Windows 10 mobile - Roll-Out Lumia 640 Windows 10 mobile - Roll-Out Lumia 640 - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 130
  1. 04.04.2016, 07:59
    #81
    Dabei wurde doch von den PC-Herstellern so gemault, dass W10 eben nicht so hungrig sei, man eigentlich gar keine neue Hardware bräuchte und deshalb die PC-Verkäufe so sehr hinter den Erwartungen zurück blieben. Ich meine, dass das von Dell gekommen ist. W10M soll ja auch sehr Ressourcen schonend umgehen. Daher denke ich, dass die ganzen kleiner Hakler bei unserem 640 sich durch eine besser angepasste Firmware beheben lassen und auch den Akkuverbrauch verbessern. Aber wie schon vorher gesagt, ich denke, dass das noch dauern wird, bis sie kommt - wenn denn dann überhaupt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  2. Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
    Moin moin DoGGToR,

    wie ich sehe hast du schon die erste Redstone-Verson (14295.1000) auf deinem 830 installiert. Diese wird mir momentan auch für mein 640 XL DS angezeigt. Im Slow-Ring. Habe die aber noch nicht installiert, da die wohl noch nicht wirklich ausgereift ist. Akkuverbrauch soll wohl immens schlecht sein und Blick(Sperrbildschirm) nicht funktionieren. Ich traue mich nicht wirklich die zu installieren, weil mein 640 XL DS mit der Version .164 echt super läuft und auch Blick und der Sperrbildschirm super funktioniert. Diese beiden Features sind mir besonders wichtig. Der Akkuverbrauch natürlich ebenfalls.

    Wie läuft die Version .1000 auf deinem 830? Hast du irgend welche Einschränkungen oder Probleme? Im Gegensatz zur vorherigen Version .164.

    Wie gesagt, ich hadere noch stark mit mir, die Version .1000 zu installieren.

    Danke und Gruß
    Uli
    0
     

  3. 04.04.2016, 13:16
    #83
    Hallo.
    Definitiv deutlich unrunder als noch die letzten Builds des Treshold-Zweiges. An deiner Stelle, würde ich warten. Ich überlege schon über 8.1 zurück zur 10586.164 zu gehen, werde aber wahrscheinlich noch die nächste Build von Redstone abwarten.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
    1
     

  4. Moin moin DoGGTor,

    dann habe ich ja richtig gelesen. Ich werde das Update dann erst einmal nicht installieren. Hoffe das das 640er es nicht automatisch macht. Aber bis dato hat es das noch nicht getan. Update steht ja schon seit Freitag bei mir unter Handyupdate. Gibt es evtl. eine Möglichkeit ein automatisches Update händisch zu unterbinden, so das automatisch nichts passieren kann? Habe da noch nichts dazu gefunden.

    Danke und Gruß
    Uli
    0
     

  5. 04.04.2016, 16:05
    #85
    Für Daily Use ist Redstone nichts.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    1
     

  6. Bei mir funktioniert rs auf dem hauptgerät. .164 ist zwar um Welten besser, aber man kommt auch so gut Klar

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
    0
     

  7. Moin moin koelleman,

    hast du nach dem Update auf die .1000 eine Werks Rückstellung durchgeführt? Wie ist der Akku Verbrauch? Funktioniert Blick und der Sperrbildschirm noch? Also werden dort Nachrichten angezeigt?

    Hat keiner ne Ahnung wie man die automatische Update Funktion deaktiviert, bzw. wird es überhaupt automatisch installiert. Es steht unter Handy Update, das beim nächsten Anschließen, der Download automatisch gestartet wird. Was genau bedeutet das?

    Gruß
    Uli

    sent from my Nokia N1 tablet using Tapatalk
    0
     

  8. Moin moin,

    Tja, hat leider nicht geklappt. Das Update wollte sich dann doch automatisch installieren. Ich habe Gott sei Dank keine WLan Verbindung gehabt. Daher wollte es warten bis es wieder in meinem Heimischen Netzwerk ist. Daraufhin habe ich auf Werks Rückstellung zurück gesetzt und bin nun erst einmal aus der Insider Preview ausgestiegen. Möchte so einen Mist nicht noch einmal. Hätte nicht damit gerechnet, das Microsoft so ein Update im Slow-Ring verteilt. Sollte sich was tun, bezüglich neuer und besserer Redstone-Updates, dann werde ich wieder in die Insider-Preview zurück kehren. So ein Theater, wegen so einem Mist. Damit hatte ich echt nicht gerechnet.

    Gruß
    Uli

    sent from my Nokia N1 tablet using Tapatalk
    0
     

  9. 05.04.2016, 11:44
    #89
    Noch eine kleine - aber wie ich finde sehr wichtige - aber feine Info von der Seite hier:
    http://mspoweruser.com/microsoft-con...-indefinitely/

    Laut der Seite soll ein Downgrade von W10M zurück auf 8.1 auch zukünftig möglich sein. Ich lese da jedoch nicht heraus, dass in Zukunft diese Entscheidung von Microsoft nicht doch noch revidiert werden könnte. Vorerst finde ich das jedoch sehr angenehm, dass ich - wenn ich möchte - auch wieder auf 8.1 zurück könnte.

    [OT] Mich würde mal interessieren, wie auf einem L950 WP8.1 laufen würde [/OT]
    0
     

  10. Zitat Zitat von schroeder Beitrag anzeigen
    [OT] Mich würde mal interessieren, wie auf einem L950 WP8.1 laufen würde [/OT]
    das wirst du wohl nie erfahren, da nur die geräte vor lumia x50 auf wp8.1 downgraden können.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
    0
     

  11. 06.04.2016, 15:20
    #91
    Das ist ihm wohl klar ☺

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

  12. 06.04.2016, 15:52
    #92
    Mal sehen, vielleicht schafft das ja einer bei xda
    0
     

  13. 06.04.2016, 20:34
    #93
    Warum dauert es so lange bis das Update offiziell für das 640 DS bereitgestellt wird. Das 830 und 930 hat es schon bekommen auch ohne neue Firmware.
    0
     

  14. 06.04.2016, 21:16
    #94
    Frag mal Microsoft. Hier wird dir das keiner sagen können.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

  15. 08.04.2016, 06:38
    #95
    Heute früh gab's ein Update für den Upgrade Advisor...voller Vorfreude das Update runtergeladen und dann...the same Benachrichtigung as every Day.

    Das Warten geht somit in die nächste Runde.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
    1
     

  16. 08.04.2016, 09:30
    #96
    Bei mir dasselbe! Mit Nokia war es schon mal besser. So sehe ich keine Zukunft für WP.

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    0
     

  17. 08.04.2016, 09:32
    #97
    Bleibt mal aufm Teppich.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  18. 08.04.2016, 15:37
    #98
    Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Bleibt mal aufm Teppich.
    Alles gut war rein informativ gemeint, da ja nun mal heute ein Update vom Upgrade Advisor da war...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
    1
     

  19. 09.04.2016, 14:50
    #99
    Hallo Leute,
    ich raff das einfach nicht...
    Habe hier ein 640 DS. Im Advisor wird mir die Updatefähigkeit angezeigt, aber der Provider... bla, bla... (Handy ohne branding - Problem ist bekannt).
    Habe entsprechend der Beschreibung (http://www.drwindows.de/content/9339...ike-a-pro.html) das Handy zurückgesetzt (Software auf dem Server war älter als auf dem Handy )
    Habe die Updates drüber laufen lassen, die Insider installiert, mich angemeldet.
    Und nun bekomme ich immer die Meldung, "keine Builds". Begründet wird es mit - "nicht angemeldet" und/oder "Handy erfüllt nicht die Systemanforderungen"
    Was mache ich hier falsch?
    Grüße Lutz
    0
     

  20. 09.04.2016, 15:10
    #100
    Bei meinen 640 DS auch noch nix trotz Update der Advisor App.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Mobile unterstützt das Lumia 920 nicht
    Von win00manni im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 15.05.2017, 15:36
  2. verschiedene Fragen zum Lumia 950xl und Windows Mobile 10
    Von Megaliner im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 11:42
  3. Apps mit Problemen auf Windows 10 Mobile / Lumia 950 (Single SIM)
    Von schiroky im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 13:03
  4. Lumia 820 und Windows 10 Mobile Preview Build 10166 _ Store
    Von andy1954 im Forum Windows 10 Mobile Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 22:42
  5. Windows 10 Mobile Preview - Erfahrungen mit dem Lumia 535
    Von Chatfix im Forum Microsoft Nokia Lumia 535 Reihe (Lumia 535, Lumia 535 DUAL SIM)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 08:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 640 windows 10

windows 10 lumia 640

windows 10 mobile lumia 640Win 10 Mobile Lumia 640lumia 640 ds windows 10 updatelumia 640Lumia 640 Windows 10 Installierenlumia 640 windows 10 pocket pclumia 640 wann windows 10windows mobile 10 lumia 640lumia 640 windows 10 mobilewindows 10 update lumia 640windows 10 mobile 640lumia 640 windows 10 updatelumia 640 ds windows 10Windows mobile 10 640Lumia 6 10040 Windows-Zehn-UpdateRM-1077_1011Lumia 6 10040 Update-Windows 10lumia 640 windows 10 rolloutmobile operator 000-dewindows 10 mobile in 000-deMicrosoft Lumia 6 10040 Windows-Zehn-Problemewieso installiert mein Lumia 6 10040 Uhr-Keine-Updates-Mehrlumia 640 ds update