Touchscreen-Kalibrierung fehlerhaft Touchscreen-Kalibrierung fehlerhaft
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 28.03.2016, 17:47
    #1
    Hallo, ich habe das Problem, dass mein Touchscreen falsch kalibriert ist.
    Dies tritt allerdings nur im oberen Bereich des Displays auf.
    Der Touchscreen reagiert nicht dort, wo ich tippe, sondern etwas höher. Ich muss quasi immer ein bisschen tiefer tippen als ich eigentlich will. Das macht sich natürlich besonders bei kleinen Kacheln oder kleinen Links im Edge bemerkbar.

    Hat das Problem noch jemand? Das lässt sicz ganz einfach z.B. mit Fresh Paint überprüfen, oder indem man z.B. ganz knapp am Rand einer Kachel tippt. Bei mir öffnet sich dann stets die Kachel, die sich darüber befindet.

    Und weiß jemand, ob sich der Touchscreen kalibrierne lässt? Auf einschicken habe ich keine Lust, dann gewöhne ich mich lieber dran. Bin ja shon froh, dass es nur oben ist. Auf der Tastatur wäre es viel nerviger

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  2. Ist das Handy erst neu? Dann am besten gleich beim Händler eintauschen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  3. 12.07.2016, 17:40
    #3
    Habe mich nun entschieden, es zu Amazon zurückzusenden und bekomme den vollen Kaufpreis erstattet.

    Grund dafür ist, dass es heute wieder 20% auf Warehousedeals gibt und ich das 640 XL LTE DS sogar in weiß wieder zum gleichen Preis wie mein kaputtes bekommen habe (160€).
    Vorteil ist: Ich muss nicht auf die Reparatur warten und hab wieder frische 2 Jahre Garantie, einen frischen Akku und einen kostenlosen Farbwechsel

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14385.0) aus geschrieben.
    0
     

  4. 14.07.2016, 08:35
    #4
    Ich nochmal. Das gibt es doch nicht. Das neue Gerät hat exakt den gleichen Fehler!

    Das scheint die gesamte Geräteserie zu betreffen. Was mach ich denn jetzt? Zu Microsoft schicken wird das Problem wohl auch nicht lösen, schließlich scheint das ja "normal" zu sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Kalibrierung
    Von konsol im Forum Microsoft Surface Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 02:47
  2. Kompass-Kalibrierung?
    Von mama im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 15:09
  3. Kalibrierung
    Von Dany0510 im Forum Sony Ericsson Xperia Mini Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 12:04
  4. Touchscreen verliert Kalibrierung nach 10 Minuten
    Von strikegun im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 10:47
  5. Touchscreen Kalibrierung hält nicht
    Von lewellyen im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 11:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 640 touchscreen kalibrieren

lumia 640 Touchscreen reagiert schlecht

lumia 820 touchscreen kalibrieren

lumia 635 display kalibrierenlumia 640 kalibrierentouchscreen kalibrieren lumia 950fehlerhafter touchscreentouchscreen kalibrierenkalibrieren bei lumia 640nokia lumia 930 touchscreen kalibrierenlumia 640 kalibriernlumia 640 xl display reagiert schlechtTouch kalibrieren Microsoft Lumia 640nokia lumia xl 640touchscreen kalibrierenlumia 640 xl kalibrierenlumiA 935 touchscreen reagiert schlechtdisplay lumia 640 kalibrierentouch kalibrierung lumia 640lumia 920 kalibrieren site:www.pocketpc.chlumia 920 kalibrierenlumia 930 display kalibrierenlumia 640 kalibrieren Touchscreen lumia 640 display kalibrierendisplay Kalibrierung nokia lumia 640nokia lumia 920 display kalibrieren