Hardwareversion eures 950/ 950XL Hardwareversion eures 950/ 950XL - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. Zitat Zitat von #cappuccino# Beitrag anzeigen
    Freiwillig macht das Cover niemand gerne ab

    -T-Mobile Gerät ohne Branding (Bootlogo)
    -HW Revison 4.0.1.1
    -Leichtes karzen des Covers an der Unterseite beim USB-C Anschluss
    -Keine Reboots
    Bei mir das selbe
    Aktuelle fw und .36
    Bin insider
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  2. So ich habe nun mal eine erste Zusammenfassung der bisher gemeldeten Versionen gemacht.

    Hardwareversion eures 950/ 950XL-wp_ss_20151230_0001.png


    Mein Zwischenfazit: Wer die Revison 2.1.6.2 erhalten hatte darf sich Hardwaremässig glücklich schätzen. Was die Reboots angeht tendiere ich dazu diese als Softwarefehler abzutun. Dafür spricht das gewisse User nach einem SW-Update keine spontane Reboots mehr haben.
    0
     

  3. 30.12.2015, 13:45
    #23
    Hab bei mir gelegentliche Hitzeentwicklung nachgetragen, damit deine Liste vollständig bleibt. Rev 4.0.1.1
    1
     

  4. 30.12.2015, 14:58
    #24
    950XL
    4.0.1.1
    .29
    Keine wirklichen Probleme. Ab und an wird es warm, z.B. bei dieser App, braucht dann auch mehr Akku. Das liegt aber sicher an den Apps. Was ich dann schon mal mache, Gerät neu starten und es ist wieder gut. Jetzt z.B. ist es im unteren Teil warm geworden während ich dieses Tippe.
    LG

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von axelino Beitrag anzeigen
    [...]Was die Reboots angeht tendiere ich dazu diese als Softwarefehler abzutun. Dafür spricht das gewisse User nach einem SW-Update keine spontane Reboots mehr haben.[...]
    Bei mir waren die Reboots erst Geschichte nachdem ich das komplette Telefon getauscht habe. Das spricht nicht für einen Softwarefehler und zeigt auch, dass die Versionsnummer der Hardwarerevision nichts mit dem Problem zu tun hat. Abgesehen davon hab ich auch noch nirgendwo gelesen, dass jemand nach einem Update auf .29 oder .36 dann keine Reboots mehr hatte.
    0
     

  6. 30.12.2015, 15:45
    #26
    Ich denke es ist derselbe Fehler, oder zumindest ein ähnlicher, der auch bei der 8.1 für die Reboots sorgte und dieser Fehler wurde durch einen Fix gelöst. Wenn es ein Hardwareproblem ist, warum tritt es dann nur sporadisch auf? Dann sollte es doch zuverlässig immer dann auftreten wenn das fehlerhafte Bauteil angesprochen wird.
    0
     

  7. 30.12.2015, 17:52
    #27
    Genau Hans, denke immer noch das es sich um Treiber Probleme handelt. Wenn die alle gefixt sind sollte endlich Ruhe einkehren.
    0
     

  8. Mein XL hat die 4.0.1.1 und ist bis auf gelegentliches Knarzen von anderen Fehlern verschont. Es wird auch kaum warm. Ausser beim laden und geichzeitigem Benutzen. Beim nur laden, auch Qi wird es nur handwarm.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  9. 4.0.3.1
    Kein knarzen, aber ab und zu nReboot

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.36) aus geschrieben.
    0
     

  10. 950 XL schwarz
    4.0.1.1 bereits 2. Gerät von Swisscom
    Build .36 und neuste Firmware
    Bluetooth trennt sich unregelmässig während Gesprächen
    Sporadisches, eher seltene Hitzeentwicklung, mal nach 3 Tagen, dann wiederum nach wenigen Stunden und damit verbundenem Entladen des Akkus
    Geändert von KlausZH (31.12.2015 um 11:48 Uhr)
    0
     

  11. 950 DS
    Revision 2.1.6.2
    Keine Reboots und auch keine besondere Hitzeentwicklung (außer beim Laden wird es kurz mal warm)
    Bin auf Insider 36.
    0
     

  12. Lmia 950 DS mit MDG-Update
    Revision 2.1.6.2
    - kein Hitzeproblem, Gerät wird unter Vollast nur handwarm
    - Bisher noch keine Reboots (sowohl .0 als auch .29)
    - Leichtes Knarzen nur unten, stört mich aber nicht
    0
     

  13. 01.01.2016, 13:46
    #33
    Lumia 950 (nicht gebrandet, weiss)
    Rev 2.1.1.2
    .29/MDG
    - gelegentliche reboots
    - Rauschen/Knacken im Standby
    - seit letztem hardreset (der dritte) nun auch gelegentliche freezes (hatte ich vorher nicht)
    0
     

  14. Lumia 950 XL Dual-Sim
    Insider .36
    4.0.3.1
    - Knarzen
    - Reboots, manchmal auch beim Telefonieren (BT mit MS_Band 2)
    - Manchmal Akkuzerfall von 75% in weniger als 3h
    - VPN funktioniert gar nicht (L2TP/IPsec), OpenVPN-App geht auch nicht
    - Iris-Scanner funktioniert manchmal nicht
    - Gerät lässt sich manchmal nicht mehr entsperren (freeze), besonders schlimm wenn Energiesparmodus aktiv

    Jedoch habe ich keine beunruhigende Wärmeentwicklung festgestellt.
    0
     

  15. Zitat Zitat von guschti Beitrag anzeigen
    Lumia 950 XL Dual-Sim
    Insider .36
    4.0.3.1
    - Knarzen
    - Reboots, manchmal auch beim Telefonieren (BT mit MS_Band 2)
    - Manchmal Akkuzerfall von 75% in weniger als 3h
    - VPN funktioniert gar nicht (L2TP/IPsec), OpenVPN-App geht auch nicht
    - Iris-Scanner funktioniert manchmal nicht
    - Gerät lässt sich manchmal nicht mehr entsperren (freeze), besonders schlimm wenn Energiesparmodus aktiv

    Jedoch habe ich keine beunruhigende Wärmeentwicklung festgestellt.
    Beim Akkuzerfall wird es auch nicht warm? Bei mir schwindet der Akku immer wenn es Heiss ist.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  16. 04.01.2016, 20:52
    #36
    lumia 950

    2.1.1.2

    seit der .36 geht Cortana nicht immer richtig (Absturz beim Erstellen einer Erinnerung z.B.)
    Ansonsten läuft es eigentlich recht gut, ist aber immer mal irgendwie klebrig. Ich hoffe das das Firmware Update was bringt, wenn ich es denn mal bekommen sollte.
    0
     

  17. Zitat Zitat von m-s Beitrag anzeigen
    lumia 950

    2.1.1.2

    seit der .36 geht Cortana nicht immer richtig (Absturz beim Erstellen einer Erinnerung z.B.)
    Ansonsten läuft es eigentlich recht gut, ist aber immer mal irgendwie klebrig. Ich hoffe das das Firmware Update was bringt, wenn ich es denn mal bekommen sollte.
    Du hast die Preview und die sollte das Firmwareupdate nach einem hard reset bekommen können. Ansonsten warte Mal auf den 12. Dann sollte der offizielle Release der W10M für alle Lumias kommen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  18. Das mit dem 12 Januar und dem Offiziellen Release ist aktuell nur ein Gerücht.

    Mittlerweile sind wir schon bei 5 verschiedenen Hardwarerevisionen und leider keine völlig Fehlerfrei. Werde zuhause die aktualisierte Liste anhängen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  19. Meine Version läuft ohne Probleme.
    Bei mir ist dafür aber nur die OS Version .29 installiert.
    Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass er die Preview drauf hat und kann von daher Probleme haben.
    Vielleicht hilft Ihm auf die Original OS zurück zu flashen und dann den Updateprozess ohne Insider Update durchzuführen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  20. 05.01.2016, 05:27
    #40
    950 Single SIM
    HW 2.1.1.2
    OS Build .29
    Firmware 01078.00027.15506.02024
    Gelegentliche Reboots und Aufhänger. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Reboots durch das Notification Center verursacht werden. Wurde hier irgendwo im Forum auch schon mal angedeutet.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterschied 950XL und 950XL Dualsim
    Von crypt im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 20:04
  2. W-Support bestätigt neue Hardwareversion vom Z1C ohne Blitzprobleme!
    Von SirRobin im Forum Sony Xperia Z1 Compact
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 16:19
  3. Wie ist der Empfang eures iPhone 6?
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 6
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 18:14
  4. [Erfahrung]: Akkuleistung eures HTC Sensation XL
    Von shimi im Forum HTC Sensation XL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 13:47
  5. Homescreens eures DHD
    Von krucki im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 464
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 10:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hardware version lumia 950

lumia 950 hardware revision

lumia 950 hardware version

lumia 2.1.1.2

microsoft lumia 950 xl hardwer version

Hitzeproblem Akku Lumia 950

lumia 950 xl hardware revision 4.0.1.1hardware 2.1.1.2 lumia 950https:www.pocketpc.chmicrosoft-lumia-950-series-lumia-950-lumia-950-xl-231500-hardwareversion-eures-950-950xl.htmlhardwarerevision lumia 950lumia 950 hardware 4.0.1.1lumia 950 hardware revisionsnummerlumia 950 xl hardware revision number 4.0.1.1lumia 950 hw 2.1.1.2lumia 950 hardwer revisoin numberlumia 950 hardwarerevision 2.1.1.2lumia 950 XL hardwer revisionlumia 950xl hw revisionlumia 950 revision 2.1.1.1lumia 950 revisionshardware version lumia lumia 950 hardwareversion 2.1.1.2lumia 950 hw revisionlumia 950 2.1.1.2950xl 4.0.1.1