Klingeltöne
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen.
    Habe mir das HTC Hero geleistet und wollte mal anfragen, wie ich einen Zugriff auf die Festplatte des Handys bekomme, wenn ich meinen PC starte. Sehe leider nur meine SD-Karte sonst nichts.
    Auch habe ich die Klingeltöne installiert (Mp3). Hatte diese wie beschrieben über den HTC-Player istalliert und den Kontakt zu geordnet.

    Weiss jemand Rat?
    0
     

  2. Andro1d Gast
    Zitat Zitat von wernstrass Beitrag anzeigen
    Habe mir das HTC Hero geleistet und wollte mal anfragen, wie ich einen Zugriff auf die Festplatte des Handys bekomme, wenn ich meinen PC starte. Sehe leider nur meine SD-Karte sonst nichts.
    So ist es. Und so soll es auch sein

    Was du willst ist das: http://www.pocketpc.ch/htc-hero-root/
    und das http://www.pocketpc.ch/htc-hero-root...-root-faq.html

    Aber:
    Auch das zeigt dir noch keine "Festplatte" deines Heros an. Dazu bräuchtest dann noch zusätzliche Apps (bspw nen SSH Server, bzw müsstest selber rumhack0rn).

    Zum eigentlichen Punkt:
    Das Hero zeigt dir keine Festplatte weil es im Prinzip auch keine hat und den Benutzer auch NULL zu interessieren hat. Die SD ist die HD. Punkt aus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne
    Von sunnyboy im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 01:27
  2. Klingeltöne Ändern
    Von handy-mike im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 06:20
  3. Klingeltöne
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:48
  4. Klingeltöne
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 07:25

Stichworte