Brauche Hilfe mit meinem LG Brauche Hilfe mit meinem LG
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo, habe seit gestern das LG Optimus Speed. In der Statusleiste befindet sich eine "1" die ich nicht weg bekomme. Ich habe beim LG-Kundencenter angerufen, die wußten nicht mal was das sein soll. Es ist nicht Ereignisanzeige! Man sagte mir ich solle mal eine Systemzurücksetzung machen. Das ist aber mit viel nachträglichem Aufwand verbunden. Ich möchte gern wissen ob jemand weiß was diese "1" bedeutet und wie ich sie weg bekomme...
    Danke für Antwort.
    LG
    0
     

  2. Am besten machst du mit Power + Home mal einen Screenshot und lädst den hier hoch zur Veranschaulichung
    0
     

  3. User29167 Gast
    Die 1 wirst Du wahrscheinlich nicht wegbekommen. Das bedeutet "Leitung 1". Wenn Du im Dialer lange auf "#" bleibst, wird eine "2" für die 2. Leitung draus. Das Ganze braucht man, wenn man z. B. zwischen zwei Gesprächen makeln will oder zwei verschiedene Abrechnungen mchen will (Privat/Geschäftlich) oder auch z. B. für die Homezone bei O2...

    Gruß

    Zap

    P. S. bleib einfach auf Leitung 1 und gut is...
    0
     

  4. hallo ich habe ein großes problem mit meinen lg optimus speed es stürzt permanent ab wär das nur alles könnt ich damit leben das größte problem was ich habe ist das die kamera sogut wie gar nicht funktioniert muss das bild umbennen um es zu speichern ansonst hängt sich die cam auf und es lässt sich nichts mehr machen dauert dann ca 1 min bis ich zum homescreen komme und nachem das passiert ist kann ich die kamera gar nicht mehr aufmachen muss es dann aus und einschalten damit es mit glück wieder geht!!! bin echt sehr unzufrieden genau so wie sehr oft einfach das netzt weg ist dann muss i in den flugmodus wechseln und dann zurück dann geht es, mein freund mit dem selben netzt hat keine probleme daher kein netzproblem….. weiteres ist es sehr oft das das handy nicht lautlos ist und trozdem nicht klingelt, der anruf kommt zwar rein und ich kann auch abheben (jedoch nicht jedes mal, ab und an stürzt es dann auch ab und startet neu) könnt ihr mir vl weiterhelfen bin echt verzweifelt.
    danke im vorraus lg jenny
    0
     

  5. Hast du dein LGOS mal zurückgesetzt auf Werkseinstellungen?
    Wäre jetzt das erste was ich mal probieren würd.

    Was für eine Software hast du momentan drauf? Noch die erste oder schon das Update vom April eingespielt?
    1
     

  6. Wenn noch keine große Zusatzsoftware aufgespielt wurde: Umtauschen. So schlimm geht gar nicht. Notfalls Garantiereparatur. Denn so schlecht war die erste Serie nicht und das Update hat ja Verbesserungen gebracht.

    Bei all den Fehlern würde ich aber auf gerootet und falsches Rom draufgespielt tippen...
    1
     

  7. Also falls du nichts an deinem lgos geändert hast würde ich wohl auch einen Umtausch vorziehen...evtl. hast ja ein montagsgerät erwischt...^^

    Gepostet mit meinem LG-P990 Optimus Speed via Tapatalk.
    1
     

  8. Hey danke für die schnellen antworten =) ja ist noch originalsoftware android 2.2.2.... auf werkseinstellungen zurücksetzten hab ich schon probiert leider ohne erfolg... woher bekomm ich das update von april? naja werds wohl einschicken weil das kanns echt ned sein.... hab schon so viel grant wegen dem
    Geändert von jen (24.05.2011 um 10:40 Uhr)
    0
     

  9. Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, wenns auch mit einem Reset nicht besser ist würd ich es auch tauschen.

    Die neue Software bekommst du, indem du mithilfe der LG PC Suite nach Aktualisierungen suchst (ich mein das passiert automatisch sobald du das LGOS an den PC anschliesst und die Suite startest)
    0
     

  10. ah ok dachte vl gibts noch a andere lösug da das auch nicht funktioniert hat -.-
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Viele Probleme mit meinem Desire, brauche HILFE!!
    Von losamigos im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 20:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 20:18
  3. Brauche hilfe mit mms setting
    Von amir1974 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 06:44
  4. Hilfe ! Diverse Probleme mit meinem SPV E200
    Von phisch im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 21:48
  5. Brauche Hilfe (Internetzugang mit Bluetooth)
    Von Raftaman im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 22:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg optimus speed klingelt nicht

lg p990 klingelt nicht

flugmodus lg optimus speed

lg optimus speed flugmodus

lg p990 homescreen ändern

lg p990 pc suite modus

lg optimus speed kann nicht angerufen werden

lg optimus speed bluetooth treiber

lg optimus speed modus pc suite

lg optimus speed pc suite modus

pc suite modus lg p990lg p990 flugmodus ausschaltenlg p990 1 in der statusleistelg optimus speed statusleisteflugmodus lgflugmodus lg p990LG Optimus Speed Flugzeugmodusoptimus speed flugmodusp990 klingelt nichtlg optimus speed flugmodus ausschaltenlg-p990 flugmodus deaktivierenflugzeugmodus lg optimuslg optimus speed klingelt nicht mehrwo finde ich flugmodus bei LG optimus speedlg p990 flugzeugmodus

Stichworte