator
    - Microsoft Lupe
    - just light
    1
     

  5. - Explorer for YouTube
    - Photo Shader
    - Analog Clock Tile
    - Action Note

    Und wenn du ein Auto besitzt
    - Tankalarm
    -----------------------------------
    Alle mit Continuum unterstützung.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    1
     

  6. 09.06.2016, 20:58
    #6
    Hi
    Nutze zu den oben genannten noch

    Appointile zeigt mehr Kalender Einträge auf dem sperrbild an

    Forecast Wetter, mit schönen, aber einfachen vorhersagen auf dem sperrbild

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14361.0) aus geschrieben.
    1
     

  7. Kann nur meinen 'Schlüsselbund ' empfehlen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    1
     

  8. Wonach muss ich im Store suchen? "Schlüsselbund" liefert kein Ergebnis.
    0
     

  9. 09.06.2016, 22:31
    #9
    Hi
    Doch, wenn ich einfach schlüssel eingebe kommt das direktWelche Apps "müssen" am 950 installiert werden-wp_ss_20160609_0001_636011082875091041.png

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14361.0) aus geschrieben.
    1
     

  10. 09.06.2016, 22:34
    #10
    Bei mir klappt das...
    0
     

  11. Mein Fehler war, dass ich am Rechner im Microsoft Store gesucht habe. Am Handy im Store liefert die Suche das passende Ergebnis - danke.
    0
     

  12. Meine Vorlieben sind:
    blitzer.de
    WhatsApp
    PocketPC, weil mich das so bildet
    Und für zwischendurch
    Aces of the Luftwaffe
    Der Rest reicht Out of the Box

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.338) aus geschrieben.
    1
     

  13. 12.06.2016, 07:59
    #13
    Authentifikator - zwei Faktor Authentifizierung für alle möglichen Konten. (bringt viel Sicherheit)
    Birtday App -die mit dem Paket als Icon (list die Geburtstage aus den Kontakt und Du bekommst eine Info im ACenter)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.338) aus geschrieben.
    1
     

  14. 13.06.2016, 11:30
    #14
    Week View 8.1
    Authentifikator
    Just Light
    Passkeep
    Package Tracker
    1
     

  15. barcoo / marktjagd
    tickerfeed
    endomondo
    tubecast
    1
     

  16. Wäre es nicht besser, du würdest sagen, was du mit dem Smartphone machen möchtest, bevor man dir Apps empfehlen kann?
    Wenn ich mir die Empfehlungen hier so durchlese, dann sind da nur ganz selten Anwendungen dabei, die mich entfernt interessieren würden...dir wird es nicht anders gehen. Und sein Handy mit Apps vollzumüllen, nur weil man es kann, ist ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

    Folgende Empfehlungen kann ich dir geben, FALLS du diese Funktion benötigst. Immer dran denken: Je mehr Zeug installiert ist, desto mehr kann auch spinnen. Für alles, was du z.B. auch im Browser machen kannst, solltest du keine App installieren.

    Playcast
    Ermöglicht DLNA Funktionalität (also Musik, Fotos und Videos vom Handy auf einen DLNA-fähigen Empfänger wie TV, AV Receiver, Chromecast usw. schießen)

    Geometerpro
    Outdoor-Navigation, optimal zum Wandern, Radfahren, Geocachen usw.

    All my passes
    Nutzung von PKPass Dateien am Smartphone, also z.B. elektronische Flugtickets. Kann zwar auch mittels PDF gemacht werden, ist so aber deutlich praktischer, wenn man viel unterwegs ist.

    On Air TV Programm
    Fernseh-Programmzeitschrift, sehr gut umgesetzt und dennoch kostenlos. Macht leider das Programm auch nicht besser...

    Nextgen Reader
    RSS Feedly Client, um die Nachrichten aus allen gewünschten Themengebieten zu lesen, die mich wirklich interessieren.
    0
     

  17. 13.06.2016, 17:48
    #17
    Whatsapp
    Authentifikator
    Nextgen Reader
    Amazon Kindle
    Microsoft Health
    1
     

  18. 13.06.2016, 18:20
    #18
    Würde mich jetzt mal interessieren für welche Apps du dich bisher entschieden hast. 😊
    0
     

  19. Whats App, QR Scanner RS, Microsoft Lupe und Photo Shader.
    Als Mediaplayer habe ich VLC getestetet. Auf Android klasse, unter Windows nicht wirklich zu gebrauchen. Der MC Media Center gefällt mir da deutlich besser, spielt MP4 anders als VLC, ohne Probleme ab. Nur verstehe ich die Bedienung noch nicht so ganz.

    Kennt wer eine Kamera App, bei der die Blende zusätzlich manuell eingestellt werden kann?
    0
     

  20. Zitat Zitat von WillyB Beitrag anzeigen
    Kennt wer eine Kamera App, bei der die Blende zusätzlich manuell eingestellt werden kann?
    Bei einer Smartphonekamera mit fixer Blende?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 8 Apps müssen nicht beendet werden mit der "zurück" Taste
    Von Manafest im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 23:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 13:53
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 15:18
  4. JBlend - wo werden "apps" installiert
    Von huefi2 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 15:15
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 11:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows aktuelle geocaching app