Schnelladekabel Schnelladekabel
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 27.12.2015, 20:33
    #1
    Wollte grad mein Handy laden, ging aber nicht.
    Bis jetzt ging das Schnelladekabel immer und auf einmal nicht mehr.
    Hab jetzt an das Datenlabel ein Netzteil angeschlossen und damit geht.
    Ist das bei mir jetzt ein Einzelfall oder kam sowas schon öfter vor?

    Zum Glück waren ja 2 Ladekabel beim Handy mit dabei
    0
     

  2. 27.12.2015, 20:58
    #2
    Schnellladekabel? Du meinst das Netzteil (AC-100), was dabei war?
    0
     

  3. 27.12.2015, 21:20
    #3
    Jo das läd net mehr, muss morgen mal bei microsoft anrufen.
    Sollte ja wohl mit der Garantie keine Probleme geben
    0
     

  4. 27.12.2015, 22:08
    #4
    Also welche Funktion ist eigentlich bei allen ohne Fehl und Tadel? Mir scheint es ja inzwischen so als ob es keinen gibt bei dem nicht irgendetwas klemmt oder Probleme macht. Irgendwas hat anscheinend jeder, so langsam zweifle ich an der Qualität und deren Manager bei Microsoft! Wenn das so weiter geht werde ich mir kein 950er holen.
    Hatte auch wesentlich mehr erwartet, dann muss mein 925er wohl noch ein bisschen länger bleiben.

    Bessa issas! 😠
    0
     

  5. 27.12.2015, 22:12
    #5
    Meine güte, um 21:15 mit 20% ans ladekabel gehängt und jetzt isses erst bei 80%
    Ohne Schnelladung geht einem das Laden echt auf den Sack
    0
     

  6. 27.12.2015, 23:01
    #6
    Hatte gleiches Problem auch mal, steck mal das Ladegerät an und warte 2 Minuten
    0
     

  7. 28.12.2015, 06:15
    #7
    Habs eben noch mal drangehängt und jetzt geht das kabel auf einmal wieder.
    0
     

  8. 28.12.2015, 15:30
    #8
    Zitat Zitat von lowblow Beitrag anzeigen
    ...Hatte auch wesentlich mehr erwartet, dann muss mein 925er wohl noch ein bisschen länger bleiben...
    Absolut meine ernstgemeinte Empfehlung. W10mobile ist bestenfalls im Beta-Stadium und bei der Hardware des 950 gibt es hoffentlich intern eine nachgebesserte V2. Das ganze in Kombination über ein Jahr hinausgezögert ist aus meiner Sicht das Todesurteil für W10 phones.
    0
     

  9. 28.12.2015, 16:24
    #9
    Bis jetzt habe ich absolut keine Probleme mit meinem 950 und win10.
    Nur halt die App auswahl aber das weiß man ja voher.
    2
     

  10. 28.12.2015, 18:17
    #10
    Bin auch komplett zufrieden momentan.
    0
     

  11. 29.12.2015, 06:44
    #11
    Bei mir funktioniert das Schnelladen. Sowohl mit dem originalen Netzteil, als auch mit einem Netzteil von unseren HP Tabs.
    Der Netzadapter muss nur genügend Strom liefern - ca. 3A.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 650 schnelladekabel