Ein Jahr Office 365 Personal für Käufer des Lumia 950 und Lumia 950 XL Ein Jahr Office 365 Personal für Käufer des Lumia 950 und Lumia 950 XL - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76
  1. Zitat Zitat von Corwin Beitrag anzeigen
    Echt schade. Früher mal konnte man mit einem Jahr Personal Abo ein Home Abo um 9 Monate verlängern. Das war klasse.
    Das kann man immer noch, geht aber nur wenn du einen Produktschlüssel hast, und den bekommst du hier eben nicht.
    1
     

  2. 24.02.2016, 14:05
    #42
    OK, gut zu wissen. Ich hatte schon befürchtet, das wäre ganz abgeschafft.
    0
     

  3. 25.03.2016, 11:26
    #43
    Ich habe seit kurzem das Lumia 950XL über Vertragsverlängerung bei Swisscom. Bin damit auch sehr zufrieden, allerdings funktioniert das Office 365-Angebot nicht.
    Ich kann es in der App auswählen und erhalte die Mail. Der Link funktioniert auch und der Rabattcode erscheint. Beim "Kauf" erhalte ich aber diesen Error:

    "Wir können Ihren Kauf von Office 365 in dem Microsoft Store, in dem Sie sich befinden, nicht abschließen. Bitte wählen Sie den Store in Ihrer Abrechnungsregion, damit Ihr Kauf abgeschlossen werden kann. "

    Ich bin im Schweizer-Store angemeldet und eine Kreditkarte ist auch hinterlegt. Hat jemand eine Idee?
    0
     

  4. Laut Post #9 ist das Angebot in der Schweiz gar nicht verfügbar.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14291.1001) aus geschrieben.
    0
     

  5. 25.03.2016, 12:44
    #45
    Habe ich auch gesehen.

    Trotzdem, es wird sogar von Swisscom auf der Homepage aktiv beworben:

    "Promotion

    Beim Kauf eines Microsoft Lumia 950 oder 950 XL erhalten Sie ein kostenloses Microsoft Office 365 Personal Jahresabo im Wert von CHF 69.95 geschenkt. So können Sie Word, Excel, Powerpoint, One Note und Outlook auf Ihrem PC, Tablet/iPad und Ihrem Smartphone nutzen."


    Und in der Mail von MS steht: "Dieser Aktionscode ist zur einmaligen Verwendung durch den Empfänger dieser E-Mail in Schweiz gültig, sofern dieser mindestens 18 Jahre alt ist."

    Wäre also seltsam.
    0
     

  6. 25.03.2016, 13:02
    #46
    Zitat Zitat von zacho Beitrag anzeigen
    Laut Post #9 ist das Angebot in der Schweiz gar nicht verfügbar.
    Seit rund ein paar Wochen ist es nun auch für uns Schweizer erhältlich. 👍
    Habs auch bei mir im "Lumia Offers" drin, jedoch noch nicht aktiviert. 😉
    Gruess Daniel.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  7. 25.03.2016, 15:07
    #47
    Zitat Zitat von Thomasmas Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gesehen.

    Trotzdem, es wird sogar von Swisscom auf der Homepage aktiv beworben:

    "Promotion

    Beim Kauf eines Microsoft Lumia 950 oder 950 XL erhalten Sie ein kostenloses Microsoft Office 365 Personal Jahresabo im Wert von CHF 69.95 geschenkt. So können Sie Word, Excel, Powerpoint, One Note und Outlook auf Ihrem PC, Tablet/iPad und Ihrem Smartphone nutzen."


    Und in der Mail von MS steht: "Dieser Aktionscode ist zur einmaligen Verwendung durch den Empfänger dieser E-Mail in Schweiz gültig, sofern dieser mindestens 18 Jahre alt ist."

    Wäre also seltsam.
    Kann Dir da nur empfehlen, bei der Store-Hotline von MS anzurufen. Da ist mir bisher immer recht gut geholfen worden, auch wenn es manchmal etwas gedauert hat. Bisher habe ich noch nicht so viel von MS direkt gekauft, habe den Store und die Abwicklung - gerade beim Umtausch meines Display Docks - als umständlicher erlebt als z.B. bei Amazon. Dann hat jedoch die MS-Hotline bisher immer gut weitergeholfen.
    1
     

  8. 28.03.2016, 15:54
    #48
    Ich habe nun mit dem Support gesprochen, resp. gechattet. Die Aussage war, dass es nicht funktioniert weil ich noch ein laufendes Abo aus einer anderen Aktion (Lumia 640) habe und es deshalb nur mit einem anderen MS-Account ginge. Das fand ich etwas seltsam...

    Nun, der Support meinte dann vielleicht liesse sich doch etwas machen. Also wurde das Abo storniert und ein neues aktiviert und die bisherige noch zusätzliche Laufzeit bekam ich als zusätzlichen Link. Das hat nun auch alles wunderbar funktioniert.

    Sie meinte dann das Problem sei weil mein MS-Profil auf US gestellt sei. Kann gut sein weil ich das Handy oft auf US benutze wegen US-Cortana und eigentlich nur umstelle wenn ich etwas im Store kaufe. Jedenfalls hat sich das alles doch nun vorbildlich schnell geklärt.
    0
     

  9. 28.03.2016, 19:02
    #49
    Nunja, es ist ja selbstredend, dass wenn man etwas in der Schweiz kauft und über die Lumia Offers App etwas gratis bekommt, dass man auch auf CH eingestellt hat und nicht auf US. 😯
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Seit rund ein paar Wochen ist es nun auch für uns Schweizer erhältlich. 👍
    Habs auch bei mir im "Lumia Offers" drin, jedoch noch nicht aktiviert. 😉
    Gruess Daniel.
    Oh, danke für den Hinweis. Diese Änderung habe ich nicht mitbekommen. Hier noch einmal meine Erfahrung mit dem Angebot. Ich hatte ein laufendes Office Personal bis Ende Mai 2016. Als ich Anfang des Jahres das Angebot angenommen habe, hat sich das Ende der Laufzeit um ein Jahr verlängert. 👍

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  11. 28.03.2016, 19:37
    #51
    Das war durchaus der Fall und die Mail etc. sprachen auch klar von Deutsch (Schweiz). Aber anscheinend war etwas im Profil an sich auf US gestellt. Ist zwar auch seltsam, da ich ja bei sonstigen Käufen nie Probleme hatte. Aber nun ja auch egal...
    0
     

  12. 21.04.2016, 07:09
    #52
    Wie ist das eigentlich, wenn ich das Gratisangebot für Office annehme und einen weiteren habe für ein Jahr? Bekomme ich dann 2 Jahre gratis?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  13. Zitat Zitat von schroeder Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich, wenn ich das Gratisangebot für Office annehme und einen weiteren habe für ein Jahr? Bekomme ich dann 2 Jahre gratis?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    Das wird addiert also ja.
    1
     

  14. 21.04.2016, 09:26
    #54
    Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Das wird addiert also ja.
    Wie ist das denn, wenn man das nach einem Jahr auslaufen läßt. Der Speicher wird gekürzt. Aber passiert sonst noch etwas mit den Mails, Kontakten und Kalender? Ich würde das genre mal testen, möchte aber vermeiden, dass ich danach nicht wieder meinen Account als Free-Account nutzen kann.
    0
     

  15. Zitat Zitat von schroeder Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn, wenn man das nach einem Jahr auslaufen läßt. Der Speicher wird gekürzt. Aber passiert sonst noch etwas mit den Mails, Kontakten und Kalender? Ich würde das genre mal testen, möchte aber vermeiden, dass ich danach nicht wieder meinen Account als Free-Account nutzen kann.
    Du kannst halt das Office aus dem Office 365 nicht mehr nutzen und der Speicherplatz + die freien Skype Minuten sind weg. Mehr fällt mir spontan nicht ein. Mail, Kontakte, Kalender bleiben erhalten.
    1
     

  16. 21.04.2016, 11:05
    #56
    Ah ok - das ist gut! Dann werde ich das Angebot mal testen

    ---------- Hinzugefügt um 12:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:46 ----------

    Ich habe da noch eine Frage: Installiert ist bei mir eine "Offline"-Lizenz von Office Professional Plus 2016, die auch schon vorher genutzt habe. Muß da nun etwas in Outlook umstellen bei meiner Live-ID? Oder bleibt da alles, wie es ist?
    0
     

  17. Nur mit Lumia 950??
    0
     

  18. 21.04.2016, 11:58
    #58
    Zitat Zitat von Freund Beitrag anzeigen
    Nur mit Lumia 950??
    Verstehe nicht ganz, was Du meinst.
    Das geht aber bestimmt mit dem L950XL
    0
     

  19. Zitat Zitat von schroeder Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht ganz, was Du meinst.
    Das geht aber bestimmt mit dem L950XL
    mit XL geht es auch

    ---------- Hinzugefügt um 13:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:28 ----------

    Zitat Zitat von schroeder Beitrag anzeigen
    Ah ok - das ist gut! Dann werde ich das Angebot mal testen

    ---------- Hinzugefügt um 12:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:46 ----------

    Ich habe da noch eine Frage: Installiert ist bei mir eine "Offline"-Lizenz von Office Professional Plus 2016, die auch schon vorher genutzt habe. Muß da nun etwas in Outlook umstellen bei meiner Live-ID? Oder bleibt da alles, wie es ist?
    Wenn du eine DVD Installation mit eigener Nummer hast musst du garnichts umstellen. Du könntesst wenn du kein Office Installiert hast über 365 auf 1 PC und 1 Tablet ein Office 2016 Installieren.
    0
     

  20. 21.04.2016, 12:39
    #60
    Wird der Hotmail-Account dann eigentlich auf einen anderen Server umgezogen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 07:18
  2. 1 Jahr, 2 Monate Lumia 920, und immer noch verliebt
    Von zacho im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 20:57
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 19:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Ihren Kauf 43 2016 .at loc:CH

lumia 950 office 365

lumia 950 xl word neues dokument

excel lumia 950xl ohne abo