Leichte Konfusion wegen der Releases .29 und .36 Leichte Konfusion wegen der Releases .29 und .36
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Guten Abend in die Runde

    habe soeben mein Lumia950XL erhalten und bekomme nach ein paar Neustarts den .29 Release angezeigt welcher gerade installiert.

    Bedingt durch einige Newsseiten wurde sogar schon von einem offiziellen Release der 36er Version gesprochen (ohne Insider) - habe aber gerade nicht im Kopf woher - jedoch bin ich etwas verwirrt über die Verfügbarkeit der Releases in den jeweiligen Ausprägungen

    Ist die .29 die aktuellste ohne Insiderprogramm?

    Lohnt sich evtl schon die Teilnahme am Insider und damit die Installation der 36er?

    Grüße und Danke
    0
     

  2. 30.12.2015, 21:30
    #2
    .29 ohne Insider. .36 mit Insider. Changelog gibt es. Du kannst anhand dessen selber beurteilen, ob das was für dich ist.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 950 XL (10.0.10586.36) aus geschrieben.
    1
     

  3. Ok, Verwirrung gelöst - danke dir!
    0
     

  4. 30.12.2015, 21:42
    #4
    Zitat Zitat von PNX81 Beitrag anzeigen
    Ok, Verwirrung gelöst - danke dir!
    Die Verwirrung war anfangs auch bei mir, eben weil mehrere Seiten von einem offiziellen Release des 36er Updates gesprochen hatten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Xbox One - Spiele Releases
    Von cosmocorner im Forum Microsoft XBox One Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 16:06
  2. Leichte Vibrationen an der Rückwand?
    Von Hazard im Forum Samsung Galaxy S5
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 06:51
  3. Leichte Startschwierigkeinten bei den Apps
    Von androider im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 18:30
  4. Leichte Ladeprobleme
    Von TheAI im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 11:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

release 36.ch

950 lumia ladeprobleme