Lumia 950 Videos ruckeln Lumia 950 Videos ruckeln
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Hallo, habe mit der suche funktion leider nichts zu dem problem gefunden...

    Wenn ich mit meinem Lumia 950 Videos aufnehme und dann am phone abspiele habe ich immer ruckler.
    Der ton läuft normal weiter aber das bild bleibt für ca 1 Sekunde stehen. Meist tritt der erste Hänger gleich in den ersten 3 Sekunden auf danach willkürlich...

    Filme wurden mit verschiedenen einstellungen erstellt und auch der Speicherort von Gerät auf sd karte gewechselt - die Bildhänger aber blieben!

    Hat jemand das gleiche oder ähnliche Probleme mit der Video funktion? Gibt's vielleicht schon eine Lösung?

    Ansonsten läuft mein 950 übrigens ohne nennenswerte Probleme!

    Liebe Grüße

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  2. Ich hab mal ein paar Videoaufnahmen mit 1920x1080p/30fps und 3840x2160p 24fps, 3840x2160p 30fps gemacht. Konnte dabei kein ruckeln oder ähnliches feststellen. Einzig bei der höchsten Auflösung kam das Video in der ersten Sekunde ins stocken, lief dann aber problemlos weiter. Der Speicherort ist die SD-Karte. Ich hab ein L950 DS insiderbuild 10586.71

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  3. 03.02.2016, 14:02
    #3
    Habe bis jetzt auch keine Ruckler feststellen können.
    Was ist am PC? Hast du da auch die Ruckler?
    Wenn ja wäre das ein Hinweis dass die Hänger schon bei der Aufnahme entstehen.
    0
     

  4. Das wichtigste wäre erstmal die Firmware-Version die er nutzt. Die letzten paar hatte da nämlich Probleme.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  5. Die ruckler haben die erstellten videos dann auch am pc!

    Firmware ist

    1132.6
    (01078.00027.15506.02000)


    Sind da diese Fehler bekannt ? Wurden sie mit updates behoben?

    Lg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  6. Ist auf jeden Fall schon eine recht alte Firmware. Solltest du mal aktualisieren.
    0
     

  7. Mein Lumia sagt mir bei der suche nach neuen Updates dass es auf dem neuesten Stand ist..???
    0
     

  8. Wir haben es doch vom Lumia 950, richtig? da sollte mindestens die 586.29 als Update verfügbar sein. Oder die 586.11, irgendwas sollte auf jedenfall verfügbar sein.

    Im Notfall kannst du aber auch per Insider auf die ganz neue 586.71 updaten. Die läuft schon richtig gut, so wie die .63 auch schon.

    Auch zwei (System)Firmware-Updates sind schon erschienen, eines im Dezember, eines gestern. Hast du die schon erhalten?
    0
     

  9. Habe gerade nochmals danach suchen lassen.... Anscheinend imer moch auf dem neuesten stand....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von D3f3kt Beitrag anzeigen
    Wir haben es doch vom Lumia 950, richtig? da sollte mindestens die 586.29 als Update verfügbar sein. Oder die 586.11, irgendwas sollte auf jedenfall verfügbar sein.

    Im Notfall kannst du aber auch per Insider auf die ganz neue 586.71 updaten. Die läuft schon richtig gut, so wie die .63 auch schon.

    Auch zwei (System)Firmware-Updates sind schon erschienen, eines im Dezember, eines gestern. Hast du die schon erhalten?
    Das ist das OS, nicht die FW!
    Und da gibt es seit gestern erst "was neues". In Wellen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 950XL aus geschrieben.
    0
     

  11. Genau genommen hast du Recht. Es wird umgangssprachlich aber eben auch Firmwareupdate genannt.

    Wie dem auch sei, er müsste dennoch schon etwas aktuelles bekommen haben. Zumindest die 586.29 sollte er angeboten bekommen.
    0
     

  12. Ich will ja nicht klugsche****, aber der General hat seine OS-Version ja gar nicht angegeben. Eben nur die FW...
    Egal, neue Firmware kommt sicher auch bei ihm an. Früher oder später 😏
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 950XL aus geschrieben.
    0
     

  13. 04.02.2016, 20:57
    #13
    Zitat Zitat von D3f3kt Beitrag anzeigen
    Es wird umgangssprachlich aber eben auch Firmwareupdate genannt.

    Wer nennt denn ein OS-Update Firmware-Update? Zu dieser Sprache sollte man besser keinen Umgang haben.
    0
     

  14. Ich habe das selbe Problem, das Normale 950 nicht das XL. Ich habe jetzt schon das 2te Gerät und es hat leider immer noch die selben Probleme. Es ruckelt OHNE ende egal in welchem Format man das Video aufzeichnet. Firmwarerevisionsnummer: 01078.00027.15506.02010.

    Wenn man aber ein Video über Whatsapp aufnimmt, dann ist es Ruckelfrei. Leider habe ich bis dato auch noch keine Lösung gefunden in irgendeinem Forum.
    0
     

  15. 06.02.2016, 23:52
    #15
    Videos auf SD Karte?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.29) aus geschrieben.
    0
     

  16. Egal ob auf SD oder Telefon. Es ruckelt bein beiden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  17. 08.02.2016, 09:16
    #17
    Das wundert mich nun. Ich habe eine wirklich schnelle und gute Sandisk 64GB Sd (eine GOLDENE ), auch damit hatte ich Ruckler. In den internen Speicher nicht, welhalb ich Dir das empfohlen hätte.
    0
     

  18. Ein lösungsansatz habe ich aktuell gefunden.
    Wenn man in Einstellungen -> Speicher*

    ,,Speichert neue Bilder in:" Dieses Gerät*
    ,,Speichert neue Videos in:" SD-Karte

    Dann kann man Videos problemlos aufnehmen. Aber das kann ja an für sich nicht die Lösung bleiben.
    Jedes mal das immer umstellen.
    0
     

  19. Videos, die mit der normalen Kamera App aufgenommen werden, landen in einem Unterordner des Bilder-Verzeichnisses. Deshalb ist die Einstellung "Speichert neue Videos in:" irrelevant. Der Speicherort für Videos wird zusammen mit dem Speicherort für Bilder verändert. Das ist im Einstellungsmenü für Speicherorte schlichtweg total irreführend angegeben. Will man also Videos im internen Speicher ablegen muss man "Speichert neue Bilder in:" auf "Dieses Gerät" stellen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HD- Videos ruckeln
    Von shad65 im Forum Acer Iconia A200
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 17:44
  2. Videos ruckeln
    Von chrisman im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 20:26
  3. Videos ruckeln
    Von enni1984 im Forum HTC EVO 3D
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 10:15
  4. Ruckeln bei Videos
    Von ape4711 im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 09:03
  5. Videos ruckeln?
    Von Raschid99 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 19:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 950 video ruckelt

nokia lumia 950 videoaufnahme ruckelt

lumia 540 Videos ruckeln

lumia 950

lumia 950 video ruckler

lumia 950 video speicherort

lumia 950 xl video ruckeltlumia 950 video wellenedge video ruckelt lumialumia 650 video ruckeltDiaschauwiedergabe Keine Sprache Lumia 950lumia 540 video ruckeltnokia lumia 950 videos laggenwindows 10 mobile lumia video ruckelnmicrosoft lumia filme ruckelnwindows phone whatsapp videos stockenwindows phone video ruckeltlumia camera videoaufnahme ruckeltruckelt lumia 950lumia 950 videoaufnahmenlumia 950 videos ruckeln manchmallumia 950 video problemelumia videos stockenwindows phone videos ruckelnvideos windows phone ruckeln