Ergebnis 101 bis 120 von 121
-
- 05.01.2016, 08:45
- #101
Das modifizierte Cover ist weiter oben schon mal verlinkt, aber der Einfachheit halber hier gern nochmal:
http://www.pocketpc.ch/microsoft-lum...r-950xl-2.html
Ob man evtl. an den Geräten was geändert hat, keine Ahnung...
Den Support habe ich unter
http://www.microsoft.com/de-de/mobil...takt/email-us/
bemüht, danach geht das individuell per Mail. Ich drück uns die Daumen!
-
Bin hier zuhause
- 05.01.2016, 08:56
- #102
Den kleinen Popel wie im Bild verlinkt hat mein Cover auch. Knarzt trotzdem
Danke für die Links
-
- 05.01.2016, 11:11
- #103
Ah, ok. Bei mir herrscht da gähnende Leere
Dann werde ich es mir wohl schenken, das Ding für eine Weile in die Pampa zu schicken und gucke erstmal, wie weit der Support geht/gehen kann...
Es sei denn, es hat hier noch jemand eine andere Variante?!
-
Bin hier zuhause
- 05.01.2016, 11:42
- #104
Naja auf das kleine Viereck kannst du ja etwas darüberkleben.
Ich warte mal ab wie sich die ganze Thematik entwickelt und ob Microsoft dennoch dazu Stellung gibt.
-
- 05.01.2016, 16:45
- #105
Das ist schon lange passiert. Habe ganz dünnes Filzband aus unserem Karosseriebau genommen und den unteren Bereich "gepolstert". Passt. Aber es geht ums Prinzip. Unsere Kunden sind da noch viel kleinlicher
-
Bin neu hier
- 07.01.2016, 16:34
- #106
Hallo zusammen,
ich lese hier von Anfang an mit und will jetzt auch mal meine Erfahrungen schildern.
Bei mir hat das Knarzen nach den ersten ein- zweimal Cover abnehmen angefangen, es ist mittlerweile so schlimm, dass es schon beim Berühren des Displays knarzt. Ich denke es handelt sich hier einfach um "verschleiß" der kleinen Häkchen am Cover. Bei mir ist auch der Spalt zwischen Handy und Cover mit der Zeit größer geworden und läßt sich auch problemlos bewegen/eindrücken.
Ich habe versucht das Cover zu polstern, mit Filz, Gummi, Moosgummi etc. funtioniert natürlich, nur wird der Spalt zwischen Handy und Cover dadurch auf sein Maximum "gespreizt". Sieht auch nicht gerade toll aus. Zumal ich das Knarzen zwar verbessern aber nie komplett eliminieren konnte.
Am 24.12.15 kam dann endlich mein Mozo-Cover an was leider nachdem ich es zweimal entfernt hatte auch angefangen hat zu knarzen! Es ist lange nicht so schlimm wie bei dem Originalcover aber hatte ich mir das eigentlich anders vorgestellt.
Auch hier wird es mit der Zeit definitiv schlimmer. Am Anfang war es eine Ecke, mittlerweile sind es alle vier und der benötigte Druck hat sich auch verringert! Polstern funktioniert auch hier, nur wie beim originalen vergrößern sich logischerweise die Spalte.
Heute habe ich mit Microsoft telefoniert wo mich jemand namens Martin (klang allerdings sehr indisch) nach der Schilderung meiner Probleme gefragt hat ob ich das Telefon schonmal zurückgesetzt hätte. Nach längerem hin und her und Angestelltem Nr. 2 hätte ich das Handy dann zu Reperatur einschicken können. man riet mir allerdings mich an meinen Händler zu wenden.
Ich habe hier auch mehrfach gelesen ich solle zuerst den Händler kontaktieren bevor ich mich an den Hersteller wende. Ist jemand so nett und erklärt mir kurz warum?
"Problem" hierbei ist, es handelt sich um die deutsche Telekom und ich würde ein "neuwertiges und repariertes" Austasuchgerät bekommen......
Jemand zufällig Erfahrungen damit?
Habe etwas angst das Ganze dadurch eher zu verschlechtern, traue der Telekom nicht so richtig
-
Bin hier zuhause
- 07.01.2016, 17:16
- #107
naja mal so gefragt was soll sich da noch verschlechtern? Wenn Du es tauschen lässt gibt es keine Garantie das Dein Zweitgerät nicht knarzt. Ich frage mich nur warum man so oft das Cover abnehmen muss? Klar kann man Speicherkarte und Akku wechseln. Ich habe meines bekommen - hat bereits nach dem ersten mal angefangen zu knarzen. Ich habe dann mein Mozo bekommen das sitzt perfekt -da knarzt nichts.
Im Handy habe ich nun eine 128GB Karte drinnen und der Akku ist Neu - warum sollte ich jetzt ohne Grund das Cover abziehen - oder Karte wechseln?
Zugegeben Qualität sieht anders aus - kann ich auch nicht verstehen wie man sowas konstruiert aber wenn ich weiß wo der Schwachpunkt sitzt vermeide ich eben so gut es geht das Cover abzunehmen.
-
Bin hier zuhause
- 07.01.2016, 17:28
- #108
Problem dabei ist nur, dass es sich hierbei wahrscheinlich um ein Gerät ohne Akkudeckel und Akku handelt. Genaues konnte mir die Telekom bei meinem Tausch auch nicht sagen und ich konnte es ganz normal innerhalb dem 14 tägigem Rückgaberecht zurücksenden und bekam ein nagelneues Gerät, originalverpackt.
An den Nasen liegt das meiner Meinung gar nicht, da meiner Frau ihr Galaxy S5 genauso geklippt wird. Dieses knarzt nicht. Ein S5 meines Kollegen jedoch schon.
-
Bin neu hier
- 07.01.2016, 18:01
- #109
Ich hatte in der Vergangehiet SEHR oft Defekte bzw. Qualitätsmängel an Displays, Stichwort Pixelfehler und da bin ich allergischer drauf als auf alles andere
Zumal wenn man mal so die Foren Weltweit durchstöbert, das Knarzen bei weitem nicht das einzige Problem ist
Sry aber ich finde die Frage stellt sich absolut nicht. Das Handy ist extra dafür konstruiert worden! Ich sollte doch wohl in der Lage sein das Cover, ka ein paar hundert mal ohne Probleme/Verschleiß abnehmen zu können und nicht zweimal und danach fängt das Knarzen an
Aber um deine Frage trotzdem zu beantworten, ich besitze auch noch ein Zweithandy, welches ich gerne nutze. Meine Polsterversuche am 950 werden den Rest beigetragen haben. Aber sagen wir mal 15-20 mal abgenommen und es knarzt schon bei einer Displayberührung finde ich auf jedenfall sehr extrem!
-
Mich gibt's schon länger
- 07.01.2016, 19:04
- #110
Tja selber schuld, hättest du dein Handy zurück gesetzt wie man es dir gesagt hat währe das Problem gelöst
-
- 07.01.2016, 19:27
- #111
@dennis12
Das verstehe ich nicht: Warum soll das Handy zurückgesetzt werden, wenn das Cover knarzt?
-
- 07.01.2016, 19:35
- #112
Denke es handelte sich um eine Provokation... 😎
-
Mich gibt's schon länger
- 07.01.2016, 19:35
- #113
Das war sarkasmus und eine Anspielung auf revange seine aussage zum Microsoft Mitarbeiter
-
- 07.01.2016, 19:37
- #114
ooops, dann versteht ich es jetzt erst
-
Mich gibt's schon länger
- 07.01.2016, 19:50
- #115
Bei meinem 950XL lags am Cover. Gestern eins von Mozo bekommen und jetzt ist alles super
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 07.01.2016, 20:10
- #116
-
Bin hier zuhause
- 08.01.2016, 09:01
- #117
-
Mich gibt's schon länger
- 14.01.2016, 14:12
- #118
-
Bin hier zuhause
- 14.01.2016, 14:20
- #119
Genau dass sind die Stellen an denen meins auch leicht knarzt.
-
Bin hier zuhause
- 14.01.2016, 18:52
- #120
Ähnliche Themen
-
Lumia 950 / 950XL Gute Displayfolie
Von PatrikL im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)Antworten: 39Letzter Beitrag: 02.01.2016, 15:58 -
Microsoft Lumia 950/950XL, hat sich der Kauf gelohnt?
Von cosmocorner im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)Antworten: 11Letzter Beitrag: 28.12.2015, 12:06 -
Wo schlagt ihr zu, Lumia 950 oder die grosse Version Lumia 950XL?
Von cosmocorner im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)Antworten: 100Letzter Beitrag: 28.11.2015, 19:06 -
Bewertet eurer Microsoft Lumia 950/950XL in der PocketPC.ch-Datenbank
Von cosmocorner im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)Antworten: 0Letzter Beitrag: 26.11.2015, 17:40 -
Microsoft Lumia 940/940XL kommen als 950/950XL
Von Chatfix im Forum Windows 10 News AllgemeinAntworten: 7Letzter Beitrag: 21.07.2015, 19:47
Pixel 10 Serie mit Problemen:...