Touchscreen Kalibrierung hält nicht
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. also ich habe bei meinem anderthalb monate alten TD das problem, dass sich der touchscreen zwar kalibrieren lässt, die kalibrierung jedoch nach kurzer zeit irgendwie verloren geht.

    manchmal kann ich nach resets den pin nichtmal eingeben, da wenn ich zb auf der linken seite die 1 drücken will, auf der ganz rechten seite der button angewählt wird.

    werde das gerät demnächst zum händler bringen und meine garantie in anspruch nehmen, aber wollte hier mal nachhören, ob noch jemand das problem hat/hatte.
    0
     

  2. Ein Bekannter von mir hatte mal das gleiche Problem mit dem einfachen HTC Touch. In dem Fall war es wohl ein Software Problem. Nach einem reset sollte man ja auf jeden Fall wieder neu kalibieren können, oder? Du kannst versuchen ein anderes oder das gleiche ROM noch einmal neu aufzuspielen – evtl. hilft das. Ist das Gerät sicher schon älter als 14 Tage? Sonst kannst du auch auf ein neues Austauschgerät bestehen. Wenn du ein paar Tage auf das Gerät verzichten kannst empfiehlt es sich auf jeden Fall das Gerät zum Händler zu bringen. Garantie ist dann ja auf jeden Fall noch drauf

    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ipaq rz1710, touchscreen lässt sich nicht ausrichten
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 05:38
  2. Qtek 9090 Touchscreen funktioniert nicht
    Von sami im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 07:45
  3. Kalibrierung und andere Probleme...
    Von yellow im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 07:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touchscreen kalibrierung

htc touchscreen kalibrierenHTC touch diamond Bildschirm kalibrierendiamond touchscreen calibrationtouchcreen-kalibrierungHTC touchscreen kalibrierungtouchscreen kalibrieren htchtc touch kalibrierenhp ipaq bildschirm kalibrieren nicht möglichtouchscreen kalibrieren - sgskalibrierung beim htc touch diamondhp ipaq kalibrierungipaq touchscreen calibrationhp ipaq touch screen calibriert nichthp 1710 touchscreen kalibrierenwindows 7 touchscreen kalibrierung verlorenipaq kalibrierunghtc touch diamond calibrierunghp touchscreen kalibrierentouchscreenkalibrierung bei windows gerätenipaq kalibrierenhp ipaq touchscreen einstellenhp ipaq touch screen problemhtc touch touchscreen calibrationtouchscreen kalibriert

Stichworte