Onedrive Kamera Auotupload Probleme Onedrive Kamera Auotupload Probleme
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Hallo

    3 Jahre lang hat mein Lumia 920 jedes einzelne Bild oder Video zuverlässig im Hintergrund auf OneDrive hochgeladen.
    Mit dem 950 und Windows 10 ist das aber eine mittlere Katastrophe. Nicht nur dass kein einziges Bild automatisch hochgeladen wird (trotz aktiver Einstellung)
    Es ist auch noch ein Kampf um jedes einzelne Bild wenn man es manuell macht. Sobald ich mehrere Bilder gleichzeitig auswähle bleibt der Upload nach dem ersten Bild einfach stehen.
    Hat noch jemand dieses Problem?

    Langsam nervt es mich dass Microsoft Sachen die schon mal super funktioniert haben einfach zerstört oder abschafft (kein HERE Drive, kein Lumia Panorama, Kein Anpinnen von Excel Files mehr an den Start Screen, kein Vorschau-Screenshot mehr bei angepinnten Websites, Einführung eines Hamburgermenüs bei stetig wachsender Displaygröße???? Mein Daumen bedankt sich)
    Manche Microsoft Apps funktionieren sogar besser (also fehlerfreier) auf meinem Android Tablet als auf meinem Windows 10 Phone...das versteh ich einfach nicht. Oder aber ich stöpsel mein Windows 10 Phone an meinen Windows 10 PC an um Dateien raufzuladen und der Explorer crashed einfach immer wieder. Eine der größten Softwareunternehmen der Welt bekommt es hin, dass ihre Hardware besser funktioniert als ihre Software?!

    Sorry für den Rant, aber musste einfach raus...
    Geändert von Karpath (25.12.2015 um 21:27 Uhr)
    0
     

  2. Erster kurzer Tipp,verlagere die Bilder von der SD-Karte auf das Telefon. Zweiter Tipp: Poste Dein Problem über Windows Feedback App.
    0
     

  3. 25.12.2015, 22:07
    #3
    Also bei mir funktioniert der automatische Upload an sich schon aber es dauert oft bis 24 h bis die Bilder dann mal endlich ankommen.
    Das mit den Vorschaubildern der angepinnten Webseiten kann ich auch nicht verstehen, diejenigen, die noch vom 1520 in der Sicherung angepinnt waren sind auch immer noch mit Vorschau aber wenn ich ein neues anpinne, keine Vorschau mehr.
    Da hoffe ich aber auf ein Update.
    0
     

  4. Danke für eure Antworten ich hab die Fotos schon auf dem Telefon, nicht auf der SD Karte (auf der SD Karte hab ich nur die 3500 alten Fotos von meinem 920)
    Die Feedback App hab ich schon entdeckt, die haben sie wohl nicht umsonst eingebaut -.-

    Ok, dass der Upload einfach nur eeeeewig dauert ist mir auch aufgefallen. Der Progress der Uploads wird halt nicht mehr angezeigt, sobald das erste Bild im Queue hochgeladen wurde
    0
     

  5. Hallo!

    Das Problem ist bekannt. Hab es selber in die Feedback-App reingepostet. Microsoft untersucht das Problem, habe nämlich eine Rückmeldung erhalten!

    Was nicht funktioniert: Foto per Foto-App hochladen und per Datei Explorer. (Endet mit Fehler.)

    Was Funktioniert?: Per OneDrive-App hochladen.

    Mehr kann man dazu im Moment nicht sagen. Du musst dich da wohl noch etwas gedulden.
    1
     

  6. Vielen Dank! Das macht ja zumindest Hoffnung dass es irgendwann wieder geht
    0
     

  7. 25.12.2015, 23:08
    #7
    Jepp, kann ich bestätigen, ich habe auf meinen Hinweis auf den Fehler in der Feedback-App ziemlich schnell eine Reaktion von Microsoft bekommen mit dem Hinweis, dass das Problem bekannt ist und dran gearbeitet wird.

    Macht die Situation nicht unmittelbar besser, hält das Hoffnungsflämmchen aber am Brennen....
    1
     

  8. 26.12.2015, 07:08
    #8
    Hab mich heute mal gewundert warum ich 90% meines dsten volumens schon erreicht habe.... Onedrive war schuld mit 1,8gb !!!!
    Ich denke durch die foto app tut der wie verrückt synchronisieren!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  9. genauso verhält es sich aber auch mit dropbox - da kommen die Bilder auch teilweise Tage später an
    0
     

  10. 26.12.2015, 19:06
    #10
    Das Problem kann ich auch bestätigen, Onedrive zeigt diese Fehlermeldungen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Onedrive Kamera Auotupload Probleme-wp_ss_20151226_0001.png  
    1
     

  11. Ist bei mir identisch
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    1
     

  12. 22.02.2016, 13:57
    #12
    Auch ich habe mit meinem 950 XL DS das Problem.
    Fotos werden auf die SD-Karte gespeichert.

    Zu Beginn hat es gut funktioniert, leider nach zwei Wochen oder so das erste Mal "stecken" geblieben.

    Bei mir hat es geholfen den Upload zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. Trotzdem sind dabei ein paar Fotos auf der Strecke geblieben, welche einfach nicht in der Kamerarolle angekommen sind (also online).

    Die letzten Jahre mit meinem Ativ-S war dies ebenfalls nie ein Problem.

    Hoffentlich bekommen sie das in den Griff!
    0
     

  13. 22.02.2016, 14:23
    #13
    Hab bei mir die Ursache gefunden, im wahrsten Sinne....
    Ich hatte nämlich die Hintergrundaktivität von Onedrive deaktiviert und das war der Fehler! jetzt funktionierts wieder....
    Onedrive Kamera Auotupload Probleme-wp_ss_20160222_0001.png Onedrive Kamera Auotupload Probleme-wp_ss_20160222_0002.png
    0
     

  14. 22.02.2016, 15:52
    #14
    Hintergrunddienst ist/war immer aktiviert bei mir.
    0
     

  15. 04.05.2016, 00:01
    #15
    Ich hab das Problem dass Bilder die ich auf dem Handy lösche jetzt nicht mehr in OneDrive gelöscht werden. Weiss jetzt leider nur nicht mehr ob das nur auf meinem 640er mit InsiderPreview war ... Auf meinem 950er XL mit offiziellem OS geht es leider nicht. Muss die Bilder immer zweimal löschen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

  16. 04.05.2016, 05:39
    #16
    Bei mir ist es das gleiche Problem obwohl ich "verknüpfe Dublikate" auf "Ein" stehen habe. Damit sollten die Bilder ja eigentlich auch auf OneDrive gelöscht werden wenn ich sie auf dem Handy lösche, richtig?
    0
     

  17. 04.05.2016, 06:01
    #17
    Also bei WP8 wird nur auf dem Handy gelöscht . Kenne ich nicht anders.
    0
     

  18. 04.05.2016, 08:06
    #18
    Ich fotografiere selten, hoffe aber, dass die Sicherung auf Onedrive NICHT mit dem Original gelöscht wird.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.242) aus geschrieben.
    0
     

  19. 04.05.2016, 08:51
    #19
    Bei WP10 sollte das eigentlich beides gelöscht werden, steht auch so im Dialogfeld zur Nachfrage.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.242) aus geschrieben.
    0
     

  20. 04.05.2016, 09:09
    #20
    Okay...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Mobile OneDrive Kamera Upload
    Von ChrisXP im Forum Windows 10 Mobile Apps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 16:32
  2. OneDrive unter W8.1 macht Probleme
    Von win00manni im Forum PC allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2015, 15:37
  3. Probleme mit onedrive
    Von MartinHeller im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 05:24
  4. Kamera Probleme
    Von OhneZ im Forum Nokia Lumia 710
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 11:09
  5. Kamera Probleme
    Von king89 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 21:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

onedrive android kamera upload funktioniert nicht

lumia 950 kamera probleme

onedrive macht kein kamera upload

lumia 950 xl schaltet one drive aus

iphone onedrive Hintergrund funktioniert nicht

windows 10 mobile onedrive kamera upload

lumia 930 kei kamera upload

Kamera-Upload OneDrive

windows phone 10 onedrive upload funktioniert nicht

windows phone foto upload funktioniert nicht

probleme kamera lumia 950 xl

lumia 950 onedrive

lumia 950 screenshots in onedrive hochladen

onedrive kamera upload funktioniert nicht

probleme kamera lumia 950