Hallo ihr Lieben,


Ich biete ein neuwertiges Nokia Lumia 800 (schwarz) an.


Im Grunde ist es neu, da es sich um ein Austauschgerät der Telekom handelt. Das bedeutet absolut keine Abnutzungsspuren:
alle Folien nach dem Austausch noch auf dem Gerät
selbstverständlich keine Kratzer (nein, auch keine Mikrokratzer) im Display
du bist also der erste der wieder Fingerabdrücke draufmachen kann




Es handelt sich dabei um ein Lumia 800 von der Telekom, also mit Softwarebranding beim Starten. Dafür bekommt ihr aber eine Navigon Navigationslösung dazu, die sonst nicht dabei ist.


Der Telekom Service ist zudem herausragend, da schnell und unkompliziert ausgetauscht wird.




Dabei ist der gesamte Lieferumfang:
- Ladekabel
- Ladeadapter
- Beschreibungen
- schwarze Gummihülle
- unbenutztes Original Headset.


Leider nicht mehr auffindbar, ist die Originalverpackung, die ist beim Umzug anscheinend verloren gegangen.


Selbstverständlich ist auch die Originalrechnung (keine Kopie, datiert im November 2011) und die Austauschbelege (07.06.2012) von dem aktuellen unbenutzten Gerät dabei.


Ein Bild von dem Gerät und dem ganzen Zubehör


Für das ganze Paket hätte ich gerne 260€ exkl. Versand auf VHB!
Zahlbar per Überweisung, oder Paypal (aber das trägst dann du).




Abgeholt werden kann das ganze in 33613 Bielefeld.


WICHTIG: KEIN TAUSCH! HABE HIER 2 SMARTPHONES UND EIN TABLET LIEGEN :laugh:


Ganz liebe Grüße
Philipp


PS.: auf dem Bild ist eine Guthabenkarte in Wert von 50€ zu sehen. Ich habe das Paket mal geöffnet und versucht diese Karte zu aktivieren, hat bei mir aber nicht funktioniert... Angeblich kann man die Karte bis 30.06. aktivieren und dann bis 2014 für Apps im Marketplace benutzen.
Ich habe mich nicht weiter damit auseinander gesetzt, da WP7 nichts für mich war. Vielleicht ist sie für euch interessant, kann aber nicht versprechen, dass sie funktioniert.