GPS Abbrüche?!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Leute...

    Ich bin mir nicht sicher ob wir das Thema schon hatten...deswegen mach ich mal eins auf.

    Also ich hab meine GPS Einstellungen mit dem Nokia AGPS Server eingerichtet. Der FIX kommt damit echt schnell...jedoch wollte ich gestern mal eine Autofahrt mit Runtastic aufzeichnen und musste feststellen das ich ständig Abbrüche beim GPS Empfang hatte. Somit war die Aufzeichnung nicht nutzbar.
    Habt ihr das auch und gibt es dafür einen Workaround?

    Danke und Grüße
    Fox

    Gepostet mit meinem LG-P990 Optimus Speed via Tapatalk.
    0
     

  2. Hmm, kann ich bisher nicht so bestätigen.

    Hatte beim Hero ziemlich häufig Abbrüche beim GPS, beim LGOS läuft es zuverlässig und lässt mich nicht im Stich (das konnte das Hero besonders gut ca 2km vor dem Ziel in einer Stadt mit mir unbekannten, extrem verwinkelten Strassen) ^^
    0
     

  3. hmm...mist...hast du denn auch diesen Nokia SULP Server eingestellt?? Könnte fast vermuten das es daran liegt...oder?
    0
     

  4. Hab nix mit Nokia eingestellt, zumindest nicht das ich wüsste

    Sent from my LG-P990
    0
     

  5. ahh...ok...wie schnell bekommst du denn den GPS Fix?? Bei mir hatte das zuvor mehrere Minuten gedauert...nach dem ich die Einstellung mit dem Nokia Server gemacht habe (http://www.pocketpc.ch/lg-optimus-sp...ml#post1032927) kommt der GPS Fix in wenigen Sekunden. Aber anscheind dann auch mit Abbrüchen..
    0
     

  6. Ich schau heut abend mal nach, bin grad auf Arbeit angekommen und hier ist nix mit Handy
    0
     

  7. Armer Kerl...ich muss auch heute ackern...jedoch bereits seid 5 Uhr und hab in 2 Stunden Feierabend... Handy liegt jedoch vor mir..
    0
     

  8. Bin grad gestern wieder mit dem A1 Navi gefahren und hatte nur ganz kurze Aussetzer - wohlgemerkt im Tunnel
    Die A1 Navi zeigt auch nach der Fahrt die GPS Aussetzer an und ich hatte bei 4h Fahrt 8min keinen Empfang... damit kann ich leben.

    Keine Ahnung ob es unterschiede bei der Navi Software gibt, aber bei mir funtzt das Teil

    Ich hab die MoDaCo Fr18 drauf und keine GPS Veränderungen vorgenommen. Die genaue Zeit bis ich einen fix bekomme kann ich nicht sagen, aber ich schalte GPS ein, dann die Navisoftware und gut is.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Audio Abbrüche
    Von masteroe im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 08:05
  2. inet abbrüche beim htc seit kurzem
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 10:13
  3. gps defekt? kein empfang mit gps tuner und htc gps tool
    Von greeksatid im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 09:55
  4. Bluetooth abbrüche
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 08:12
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 21:40

Stichworte