Einstellen Klingeltöne Einstellen Klingeltöne
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo,

    kurze Frage. Habe jetzt eine Stunde gesucht und werde einfach nicht fündig. Vielleicht war vor mir schon jemand erfolgreicher.
    Ich bin auf der suche, wo ich beim LG Optimus 2x die Gruppenruftöne einstellen kann.
    Ich habe Gruppen für verschiedene Kontakte erstellt. Habe aber nur herausgefunden das ich bei jedem Kontakt einzeln den Rufton ändern kann. Geht das nicht für die Gruppe auch?
    Wozu hätte ich sonst Gruppen wenn das nicht gehen würde...
    Wenns wer herausgefunden hat, bitte mir bekanntgeben

    LG
    0
     

  2. Ich habe leider nach weiterer Suche nichts gefunden.
    Weis wirklich keiner was diesbezüglich?
    0
     

  3. Habs bisher leider auch nicht rausgefunden.
    Bin mir auch grad nicht sicher, ob man das mit nem anderen Dialer (z.B. Dialer One) einstellen kann.
    0
     

  4. 16.04.2011, 13:57
    #4
    Also mit dem standard Dialer vom LG geht es definitiv nicht, da können nür Klingeltöne für einzelne Kontakte eingestellt werden, leider nicht für Gruppen.
    0
     

  5. hi,
    wie kann ich denn einstellen, das jeder anrufer ein individuelen klingelton hat?
    Lg Lou
    0
     

  6. 18.04.2011, 21:22
    #6
    Du klickst in den Kontakten einfach auf den, den du gerne ändern würdest, und dann auf Optionen. Da kannst du dann den Rufton einstellen.
    0
     

  7. danke für die antwort...aber soweit war ich auch schon und nope, geht nicht...kann nur das foto ändern und name bzw nummer
    0
     

  8. 18.04.2011, 22:40
    #8
    Dann warst du im falschen Untermenü. Du klickst in deiner Kontaktliste einmal auf den Kontakt wo du den Rufton ändern möchtest. Das bringt dich auf einen extra Bereich wo du dann Info, Verlauf und Foto sehen kannst. In diesem Bereich drückst du nochmal auf die Menü taste und es erscheint unten ein Menü mit 6 Auswahlmäglichkeiten. Dort gehst du auf Optionen und kannst dort dann den Rufton für den Kontakt festlegen.
    0
     

  9. jau, dankeschön jetzt gehts !!!
    hab aalles mögliche gedrückt vorher nur halt nicht die eine taste
    danke nochmals

    lg lou
    0
     

  10. Guckst Du hier
    0
     

  11. Perfekt. Danke!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne
    Von muckenstrunz im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 16:31
  3. Klingeltöne
    Von wernstrass im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 16:17
  4. klingeltöne lassen sich nicht einstellen
    Von pornizzle im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 13:57
  5. 9100: Klingeltöne einstellen
    Von leoqtek im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 13:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg optimus speed Klingelton einstellen

LG Optimus Speed klingelton

optimus speed klingelton

lg optimus speed anrufton einstellen

klingelton lg optimus speedrufton einstellen lg optimus speedlg klingelton einstellenLG Optimus Speed einstellungenlg optimus speed gruppen klingeltonklingelton optimus speed

Stichworte