Ein Jahr Office 365 Personal für Käufer des Lumia 950 und Lumia 950 XL Ein Jahr Office 365 Personal für Käufer des Lumia 950 und Lumia 950 XL - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76
  1. 15.01.2016, 11:21
    #21
    Mal eine Frage,

    wie ist das eigentlich mit den Nutzungsrechten- darf man Office personal 365 oder Home 365 auch als Selbstständiger für geschäftliches Arbeiten nutzen?
    Weiss das jemand zufällig? Finde nicht so richtig eindeutiges im Netz
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 device aus geschrieben.
    0
     

  2. 15.01.2016, 13:03
    #22
    Ich dachte, dafür hätte MS extra diese "Pläne" für Unternehmen gemacht. Der kleine sollte doch auch für Selbstständige gehen? Ob das Frei-Angebot für den Business-Bereich auch genutzt werden darf, dazu finde ich auch keine klare Aussage. Aber vielleicht kann man das über den Support regeln, so dass die da einem entgegenkommen. Dann solltest Du damit auch auf der sicheren Seite sein.
    0
     

  3. Ich hab auch noch mal eine Verständnisfrage... Wenn ich in meine Abonnement Verwaltung von Office 365 gehe wird mir dort NUR eine Installation angezeigt, die auf meinem iMac. Weder eine Tablet, noch eine Smartphoneinstalltion ist angezeigt. Jetzt lassen sich die Officeprogramme über Continuum natürlich vom 950 starten. Nur... die sehen genauso aus wie vor dem 365 Abo. Die iMac Versionen haben Menüs und Auswahlen ohne Ende, die 950er nicht. Habe ich ein Verständnisproblem? Sollte nicht ein 365 Abo auch auf dem 950 mit Continuum aussehen wie auf dem iMac????? Ähnlich komplex zumindest? Nachdem Abo hat auch kein Update der Officeprogramme auf dem Handy stattgefunden. Wo liegt bitte hier der Hase im Pfeffer? Oder unterscheiden sich die vorinstallierten Officeprogramme auf dem Handy garnicht von den Aboprogrammen??? Helft mir bitte auf die Sprünge.
    0
     

  4. 16.01.2016, 15:16
    #24
    Ich denke, dass die App für iOS - wie mittlerweile so vieles von MS - bevorzugt weiterentwickelt werden. Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Apps auf dem L950 "rudimentärer" sind als auf iOS unabhängig vom Abo.
    0
     

  5. 16.01.2016, 15:28
    #25
    Hier ging's um den großen Mac.
    Ich glaube am PC sieht das auch noch etwas anders aus, oder?



    Zur Frage: Die Apps bleiben, nur geht ohne Abo ab April oder so nur noch das Betrachten bei Continuum, Speichern und Erstellen geht dann nur mit Abo.

    Dass die Ansicht mit Continuum allerdings immer noch genau so aussehen soll, verwundert mich etwas. Aber wie gesagt, das wäre unabhängig vom Abo.


    ...tapatalked.
    0
     

  6. 16.01.2016, 16:30
    #26
    Ich kenne zwar die IOS-Version nicht, aber ich denke sie wird sich von der Windows Version nicht unterscheiden.

    Der Unterschied ist, am IMac ist die Desktopversion installiert, am Handy die mobile Version.
    Die mobile Version wird, wenn über Continuum ausgegeben, an die Ansicht der Desktopversion angeglichen. Es bleibt aber die mobile Version.
    Ein Jahr Office 365 Personal für Käufer des Lumia 950 und Lumia 950 XL-excel-inst.jpg Desktop
    Ein Jahr Office 365 Personal für Käufer des Lumia 950 und Lumia 950 XL-wp_20160116_15_49_09_rich_li.jpg Mobil
    Geändert von ringo1100 (16.01.2016 um 16:37 Uhr)
    2
     

  7. Vielen Dank. Die letzten Bilder zeigen ganz genau wie es bei mir aussieht. Das erste ist iMac Ansicht, das zweite Continuum Ansicht auf Samsung Smart TV. Wenn das so richtig ist bei einem Abo, dann nehme ich das erst mal als gegeben hin. Warum habe ich aber in meiner Aboverwaltung nur eine von 3 Installationen eingetragen? Die für den iMac une KEINE für Tablet und Phone. Hat da noch jemand einen Rat?
    P.S. Danke für die bis dahin aufgelaufenen Antworten.
    0
     

  8. 16.01.2016, 16:46
    #28
    Ist normal so. Ist bei mir auch nicht anders.
    0
     

  9. 16.01.2016, 17:59
    #29
    Ich habe heute gesehen, dass man außerdem noch 60 min pro Monat skypen (alles außer Sonderrufnummern) kann mit dem abo! ☺
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  10. 17.01.2016, 07:12
    #30
    Klasse Nummer, da die mobile Version stark abgespeckt ist, kann man sich das Abo fast schenken. Wenn ich auf einem großen Bildschirm arbeiten will oder muss, möchte ich in der Bezahlversion auch alle Funktionen haben! Ansonsten zahle ich nur für einen erweiterten Viewer! Ob das Konzept so durchdacht ist?
    Ein klares Standalone Feature ist das nicht. Mit Eierphone oder Android über Miracast und ähnliche kann ich das auch.
    0
     

  11. 17.01.2016, 07:21
    #31
    Das Abo wird Käufern ja auch 1 Jahr geschenkt. Da kann man das schön ausprobieren und entscheiden ob es was für einen ist, ohne sich hier viel aus den Fingern zu saugen.
    Das beinhaltet im übrigen auch deutlich mehr als 'nur' die mobile Version.

    ...tapatalked.
    0
     

  12. 17.01.2016, 07:34
    #32
    Das stimmt! Ich gebe dir da Recht. Aber ist der Sinn und das Verständnis des Business Users nicht anders? Wie schon von einigen Usern hier erwähnt, kann ich anstatt das ganze Continuum Gedöns auch gleich mein Tablet oder Ultrabook mit nehmen.
    Platztechnisch nimmt sich das nicht viel aber der Funktionsumfang nimmt deutlich zu.
    Meine Meinung 😎
    0
     

  13. Zitat Zitat von lowblow Beitrag anzeigen
    Klasse Nummer, da die mobile Version stark abgespeckt ist, kann man sich das Abo fast schenken. Wenn ich auf einem großen Bildschirm arbeiten will oder muss, möchte ich in der Bezahlversion auch alle Funktionen haben! Ansonsten zahle ich nur für einen erweiterten Viewer! Ob das Konzept so durchdacht ist?
    Ein klares Standalone Feature ist das nicht. Mit Eierphone oder Android über Miracast und ähnliche kann ich das auch.
    Die iPhone/android Version Skaliert per Mirrcast nicht auf den großen schirm sondern ist 1:1 wie auf dem Phone und Maus/Tastatur Unterstützung bekommst du auch nicht so wie per Continuum...

    Der Sinn von Continuum ist ja das die W10 Apps in der "Desktop Variante" der App laufen also wie am PC oder Tablet. Sie ersetzen natürlich nicht die Vollwertigen Office PC Programme für x86 Geräte....

    ---------- Hinzugefügt um 08:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:49 ----------

    Zitat Zitat von lowblow Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Ich gebe dir da Recht. Aber ist der Sinn und das Verständnis des Business Users nicht anders? Wie schon von einigen Usern hier erwähnt, kann ich anstatt das ganze Continuum Gedöns auch gleich mein Tablet oder Ultrabook mit nehmen.
    Platztechnisch nimmt sich das nicht viel aber der Funktionsumfang nimmt deutlich zu.
    Meine Meinung ��
    Ich Supporte in einer Größen Firma Mobilgeräte und kann dir sagen viele haben heutzutage auf ner DIenstreise nurnoch Smartphone oder Talbet dabei hier könnte Continuum im Zukunft sehr Punkten... Genau wie bei Präsentationen...
    0
     

  14. 17.02.2016, 17:18
    #34
    Hab mal seit langem wieder die Lumia-Offers-App angeklickt und schwuppdiwupp -
    Ein Jahr Office 365 Personal für Käufer des Lumia 950 und Lumia 950 XL-wp_ss_20160217_0002_635913297673943926.png

    Sage "Danke", nur, mein Abo läuft noch bis August 2016, wird das nun ab August angehängt oder ist das von heute (falls ich es anwähle) an gültig?

    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    1
     

  15. 17.02.2016, 17:27
    #35
    Ich meine hier weiter vorne gelesen zu haben, dass es draufgerechnet wird. Bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher und habe es auf die schnelle auch nicht mehr gefunden.
    2
     

  16. 17.02.2016, 17:36
    #36
    Das Angebot gilt glaub ich bis Juni (steht entweder bei MS irgendwo oder in dem Angebot). Hatte ich mir nämlich vorgemerkt. Dann lös es erst im Juni ein.
    Btw: ist das schon ne ganze Weile verfügbar das Angebot.
    1
     

  17. Wird draufgerechnet...
    Ich hab leider ein Home-Abo... Da bringt mir das Personal nichts...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    2
     

  18. 18.02.2016, 10:01
    #38
    Hallo zusammen

    Ich habe das Office 365 aktiviert. Jedoch wenn ich auf meinem Lumia 950 Word öffne und ein neues Dokument erstellen will, sagt er mir ich muss es kaufen. Muss ich das Office zuerst auf einem PC installieren damit es auf dem Lumia funktioniert?

    Gruss plehmi

    Update: Hat sich erledigt, musste Word deinstallieren und nochmals installieren, jetzt funktioniert es.
    Geändert von plehmi (18.02.2016 um 10:45 Uhr)
    0
     

  19. Hier noch dir Bestätigung, dass ein vorhandenes Personal-Abo verlängert wird
    Was geschieht, wenn ich bereits ein Office 365 Personal-Abonnement besitze?

    Wenn Sie bereits über ein Abonnement von Office 365 Personal verfügen, wird Ihr Abonnement um 1 Jahr verlängert.
    Ein vorhandenes Home-Abo muss "downgraded" werden, um dann als Personal verlängert zu werden
    Was geschieht, wenn ich bereits über ein Office 365 Home-Abonnement verfüge?

    Während des Einlösevorgangs für das Office 365-Angebot werden für Kunden mit einem Abonnement von Office 365 Home die entsprechenden Abonnementoptionen angezeigt. Derzeit muss sich der Abonnent entscheiden, ob er das Office 365 Home-Abonnement behalten möchte und zum Einlösen des Office 365 Personal-Abonnements ein anderes Microsoft-Konto verwendet, oder ob er für das vorhandene Abonnement ein Downgrade auf Office 365 Personal durchführen möchte und dadurch den Abonnementzeitraum um 1 Jahr verlängert. Bei einem vorhandenen Abonnement von Office 365 University führt die Einlösung des Office 365 Personal-Angebots zu einer Umwandlung in ein Personal-Abonnement sowie zu einer Verlängerung des Abonnementzeitraums um 1 Jahr.
    Quelle: Microsoft

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14267.1002) aus geschrieben.
    2
     

  20. 23.02.2016, 14:31
    #40
    Echt schade. Früher mal konnte man mit einem Jahr Personal Abo ein Home Abo um 9 Monate verlängern. Das war klasse.
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 07:18
  2. 1 Jahr, 2 Monate Lumia 920, und immer noch verliebt
    Von zacho im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 20:57
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 19:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Ihren Kauf 43 2016 .at loc:CH

lumia 950 office 365

lumia 950 xl word neues dokument

excel lumia 950xl ohne abo