Update liegt auf dem LG Server Update liegt auf dem LG Server - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 109
  1. Wie Tommy bereits sagte ist die OTA Version eigentlich nicht draußen..
    Und soweit ich weiß ist OTA und der LG Updater nicht das selbe.

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege ^^

    Ich würd da jetzt garnicht so große Gedanken machen.. ich hab auch schon 2mal über den Updater die Meldung gehabt das ein Update Verfügbar ist.. allerdings gab es immer beim installieren einen Fehler und das als ich es wieder startete sagte er mir das alles auf dem neusten Stand ist..

    Spinnt vielleicht ab und an mal
    0
     

  2. http://www.golem.de/1108/86068.html

    Da weiss man nicht, ob man lachen oder weinen soll.
    0
     

  3. Ich lache mittlerweile drüber.. hab mir gestern wieder CM7 draufgezogen, die aktuelle nightly.. und die läuft echt bombe... und die ist bereits Android 2.3.5 rdy ..

    Von daher
    0
     

  4. Dito, bei allen Herstellern kann ich sagen, dass es schneller bessere und aktuelle Customs gibt, wie die Hersteller überhaupt nachkommen....

    TapaSwyped with LGO3D
    0
     

  5. 02.09.2011, 06:18
    #85
    Einmal LG, nie mehr LG
    0
     

  6. User76238 Gast
    Zitat Zitat von Krueschi Beitrag anzeigen
    Ich lache mittlerweile drüber.. hab mir gestern wieder CM7 draufgezogen, die aktuelle nightly.. und die läuft echt bombe... und die ist bereits Android 2.3.5 rdy ..
    Jaja, läuft immer alles super, obwohl nicht systematisch durchgetestet wurde. Ich kanns nicht mehr lesen. Komisch, wenn ich die Dinger probiere, funktioniert mal dies und mal jenes nicht. Ist auch kein Wunder, alle gekochten LG-ROMs 2.3 basieren auf einer Original Alphaversion direkt von LG. Kann man bei Modaco und Co. nachlesen, wenn jemand es wirklich wissen will. Ich jedenfalls werde bei LG solange reklamieren, bis die entweder was Funktionierendes zustande gebracht haben, oder mir freiwillig ein anderes vernünftiges Gerät geben. Oder ich das Teil vor Wut an die Wand getackert habe.
    0
     

  7. Zitat Zitat von dieterh Beitrag anzeigen
    Jaja, läuft immer alles super, obwohl nicht systematisch durchgetestet wurde.
    Vermutung?
    Zitat Zitat von dieterh Beitrag anzeigen
    Ich kanns nicht mehr lesen. Komisch, wenn ich die Dinger probiere, funktioniert mal dies und mal jenes nicht.
    Hatte ich auch schon. bei der offiziellen Beta .. da ging sogar der Datentransfer nicht. sehr unangenehm..
    Zitat Zitat von dieterh Beitrag anzeigen
    Ist auch kein Wunder, alle gekochten LG-ROMs 2.3 basieren auf einer Original Alphaversion direkt von LG. Kann man bei Modaco und Co. nachlesen, wenn jemand es wirklich wissen will.
    Ehrlich gesagt nicht, weil was ändert es an der Tatsache das es läuft?
    Zitat Zitat von dieterh Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls werde bei LG solange reklamieren, bis die entweder was Funktionierendes zustande gebracht haben, oder mir freiwillig ein anderes vernünftiges Gerät geben. Oder ich das Teil vor Wut an die Wand getackert habe.
    Wie oft war es denn jetzt schon in Reparatur?

    Zitat Zitat von apu76 Beitrag anzeigen
    Einmal LG, nie mehr LG
    Jap, das ist ein mindestens genauso hochwertiger und sinnvoller Beitrag, so wie man sie sonst eigentlich nur von Turgay kennt. Passt voll zum thema und sieht immer gut aus *THUMBS UP*
    0
     

  8. Zitat Zitat von apu76 Beitrag anzeigen
    Einmal LG, nie mehr LG
    Was nimmst du dann? Apple? Die verstehen wenigstens die Updarepolitik....

    TapaSwyped with LGO3D
    0
     

  9. Zitat Zitat von Krueschi Beitrag anzeigen
    Jap, das ist ein mindestens genauso hochwertiger und sinnvoller Beitrag, so wie man sie sonst eigentlich nur von Tugay kennt. Passt voll zum thema und sieht immer gut aus *THUMBS UP*
    Tja nicht jeder kann sich denn schrott die LG Produziert und Supported lange rein ziehen, wenn ich auch mal was gutes wüsste über schrott LG und sein schrott Team dann würde ich darüber schreiben.
    Es ist halt tatsache das dieses Handy einfach nur schrott ist und zwar wegen denn schrott Support von LG, das haben schon alle gemerkt aber ist einfach nur lustig weshalb einige nicht darüber schreiben wollen, besonder einige die erzählen das sie im IT bereich arbeiten, komisch komisch

    Von Jochen | Sonntag, 4.September 2011 um 11:06 | Permalink

    Hallo,

    so langsam werde ich auf LG echt sauer. Das Optimus One P500 Gingerbread Update wurde von LG im Dezember 2010 (!) bestätigt. Inzwischen sind über acht Monate vergangen und es gibt noch nicht mal einen Veröffentlichungstermin, geschweige denn ein Update!
    Genau so kenne ich denn schrott Support von LG und keiner soll von was besseres reden ausser einige die ja im IT bereich arbeiten , komisch komisch
    Geändert von Tyran (04.09.2011 um 10:26 Uhr)
    0
     

  10. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Was nimmst du dann? Apple? Die verstehen wenigstens die Updarepolitik....

    TapaSwyped with LGO3D
    Wie wärs denn mit HTC oder Galaxy
    0
     

  11. Dann solltest du mal richtig lesen, so ziemlich jeder regt sich über die Updatepolitik von LG auf.

    Nur weil nicht jeder in jedem Satz Worte wie "schrott, mist, müll etc." in Verbindung mit LG setzt heisst des noch lange nicht, das das Verhalten von LG akzeptiert wird.
    Meinst du durch solch ein Gefluche wird es besser? Das LG hier mitliest und sich denkt "boah, die regen sich so auf, wir müssen mal was tun"?
    Das einzige was ihr mit solch einem Gefluche erreicht ist, das ich weiterhin solche Beiträge editieren oder löschen werde (und manchmal hab ich das Gefühl ich bin dabei noch zu human).
    0
     

  12. Jepp, Piekse, hau wech die sch.....
    Ich kann schon verstehen, dass viele sich aufregen, aber bei HTC und Samsung ist es dasselbe.....bei LG bin ich beim Update, wenn es eines dieses Jahr geben sollte, guter Dinge, nicht wie bei HTC oder Samsung, die ein Gerät nach dem anderen auf den Markt schmeißen, und sich wenig wenn überhaupt sich um Updates älterer Geräte scheren....da kann man auch sich mehr aufregen

    TapaSwyped with LGO3D
    0
     

  13. Das man sich aufregt kann ich auch verstehen, jedoch hab ich kein Verständnis dafür wenn dabei das Niveau auf der Strecke bleibt ^^

    Und LG ist da nicht besser, das nächste LG erscheint nun mit GB (SingleCore) und meines Wissens ist LG der einzige Hersteller, der seine DualCores noch mit Froyo am laufen hat.
    0
     

  14. Tja, ist immer wieder lustig solche Beiträge zu lesen

    Klar ist es ärgerlich, wenn man einen Support-MA erreicht, der wenig bis gar keine Ahnung hat. Fakt ist jedoch, dass es dies so gut wie überall gibt (nicht nur bei Handyherstellern).

    Logischerweise möchte auch ich - so wie jeder - früher ein GB Update von LG haben, aber wer glaubt, dass es bei den anderen Hersteller besser ist, der sollte wechseln.

    Wenn sich jemand die Mühe macht - oder besser gesagt die Zeit nimmt - sich eine Anleitung von C-Rom´s durchzulesen, der hätte jetzt schon eine gut funktionierende GB Version. ---- Tja, da kommt ja wieder das "Garantie-Thema"

    Anstatt hier im Forum seinen Frust abzuladen sollte man besser einen gut formulierten Brief/Email dirket an LG schreiben und hoffen, dass es noch mehrere Personen machen. Wer bei Facebook ist, kann ja direkt auf der Facebook Seite von LG posten! "Naja, aber Hunde die Bellen, beissen nicht"
    0
     

  15. Dass LG immer noch bei Froyo rum hängt, legt bei mir die Vermutung nahe, dass sie zumindest beim LGO3D genügend 3d-taugliches anbieten wollen, was mit GB größtenteils noch nicht funktioniert hat....man bedenke, dass Gameloft die Spiele erst vor kurzem aktualisiert hat, also 3d-fähig gemacht hat, sodass in der Planung damals GB entfallen musste...bestes Beispiel ist das Evo3d, welches zwar GB hat, aber nicht einmal YT-3d-App hat, geschweige denn 3D-Games.....

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  16. Was hier einige immer noch vergessen ist das Android das einzige Handybetriebssystem ist, welches gravierende Änderung am Handy seitens des Herstellers zulässt.

    Bedenke man hier Apple welches sogar nur ein Handy hat oder Windows Phone welches strickte Vorgaben an die Handyhersteller hat die so gut wie nichts ändern dürfen.

    Android ist das sehr flexibel und das macht den Unterschied aus und ja auch mich nervt es das ich seit Wochen immer vertröstet werde.. und? stehe ich hier und schreibe was für ein Schrott das alles ist?

    Geht doch mal in die anderen Forenkategorien.
    Auch da geht es teilweise weinerlich zu. Ich kann den leuten die so rumheulen nur raten sich ein anderes Handy zu holen.. Aber postet hier vorher welches, damit wir in dem anderen Forum gucken könnt wie ihr da abgeht

    Ihr wollt alle die Eierlegendewollmilchsau .. am besten für lau und unzerstörbar. mit sofortigen Updates und ständigen neuen Spielerein.. einem Support der sofort alles lösen kann und weiß der Geier was noch alles..

    Aufwachen Leute
    Geändert von Frittenpiekse (04.09.2011 um 18:57 Uhr) Grund: Mal die ein oder andere Stelle angepasst.
    0
     

  17. Also, das LGOS nutze ich seit März und kann es sicherlich mindestens einmal am Tag gegen die Wand Schrotten. So viel zu LGOS und den einzig bescheuerten Dual Core Handy seit es Dual Core Handys gibt )))))))
    0
     

  18. Also ich weiß nicht was ihr alle habt?
    Ich nutze mein LGOS seit 3 Monaten und habe bis auf eine Ausnahme kein problem gehabt. Und selbst da habe ich dank eines Backups welches ich über CWM gemacht habe nur die speilstände von 4 Tage verloren. ansonsten Funktioniert es bei mir einwandfrei.
    Gruß
    0
     

  19. Das Problem ist einfach, hätte ich keine Probleme mit LGOS dann wäre ich nicht hier!
    Somit glaube ich keinen Menschen der das gegenteil behauptet, da ich 2x LGOS Besitze mit meiner Frau zusammen. Ich habe auch einen Bekannten und wir teilen die selben Probleme und daher braucht mich keiner vom gegenteil zu überzeugen, den wir alle brauchen HILFEEEE!!!
    0
     

  20. Hast schon mal ein C-ROM probiert, oder willst es nicht wegen der Garantie?
    0
     

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gelesen Status bei Zimbra Server Mails wird nicht auf dem Server gespeichert
    Von Thomas Adams im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 21:08
  2. DNS Server einrichten auf dem HD2
    Von *Uli* im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 09:34
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:26
  4. ton aus, wenn handy auf dem display liegt
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 19:15
  5. s100: E-Mails auf dem Server belassen?
    Von joel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 11:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lgp990 android 2.3

LGP990 Update

lg optimus 2x update

lgp990 android 2.3 updatelgp990-v10elg optimus 2x update 2.3problem bei der kommunikation zwischen mobiltelefon und pclg 2x updateupdate lgp990lg optimus speed updatelg optimus speed android 2.3lgp990 update 2.3lgp990 android updatelg optimus 2x 2.3 updateLG Optimus Speed tricks lgp990 2.3lgp990 v10eandroid 2.3 für lgp990lg optimus speed update android 2.3android update lgp990optimus speed 2.3lg p500 android 2.3lg optimus speed update draussenlgp990 android 2.3.4optimus 2x update

Stichworte