Probleme mit Speicherkarte seit Upgrade auf Windows 10 Probleme mit Speicherkarte seit Upgrade auf Windows 10
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo!

    Ich habe gestern bei meinem Lumia 640 das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und seither wird mir unter der Speicherverwaltung angezeigt das meine 16 GB San Disk Class 10 Speicherkarte nur eine Kapazität von 15,8 MB (davon sind knapp 20 KB belegt) hat! Neuformatieren der Speicherkarte durch das Lumia oder entfernen und neu einlegen ändert nichts daran. Es wird auch keinerlei Fehlermeldung angezeigt (Karte wird beim einlegen normal erkannt und ich werde gefragt ob ich von nun an Apps ect. auf der Karte installieren will.). Über den Kartenleser von meinem PC wird mir die Speicherkarte als Lokaler Datenträger angezeigt auf den ich keinerlei Zugriff habe da mir die Rechte fehlen. Ich habe es dann zumindest geschafft die Karte über meine Digitalkamera neu zu formatieren so das sie am PC wieder als Wechsellaufwerk mit voller Kapazität erkannt wird nur so bald ich die Speicherkarte wieder ins Lumia einlege wird mir wieder nur eine Gesamtkapazität von 15,8 MB angezeigt. Eine andere Speicherkarte zum testen habe ich momentan leider nicht hier. Bin für jede Hilfe dankbar!

    Mfg
    ResidentX
    0
     

  2. Jo. Bei meiner 32 Gb tu zeigt es an ich hätte 3,6 TB an apps installiert. Außerdem muß ich nach jedem Neustart die Karte scannen und Fehler beheben lassen. Windows 10 hat einfach noch Probleme mit sd Karten

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  3. Ich habe inzwischen mein Lumia auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und seither wird die Speicherkarte wieder mit voller Kapazität erkannt und funktioniert einwandfrei.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Desktop, Probleme zum Upgrade bitte hier melden
    Von cosmocorner im Forum Windows 10 Desktop Allgemein
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 05.01.2017, 11:45
  2. Schwache Batterie seit ICS 4.0.4 Upgrade
    Von Ogni im Forum Google Nexus S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 11:22
  3. Ständige Partial Wakelocks seit XXKL8 Upgrade
    Von chrcad im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 18:15
  4. Neue 16GB Speicherkarte und seit dem nur Probleme
    Von triplexxx30 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 19:10
  5. Musik und Bilder seit dem Upgrade
    Von mrickenbach im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 09:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 640 windows 10

lumia sd karte scannen und fehler beheben

lumia 640 windows 10 problemeofficial win 10 version 10.0.10586.164 for phonelumia 640 Probleme mit sd kartelumia 640 windows 10 sd karte problem bei installation32gb sd card zeigt auf lumia 640xl nur 15 mb640 xl windows 10 sd card problemlumia 640 win 10 problememicrosoft lumia 640 dual sim sd karte fehlermicrosoft lumia 640 speicherkarten problemelumia update windows 10 sd kartedas lumia 640 xl zeigt mir keine speicherkarte anspeicherkarte lumia 950 welches formatierenlumia probleme mit sd kartelumia 640 zeigt keine Speicherkarte anlumia 640 update erfahrunglumia 640 akkulaufzeit seit windows 10win 10 mobile sd kartenfehlerspeicherkarte lumia 950 problemwindows 10 mobile sd kartw scannenlumia 640 nach update win 10 wird sd karte nicht mehr erkanntlumia 640 dual sim fehler speicherkartewindows phone 10 update probleme sd kartelumia speicherkarte fehler