Clean Tool für das Lumia 950 DS Clean Tool für das Lumia 950 DS
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Moin moin,

    ich habe mal eine Frage. Gibt es eigentlich für Windows 10 mobile auch gute Cleantools? Ähnlich zu Android um den Speicher/RAM zu bereinigen. Bei meinem Lumia 950 DS starten einige Apps, besonders Age of Empires, nach ein paar Tagen Benutzung nicht mehr. Dann lädt und lädt es und nichts tut sich mehr. Erst ein Neustart des Lumia 950 DS bringt da Abhilfe. Auf meinem Lumia 640 XL DS und Lumia 1520 ist es genauso. Daher kann ich einen defekt ausschließen. Hier wäre es sehr schön, wenn man über eine App den Speicher wieder leeren könnte. Also nicht jedes mal das Phone neu starten müsste. Könnt ihr mir was empfehlen. Bis dato habe ich noch nichts ordentliches gefunden.

    Danke und Gruß
    Uli
    0
     

  2. 23.05.2016, 16:09
    #2
    Wenn Du von Android kommst, sei die Frage gestattet, ob Du weißt, dass Anwendungen über X ganz geschlossen werden können. Die Pfeil zurück Taste lange drücken, dann werden alle offenen Anwendungen angezeigt und man kann sie entsprechend schließen.
    Gruß Horst
    0
     

  3. Moin moin horstnet,

    das ist mir bekannt. Aber ich meine ja eher den RAM-Speicher leeren, oder ähnliches. Ähnliche Clean-Tools gibt es bei Android. Gibt es so etwas auch für Windows 10 mobile? Oder ähnliches.

    Gruß
    Uli
    0
     

  4. mir sind keine solche tools bekannt. Hatte es aber auch noch nie, das Apps nicht starten, und dann nach einem Neustart wieder starten. Welche Version benutzt du? Offizielle build 10586.x oder Insider 14342?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14342.1003) aus geschrieben.
    0
     

  5. 23.05.2016, 18:25
    #5
    clean tools sind bei win mobile nicht nötig. Windows-mobile reinigt & defrag sich regelmässig selbst schon seit wp7. (Es gibt aber trotzdem "clean" "cleaner" "Reiniger" im Store seit wp8-Zeiten. Beschreibungen / Berechtigungen / Kundenkritiken zu den Apps lesen!!!)
    Selbst etwas Hand anlegen kann man auch über 1: Einstellungen-system-Speicher-Dieses Gerät-temporäres.
    2: Datei explorer starten, und Dinge in "zuletzt verwendet" nach Bedarf löschen. (weiss nicht inwiefern zuletzt Verwendetes ram frisst/besetzt)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    Geändert von loewe307 (23.05.2016 um 18:35 Uhr)
    0
     

  6. Moin moin,

    habe TH Version .318 drauf. Ohne Insider Preview.

    Gruß
    Uli

    gesendet von meinem Nokia N1 Tablet mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehler 0x00000067 beim Recovery Tool mit Lumia 930
    Von m-s im Forum Windows 10 Mobile Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2016, 15:57
  2. Recovery Microsoft Lumia 532 Dual Sim mit Lumia Software Recovery Tool nicht möglich
    Von jpkow im Forum Microsoft Nokia Lumia 532 Reihe (Lumia 532, Lumia 532 DUAL SIM)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:42
  3. Denim-Update via Lumia Recovery Tool
    Von Lumia_Black im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 23:03
  4. Lumia Software Recovery Tool geht nicht mit InsiderProgram?
    Von tommm im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2015, 20:52
  5. Nokia Software Recovery Tool, wenn das Lumia mal nicht weiter weiss
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia Series Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 07:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 950

lumia 950 cleaner

Lumia

lumia 950 bereinigen

lumia 950 arbeitsspeicher bereinigen

cleaner nokia lumia 950

lumia 950 speicher bereinigen

Win10 mobile Speicherbereinigung

ram cleanen lumia 950

android on 950 ds

windows 10 mobile speicher bereinigung

clean windows lumia 950

lumia 950 phone bereinigen

lumia 950xl ramspeicher leeren

ram leeren bei lumia 950xl

lumia 640 xl speicher bereinigen

windows phone arbeitsspeicher leeren

windows 950 xl cleaner