Update liegt auf dem LG Server Update liegt auf dem LG Server - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 109
  1. @Krueschi: Schau dir mal das Update des Beitrags an, war eine Ente
    0
     

  2. Hi, mir hat der mitarbeiter das aber gesagt von lg. sorry aber die wissen alle nicht was sie quatschen.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
    Geändert von Frittenpiekse (09.08.2011 um 18:19 Uhr) Grund: Ausdrucksweise!
    0
     

  3. Ui.. das is aber brandneu.. war eben noch nicht.. naja.. wer weiß.. vielleicht auch alles nur show ^^abwarten
    0
     

  4. @ tommy... ich weiß ja nicht.. bei dir hat der Supporter eindeutig gesagt das es sich um das Update handelt und bei dem Typen vom Link auf dem Screenshot ist es auch eindeutig zu sehen.. also ich würde die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen und abwarten..
    0
     

  5. Die Jungs von BestBoyz hatten LG zu Besuch und was hatten die in der Tasche ?! Das Speed mit offizieller 2.3.4 Version. Das Update soll in 2-3 Wochen verfügbar sein.

    Quelle: http://bestboyz.de/update-os-2-3-4-g...peed-in-kurze/
    2
     

  6. Mittlerweile muss ich leider sagen: Das glaub ich erst wenn ich mein LGOS mit Android 2.3.4 in der Hand halte ^^

    Was mich brennend interessiert: Wie hält es LG bei 2.3.4 mit F-Secure? Wird der Müll dann endlich raus sein oder muss man sich (ungerootet) weiter damit rumschlagen?
    0
     

  7. Na, das wird ja die Spekulationen und ungeduldigen Verteufelungen hier wieder voll anheizen

    Wenn es 2-3 Wochen sind, dann wäre LG ja diesmal im Zeitplan Hatten Sie nicht August bis September gesagt? Wie auch immer, da meines stabil läuft sehe ich es gelassen. Die Baseband auf dem screenshot war jedenfalls identisch mit der vom aktuellen Vodafone-Update -besser als die vorher, aber sicherlich mit Verbesserungspotential.

    Ich glaube allerdings, dass der eine oder andere enttäuscht sein wird vom Update, weil hier Wunderdinge erwartet werden, die es kaum leisten können wird -damit meine ich nicht Stabilität, sondern die Speedverbesserungshoffnungen. Ich wüsste nicht, wo da noch viel besser laufen könnte, lasse mich aber gerne überraschen.
    0
     

  8. Also ich fands mit CM7 gefühlt um einiges fixer was die Reaktionszeit angeht.
    Wenns draussen ist und ich die Zeit finde werden mal mit verschiedensten ROMs und Konfigurationen Benchmarks gemacht
    0
     

  9. Zitat Zitat von onthesearch Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, wo da noch viel besser laufen könnte, lasse mich aber gerne überraschen.
    Da kann ich dir echt zustimmen. Seit dem letzten Update hatte ich bedeutend weniger Probleme. Gut, ganz waren die Schwierigkeiten noch nicht behoben, aber im großen und ganzen läuft es seitdem. Zumal das Update ja auch einige weitere nützliche Dinge mit sich brachte. Scheinbar wurde dem Handy ein neues Codec Paket für den Videoplayer spendiert. Seither laufen jedenfalls meine .mkv Datein ohne Probleme, was vorher nur mit Apps möglich war. Außerdem wird das Handy jetzt beim Laden mit dem Netzteil nicht mehr heiß, weshalb es auch nicht mehr crasht.
    Dennoch bin ich gespannt aufs hoffentlich baldige Upgrade. Vielleicht lässt sich ja dadurch tatsächlich noch etwas an Speed aus dem Speed rauskitzeln....
    0
     

  10. Zitat Zitat von onthesearch Beitrag anzeigen
    Ich glaube allerdings, dass der eine oder andere enttäuscht sein wird vom Update, weil hier Wunderdinge erwartet werden, die es kaum leisten können wird -damit meine ich nicht Stabilität, sondern die Speedverbesserungshoffnungen. Ich wüsste nicht, wo da noch viel besser laufen könnte, lasse mich aber gerne überraschen.
    Danke Genau meine Worte.. also bin ich ja nicht der einzige der so denkt
    0
     

  11. Zitat Zitat von Frittenpiekse Beitrag anzeigen
    Was mich brennend interessiert: Wie hält es LG bei 2.3.4 mit F-Secure? Wird der Müll dann endlich raus sein oder muss man sich (ungerootet) weiter damit rumschlagen?
    Kurze Frage dazu, was ist denn genau das Problem an F-Secure. Ich fand es vom Prinzip her ganz nützlich mal ne Sicherheitssoftware von Werk ab dabei zu haben. Aufgrund der Probleme habe ich das Programm aber bisher nicht genutzt, aber aufgrund fehlender Rootrechte auch nicht entfernt.
    0
     

  12. F-Secure ist meiner Meinung nach sehr Speicherlastig.
    Des weiteren würd ich es noch garnicht mal so abwägig finden das F-Secure etwas mit den Systemabstürzen zu tun hat, da F-Secure zu den Programmen gehört die von Anfang an entfernt habe und ich ja ein der wenigen bin die sich nicht über ständige Reboots beschweren!

    283 Stunden Uptime letzte Woche und dann hab ich Trottel vergessen zu laden
    0
     

  13. Zitat Zitat von Alexokrat Beitrag anzeigen
    Kurze Frage dazu, was ist denn genau das Problem an F-Secure. Ich fand es vom Prinzip her ganz nützlich mal ne Sicherheitssoftware von Werk ab dabei zu haben. Aufgrund der Probleme habe ich das Programm aber bisher nicht genutzt, aber aufgrund fehlender Rootrechte auch nicht entfernt.
    Abgesehen von der Speicherlast möchte ich zudem frei entscheiden, was auf meinem Gerät installiert wird und was nicht (Jetzt kommt mir nicht mim Nexus, des hab ich eh schon im Auge )
    Zumal es bei mir ähnlich wie bei Krueschi aussieht, F-Secure (und einige andere Apps) eingefroren und hab seitdem alle Jubeljahre mal nen Shutdown, sonst läufts problemlos.
    0
     

  14. Und dieses war der zweite Streich.

    Hier gilt das gleiche wie nebenan, bleibt beim Thema, benehmt euch anständig dann muss die Piekse auch nicht meckern
    0
     

  15. Also die letzte von mir genutzte CM7 108, war schon ne andere Welt, im vergleich zur 10c. Dennoch war das Tel mit Stock Rom nicht langsam.

    Wer zuviel von 2.3 erwartet, wird sicher enttäuscht.

    Bessere Performance wirds bringen, und hoffentlich das erwartete Bugfixing.

    Da Reboots etc. auf Cm7 ein Fremdwort sind, wird Lg sicher nicht so dämlich sein, und das in den Sand setzen...

    Was mich zur Abkehr bewegte.. Der FroYo kernel beim gezeigten 2.3.4 Sample.

    Es machte sich diesbezüglich schon die Szene darüber einen Kopf.

    Otto Normal User, solls nicht jucken.. Es wird kein Hindernis für ein stabiles Rom sein... Alle andren erhofften sich mehr... Wobei das ja nicht Final so bleiben muss
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  16. Schön Guten Tag,

    ich war mal wieder seitlangen mit meinem LG optimus x2 im w lan bereich und dort ist mir aufgefallen das es ne neues Update giebt.
    Ich habe es auch gleich Heruntergeladen aber dann sagt er mir: Updatesoftware nicht signaiert oder so was.

    Anschliesend habe ich es am Computer angeschlossen und mit LG Update tool überprüft der sagt aber sie sind auf dem neusten stand.

    Android Version: 2.2.2
    Baseband-Version: 1035.21_20110622
    Kernel Version: 2.6.32.9
    LGE-Version: LGP990-V10c

    Zu dem ist das Handy mit Super User unterwegs.

    hat jemand nen rat ?
    0
     

  17. Hi,

    ist zumindest kurios, das Update ohne Kabel soll ja erst mir GB kommen, Bist Du sicher das Du keinen Virus hast

    Gruss
    Thomas
    0
     

  18. nun ja ich wüste jetzt auch nicht wie ich es überprüfen kann ich arbeite auch mit 2 Antiviren System auf dem Handy F-Security und G-Data Antiviren Software läuft sauber durch.

    Aber ich habe ja auch den Lockscreen verändert in den Sandart Version von LG und die Info Bar Verändert die Icons. ich habe auch in vielen Forums gelesen das man das Handy neuinstallieren muss. aber bin mir nicht sicher ob das sein muss.
    0
     

  19. Also ich habe auch einen anderen Launcher falls Du das meinst, den GoLauncher EX und neuinstallieren must Du eigentlich nicht nur mal neustarten würde ich.
    Was Du mit Lockscreen verändert meinst weis ich leider nicht, bin aber auch kein Profi, anscheinend gibt es ja da ein PRogramm für.

    Aber Update ist noch nicht da.
    0
     

  20. naja dann werde ich einfach noch bischen warten
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gelesen Status bei Zimbra Server Mails wird nicht auf dem Server gespeichert
    Von Thomas Adams im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 21:08
  2. DNS Server einrichten auf dem HD2
    Von *Uli* im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 09:34
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:26
  4. ton aus, wenn handy auf dem display liegt
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 19:15
  5. s100: E-Mails auf dem Server belassen?
    Von joel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 11:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lgp990 android 2.3

LGP990 Update

lg optimus 2x update

lgp990 android 2.3 updatelgp990-v10elg optimus 2x update 2.3problem bei der kommunikation zwischen mobiltelefon und pclg 2x updateupdate lgp990lg optimus speed updatelg optimus speed android 2.3lgp990 update 2.3lgp990 android updatelg optimus 2x 2.3 updateLG Optimus Speed tricks lgp990 2.3lgp990 v10eandroid 2.3 für lgp990lg optimus speed update android 2.3android update lgp990optimus speed 2.3lg p500 android 2.3lg optimus speed update draussenlgp990 android 2.3.4optimus 2x update

Stichworte