Fehler 0x00000067 beim Recovery Tool mit Lumia 930 Fehler 0x00000067 beim Recovery Tool mit Lumia 930
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 02.04.2016, 23:37
    #1
    Ich habe mit meinem Lumia 930 das eine oder andere Problem (nutze es derzeit als Insider Gerät). Deswegen habe ich es immer mal wieder zurück gesetzt und eben auch immer wieder neue Versionen installiert.
    Nach einem der zurücksetzen, hat es erst gar keine und dann nur sehr wenige WLAN Netze gefunden. Die Auswahl machte für auch überhaupt keinen logischen Sinn. Da es mein Lumia 950 gefunden hat, habe ich darüber erst mal alle Store Updates und OS Updates installiert. Änderte aber alles nichts. Also habe ich es nach der Installation der 14295.1000 auch wieder zurück gesetzt, bringt aber alles nichts.

    Nun dachte ich, gehe ich mit dem Windows Device Recovery Tool 3.3.31 und setze es damit zurück, aber da bekomme ich immer wieder den oben genannte Fehler.
    Habs auch verschiedenen PCs mit verschiedenen USB Kabeln versucht, immer das gleiche. Erst wird das Gerät gefunden, dann heißt es ziemlich lange "Bitte warten" und dann kommt die Fehlermeldung.

    Hat jemand ne Idee was ich noch machen kann?
    0
     

  2. 03.04.2016, 08:48
    #2
    Was sagt der Fehler denn aus?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  3. Schau mal hier bei MS support nach https://support.microsoft.com/de-de/kb/317053

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  4. 03.04.2016, 11:51
    #4
    Habe ich auch - trotz Warnung Kabel am Handy raus und wieder rein, dann wurde mein 930 gefunden...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  5. 03.04.2016, 15:42
    #5
    Gefunden wird das Handy ja, nur der Recovery Vorgang kann nicht durchgeführt werden, beziehungsweise bricht schon sehr früh ab.

    Genaugenommen bei Einlesen des Telefons, vermutlich der erste Teil der Aufgabe.
    Die Fehlermeldung komplett ist wie folgt
    Fehler 0x00000067 beim Recovery Tool mit Lumia 930-wdrt.jpg

    Der oben genannte Microsoft Link bezieht sich auf Windows NT und 2000 usw. Ob das so identisch auch auf ein Lumia zutrifft weiß ich ja nicht so, aber das ein Speicher nicht gelesen werden kann denke ich schon. Die Frage ist warum und wie kann man das ändern?
    0
     

  6. 03.04.2016, 15:57
    #6
    Jetzt habe ich es scheinbar doch noch geschafft.
    Ich habe obwohl das Handy erkannt wurde auf die Schaltfläche, wurde nicht erkannt geklickt, dann einen Softwarereset ausgeführt (also Power und Lauter gehalten). Dann gabs eine Meldung
    Fehler 0x00000067 beim Recovery Tool mit Lumia 930-wdrt2.jpg

    Und nach ein paar weiteren Klicks wechselte das Handy in einen anderen Modus (alles rot, weißes Viereck und Ladebalken).

    Jetzt startet es neu, findet gerade wieder all WLAN Netze die es hier so gibt. Jetzt werden noch ein paar Apps installiert.
    Jetzt ist es wieder auf 8.1 zurück gesetzt. Puhh . . .

    Ich hatte auch schon einen Neustart während der oben genannten nicht erkannt Saatfläche gemacht, aber anscheinend musste es ein Reset und kein normaler Start sein.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Recovery Microsoft Lumia 532 Dual Sim mit Lumia Software Recovery Tool nicht möglich
    Von jpkow im Forum Microsoft Nokia Lumia 532 Reihe (Lumia 532, Lumia 532 DUAL SIM)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:42
  2. Denim-Update via Lumia Recovery Tool
    Von Lumia_Black im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 23:03
  3. Lumia Software Recovery Tool geht nicht mit InsiderProgram?
    Von tommm im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2015, 20:52
  4. Nokia Software Recovery Tool, wenn das Lumia mal nicht weiter weiss
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Nokia Lumia Series Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 07:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 930

lumia 930 windows 10

windows mobile lumia 930

nokia lumia 930 recovery tool 10 auf 8.1

fehler lumia 1520 keine wlan verbindung

lumia 1520 kann nicht gelesen werden toll

Lumia 930 Fehler

windows device recovery tool fehler 0x00000067

windows device recovery tool fehler