QTEK 8310 Firmwareversion abfragen QTEK 8310 Firmwareversion abfragen
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Thomae Gast
    Hallo Leute

    kann mir jemand sagen, wie ich die Firmwareversion des Gerätes abfragen kann?

    Danke

    Gruess

    Thomae
    0
     

  2. jaaa das darf man es dir sagen
    0
     

  3. How do I know if my device is up to date?

    1. Go to 'Start' 'Settings' 'About'
    2. if the field 'Operator version' is lower than 5.1.195.14847, your device is not up to date.
    0
     

  4. Thomae Gast
    Hallo XzaniX

    vielen Dank für deine Superantwort, wenn es nur Leute wie dich geben würde, wäre die ganze Community wahrscheinlich schon lange unbrauchbar!

    Aber zum guten Glück gibt es ja gibt es ja nicht nur **************!

    Äs schöns Tägli auersits
    0
     

  5. Gast
    Ah sorry für meinen Beitrag, ich hielt es für eine Verarschung , danke
    0
     

  6. Gast
    Und noch eine etwas blöde Frage:

    ist es möglich eine IMEI einem Verkäufer zuzuordnen? Normalerweise kann man ja nur den Hersteller festellen anhand des Ranges, mich würde aber der Verkäufer interessieren. Ich habe eine QTEK 8310, welches ein Firmwareupdate benötigt, aber dazu muss wohl der Verkäufer bekannt sein...

    Gruess
    0
     

  7. Hey keins stress.... wollte nur spass machen werend ich dieser info gesucht habe..
    Mir ist nicht so was mit IMEI nicht bekannt.... aber Qtek wird in Europa nur durch Brightpoint und Dangaard verbreitet. Brighpoint is mehr in Nordik Länder, Dangaard bei uns.

    'Start' 'Settings''System Information' gibt mehr dazu, z.B. auf meiner Dangaard ROM habe
    ROM version: 2.0.9.0
    Operator version: 2.5.322.1

    Dangaard ROM kannst du -- hier -- bekommen
    0
     

  8. Gast
    Danke.. Ich habe als Operator: 5.1.70.14406

    Irgend eine Idee wie ich dazu eine Firmware bekomme?

    Danke
    0
     

  9. Gast
    Ah ich denke es ist Dangaard Deutschland.. Kannst du das bestätigen?
    0
     

  10. Den link die ich gegeben habe oben, ist für letzte Dangaard ROM in Western Europa, also ghet für deiner auch...
    0
     

  11. Thomae Gast
    Habe es mit deinem Link und der dort erhältlichen Firmware versucht. Geht leider nicht, "invalid vender id" ist die Meldung

    Damn
    0
     

  12. Gast
    Hast du mir einen link für ein Brightpoint update?
    0
     

  13. Brightpoint Qtek ROMs sind hier zu finden, muss den IMEI angeben und dich anmelden:

    http://www.myqtek.com/
    0
     

  14. Gast
    Habe ich versucht, but no way. IMEI wurde nicht erkannt..
    Schade, gibt es irgend eine andere Möglichkeit? ROM hacken?
    0
     

  15. ja... ist möglich... aber nicht hier auf dieser Forum, melde dich an bei pm oder mit instant messenger, kann ich weiter helfen
    0
     

  16. Gast
    ok melde mich
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S100 Tausch gegen Qtek 8310
    Von Qtekler im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 19:43
  2. Preview Qtek 8300, Qtek 8310 und Qtek 9100
    Von raefu im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 17:18
  3. E-Mail automatisch abfragen
    Von SPV E200 im Forum Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 23:38
  4. Seriennummer abfragen ?
    Von Roli im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 20:06
  5. SBB-Fahrplan mit Orange via SMS abfragen
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 16:25

Stichworte