Ruckeln bei Videos Ruckeln bei Videos
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. ape4711 ist offline Mich gibt's schon länger
    03.04.2011, 17:35
    #1
    Hi zusammen,

    bei mir ruckeln die Videoaufnahmen.
    Also das heißt, schon während der Aufnhame bleibt das Bild immer wieder hängen ... bei HD länger als bei VGA. Bei der Wiedergabe sind diese Ruckler dann auch da.

    Hat von euch jemand auch diesen Effekt?

    Viele Grüße
    0
     

  2. 03.04.2011, 18:26
    #2
    ich hoffe ja nicht das andere das bestätigen können... das wäre ja grausam!
    0
     

  3. ape4711 ist offline Mich gibt's schon länger
    03.04.2011, 20:16
    #3
    Hi,

    also - ich kann jetzt sogar selbst entwarnen.
    Ich hatte noch von meinem vorherigen Handy eine größere SD-Karte. Diese ist zwar auch eine SDHC-Karte, scheint aber irgendwie langsamer zu sein.
    Nach einem Tausch gegen die mitgelierferte Karte waren jedenfalls die Ruckelprobleme verschwunden.
    1
     

  4. für 720p videos wird eine class 4 SD card vorrausgesetzt die mindstens 4MB/s schreiben kann. die class angaben sind aber nur garantien. du kannst auch glück haben dass eine class 2 reicht wenn es eine gute ist. ich hab auch ne class 2 im X10 und bei mir gehts mit gelegentlichen mikrorucklern bei HD.
    0
     

  5. 03.04.2011, 21:42
    #5
    Achso, und Class 6 und Class 10 wäre dann noch schneller?
    0
     

  6. ja genau. die klasse gibt immer die minimalste garantierte schreibgeschwindigkeit an... jedoch kann sie real auch schneller sein.... ich hab zb ene class 2 karte mit 4GB die schaft trotzdem 5,4MB/s beim schreiben....
    0
     

  7. ja in der regel kannst du davon ausgehen dass sie schneller ist, nur in worst case bricht die leistung ein & dann muss sie bei class 4 auch 4Mb/s schaffen
    btw dem arc liegt doch nur ne class2 bei?
    0
     

  8. hallo Leute...ich bin neu hier...
    ich kann die Ruckler auch bestätigen, sobald man die Videos in Hd film fängst an zu ruckeln, ich persönlich hatte immer den eindruck dass es an der Speicherkarte liegt, nur Class 2.....es geht besser wenn man schon in FWVGA film die Qauli leidet drunter aber immerhin ohne Ruckler....

    wenn es Leute gibt die Class 6 oder 10 probierten bitte sagen da ich kurz vor dem kauf stehe, zögere aber wegen dem Preis

    ciao
    0
     

  9. Na den Posts vor dir kannste ja entnehmen das es tatsächlich daran liegt
    MfgJ

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  10. 13.04.2011, 21:18
    #10
    also an der sd liegts schon aber nicht immer und unbedingt an der class... ich habe mein arc ja erst

    vor zwei tagen bekommen. die mitgelieferte sd lag unangetastet drin und ich hab am ersten tag ein

    video beim autofahren gemacht. da hatte ich in den ersten 30 sekunden 3 ruckler drin und dann ist

    das ruckeln verschwunden. hab dann leider nicht weiter getestet. jetzt habe ich bei den devs

    gehört das auch die größe des caches die card schneller machen kann. ne app gibts dafür auch.

    "sd increase" ändert (wenn root vorhanden) den cache von 128 kb auf 2048 kb. brainmaster also

    ein xda member sagt das macht die card schneller.
    Geändert von Quentin (14.04.2011 um 00:05 Uhr)
    0
     

  11. 13.04.2011, 21:47
    #11
    Wenn man sich das Video, Xperia ARC Vs iPhone 4, was Du heute im Video-Thread gepostet hast, anschaut, sollte man meinen, ruckeln ist bei Smartphones normal, egal wie gut die sind; oder aber erst mit DualCore hört das ruckeln auf? *hm*
    Geändert von WolArn (14.04.2011 um 17:03 Uhr)
    0
     

  12. ja ist mir auch aufgefallen wenn man länger fimt, ruckelt.... wenn das an Cache liegt der SD-Card gibt es eine Möglichkeit den Cache ohne Root zu erweitern????? oder reicht das Bootloader zu unlocken was ganz ofiziell von Developers angeboten wird
    0
     

  13. 14.04.2011, 10:03
    #13
    AData AUSDH32GCL4-RA1 32GB MicroSDHC Class 4 Speicherkarte

    Hat jemand diese Karte schon probiert?
    Wäre günstig... falls sie auch für HD-Videos geeignet ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Videos ruckeln im Browser
    Von clawwulf im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 14:31
  2. Videos ruckeln?
    Von Raschid99 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 20:14
  3. Videos laggen/ruckeln
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 17:03
  4. Alle Videos Ruckeln auf hd?
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 09:04
  5. Videos ruckeln stark
    Von Orange MV im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 16:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Sony arc video ruckelt

xperia arc video ruckelt

xperia s videos ruckeln

sony ericsson xperia arc ruckelt

xperia arc ruckelt

xperia arc videoaufnahme ruckelt

xperia arc videos ruckeln

xperia arc Videoaufnahme rukelt

xperia arc vs iphone 4

sony xperia s videoaufnahme ruckelt

video sony ruckelt

class 4 hd video geeignet

arc Video hakt

htc desire video ruckelt 2011

xperia video pc ruckelt

zeigt sony ericsson xperia arc auch hd filme

xperia arc filme ruckeln

xperia arc filme

sony xperia s videos ruckeln

ruckelndes hd-Video arc

xperia arc

tausche sony ericsson arc s

xperia arc video stockt

Stichworte