Dateitypen den Programmen zuordnen Dateitypen den Programmen zuordnen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo. Ich suche etwas. Vielleicht hat es einer von euch gefunden oder weiß wo ich suchen muß. Eine Datei mit der Endung .txt möchte ich in Word geöffnet bekommen. Zur Zeit öffnet er es immer mit dem Kaffeereader. Den habe ich mal installiert weil mein Lieblingsreader Aldiko nicht für Windows Mobile vorhanden ist. Selbst in den alten Windows Desktopversionen gibt es die Möglichkeit der Zuordnung diverser Dateitypen zu diversen Programmen. Und noch ein Frägchen hintendrein... oder zwei... Wie kann ich email Dateianhänge abspeichern? Gibt es einen schöneren epub Reader als den Kaffeereader?
    Danke fürs lesen schonmal.
    Gruß aus Berlin
    Peter
    0
     

  2. Gut. Niemand arbeitet hier mit den Officeprodukten. Schade. Bei dem ganzen Continuum Geschreibsel hier dachte ich das dieses Mobile Word doch vereinzelt genutzt wird. Aber gut. Dann mecker ich jetzt auch mal rum. Was für ein Sch*** Office Paket von MS auf dem Lumia 950. olt euch das bloß nicht das Handy. Jeder Psion Serie 5 oder Nokia Communicator 9500 mach beim Office das Lumia naß. Hätte ich das nur vorher gewußt. Schade. Alles nur weil ich nciht rausfinde wie ich die Dateitypen den Programmen zuordnen kann.
    Viel Spaß noch mit den seltsamen MS Office Programmen.
    Geändert von cosmocorner (03.01.2016 um 10:19 Uhr) Grund: manuelle Schaltung: Wortwahl
    0
     

  3. 04.01.2016, 00:48
    #3
    Junge. Jetzt hast du's uns aber gegeben....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  4. 04.01.2016, 01:16
    #4
    Notepad 2.0 https://www.microsoft.com/store/apps/9nblggh58r4b
    Notepad# https://www.microsoft.com/store/apps/9nblggh0glz6
    Enigma Notepad https://www.microsoft.com/store/apps/9nblggh07vvh
    Notepad T' https://www.microsoft.com/store/apps/9nblggh68gks


    Word scheint wohl nix mit *.txt anfangen zu wollen, dann kann man das wohl auch nicht dazu zwingen. Somit ist dein Coffee Reader der einzige Registrierte für den Dateityp und somit werden die auch in dem geöffnet. Da du Word aber sowieso saublöd findest, wäre wahrscheinlich eh eine Alternative angebracht.
    Wenn man länger auf den Anhang hält, sollte man diesen auch herunterladen können.
    Zur letzen Frage - und da dürfte auch der Kern der bisherigen Nichtbeantwortung liegen, wenn man zu viele Fragen in einen Thread packt und dabei auch noch etwas unklare dabei sind, die man sich relativ leicht selber mal beantworten kann - such doch bitte im Store nach 'epub' und schau dir die Alternativen an, teste sie, wenn möglich und entscheide dann. Niemand kann wissen, was genau du mit 'schöner' meinst.

    Viel Erfolg


    ...tapatalked.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne zuordnen?
    Von MasterLean im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 17:42
  2. CD Cover zuordnen?
    Von JoeAndroid im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 05:21
  3. Weckerton zuordnen
    Von IcePic im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 18:37
  4. Laufwerksbuchstaben zuordnen
    Von bandi30 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 17:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 950 app zuordnen

lumia 950 notepad