Laufwerksbuchstaben zuordnen Laufwerksbuchstaben zuordnen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Wenn ich meinen Pocket PC XDA Diamond über USB an meinen Vista Home Premium - PC anschließe, und den Explorer aufrufe, kann ich zwar auf die Dateien des Pocket-PCs zugreifen, es wird jedoch kein Laufwerk angezeigt. Wie kann ich für das Gerät einen Laufwerksbuchstaben zuweisen?

    Hintergrund ist der: Ich habe ein Backup-Programm, dass meinen XDA nicht anzeigt, vermutlich wegen fehlendem Laufwerksbuchstaben.
    0
     

  2. Hast du denn ausgewählt, dass der Diamond als Laufwaerk angemeldet ein soll? Wenn sich als PocketPC anmeldet, wird er über das Windows Mobile Device Center eingebunden, ohne Laufwerksbuchstaben.
    0
     

  3. ok, habe unter Einstellungen/Verbindungen/USB to PC markiert: "Als externe Festplatte". Allerdings wird jetzt der Interne Speicher2 nicht mehr angezeigt. Seltsam...

    Also kann ich mit einem Sicherungsprogramm dieses Laufwerk auch nicht auswählen, um es auch sichern zu können.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. qtek 8100, eigene klingeltöne sms zuordnen?
    Von GeKo im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 18:57
  2. Qtek 8310; Aufgaben Termin zuordnen
    Von Thomas70 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 06:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 23:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

laufwerksbuchstaben zuordnenportable device laufwerksbuchstaben zuweisenlaufwerksbuchstabe zuordnenlaufwerk zuordnenportable device laufwerksbuchstaben zuordnenlg e900 laufwerkmobile device laufwerksbuchstabe

Stichworte