Anzeigen in "Band Sensor Monitor" Anzeigen in "Band Sensor Monitor"
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Mit der Zusatz-App "Band Sensor Monitor" lassen sich die Messergebnisse von fast allen Sensoren des Bandes anzeigen.
    Nur leider wird der Wert "Ambient Light" (Lichtstärke) in der Einheit "Lux" bei mir nicht mehr angezeigt. Beim Band 1 hat es noch funktioniert.
    Hat dafür jemand eine Lösung?
    0
     

  2. Bei "Ambient Light" wird bei mir auch nichts angezeigt. Und bei "Ultra Violet" habe ich auch noch nie einen Wert größer 0 gesehen. Mag aber auch am Winter liegen.

    Nebenbei: Wozu dient denn eigentlich die Messung von der Hauttemperatur und des Hautwiderstands? Kann man darüber den Kalorienverbrauch/Fettverbrennung ermitteln?

    Und was sagt der "Movement counter" gegenüber der "Step pace" aus?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 30 Jahre Band Aid - Eine Neuauflage von "Do they know it's christmas?"
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 14:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 16:15
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 14:41
  4. Kein Empfang auf Band-Einstellung "Auto"
    Von bouven im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 13:59
  5. Datenzähler wie "SPB Wireless Monitor" für Android
    Von bob der baumeister im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 11:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fettverbrennung microsoft band 2