Band 2 neu gekauft, kein Sync mit Handy möglich :( Band 2 neu gekauft, kein Sync mit Handy möglich :(
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 11.05.2016, 08:41
    #1
    Hi Leute!

    Ich weiß das ist nicht das erste Thema dazu^^

    Habe mir das Band 2 neu gekauft, komme aber beim Setup nicht weiter, dh. ich kann euch nicht sagen welche Firmware ich aktuell drauf habe.
    Mein Handy ist ein 930er, auf WP10, Version 1511, build 10.0.10586.318 - also ganz frisch aktuell.

    Ich kann das Band 2 mit dem Handy per Bluetooth kopplen ohne probleme. Aber die Health ab findet das Band dann nicht.
    Installiere ich die App neu kommt auch dieses Fenster mit "zugriff erlauben auf Band 2 xx.xx", aber danach findet er es trotzdem nicht.

    Soft Reset hab ich auf Band 2 und Handy schon gemacht. Auch mehrmals die App gelöscht, Bluetooth das Band gelöscht, Band neu gekoppelt, aber immer das gleiche.

    Der nächste Schritt wäre wohl ein Hard Reset ? Will ich halt ungern weil - weil es eben ein Hard reset ist .
    Wie ist das bei einem Hard Reset nun mit meinen Daten am Handy? Ich habe die Sicherung in die Cloud aktiviert, habe auch die apps in die cloud aktiviert, und auch die Fotos.

    Was würde ich jetzt trotzdem verlieren?
    - Musik
    - Fotos am Handy
    - Was noch?
    - MetroTube Downloads - kann ich diese irgenwie sichern?


    Danke!

    lg
    Geändert von Fusi (11.05.2016 um 10:01 Uhr)
    0
     

  2. 11.05.2016, 18:42
    #2
    Irgendwo gab es letztens den Tipp, versuche mal:
    Kopplung Band/Handy entfernen.
    Handy und Band auf Englisch stellen.
    Koppeln, Health starten, einrichten sollte dann klappen.
    Dann alles wieder auf Deutsch...test the best
    0
     

  3. 12.05.2016, 08:42
    #3
    Danke!
    Habe gestern einen Factory Reset gemacht...
    Und, juchu wie toll, Backup konnte aufgrund eines Fehlers nicht wiederhergestellt werden -.-
    Aber immerhin geht das Band .. freuen kann ich mich derzeit noch nicht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Band 1 und Band 2, gemeinsame Nutzung möglich?
    Von cannondale19 im Forum Microsoft Band
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 22:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 20:57
  3. Kein Kalender Sync möglich
    Von Seadiver-Hstm im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 11:21
  4. Windows 7 Bluetooth IBM Thinkpad T41p - Kein Sync möglich
    Von Fosi im Forum Sony Ericsson Aspen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 14:10
  5. Kein Sync mit Dockingstation möglich
    Von LM100 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 15:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cara reset hp sony ericsson aspen

microsoft band 2 softreset