Habt Ihr Probleme mit Eurem Optimus Speed? Habt Ihr Probleme mit Eurem Optimus Speed? - Seite 2

Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr Probleme mit dem Optimus Speed?

Teilnehmer
23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, keine Probleme.

    10 43.48%
  • Nichts, was man nicht mit Software lösen kann.

    9 39.13%
  • Bemerkenswerte Probleme.

    1 4.35%
  • Es geht garnicht.

    3 13.04%
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. also ich habe ein problem. ich würde gerne die ganzen social networks apps löschen. sprich: myspace, twitter, facebook. finde aber, im gegensatz zu f-secure und der carhome app, den richtigen eintrag nicht. kann mir jemand weiterhelfen?
    0
     

  2. Das müsste "SNS 1.0" sein...zumindest sehe ich das des öteren im TaskManager drin stehen ohne das man diese "App" startet...da scheinen sich die LG Networks hinter zu verstecken...zumindest das FaceBook LG...und anscheint auch der rest...aber die nutze ich nicht...^^
    0
     

  3. Ich habe mir nach dem Rooten TitaniumBackup Pro gegönnt und werde damit in den nächsten Tagen mal rumtesten und dann auch solche Apps einzufrieren versuchen. Mal sehen, was passiert... Ich nutze diese NetworkApps nämlich auch nicht.
    0
     

  4. TBpro hab ich gestern auch mal drauf gehauen...das mit den appz einfrieren ist ne coole Sache...dummerweise hatte ich bereits mit der free Version CarHome und FSecure gelöscht...kann man die wiederherstellen? Bzw sind die nach einem resett wieder mit da? Achso...und wie ist das mit der Garantie wenn man rootet???

    Gepostet mit meinem LG-P990 Optimus Speed via Tapatalk.
    0
     

  5. Bezüglich der garantie: http://www.pocketpc.ch/lg-optimus-sp...ksammlung.html
    Nach einem Reset werden die Apps nicht wieder da sein, dafür musst glaub ich das ROM komplett neu einspielen.
    0
     

  6. ui...das ja weniger toll...also Root = Garantieverlust...naja ok..lässt sich ja relativ schnell wieder entfernen..
    0
     

  7. macht euch mal wegen root und garantieverlust keine sorgen. selbst wenn ihr cwm drauf habt kann man es 100% auf den kaufzustand zurückversetzen mit nvflash. selbst wenn ihr irgendwas verursacht habt dass euer system nicht mehr startet könnt ihr alles wiederherstellen. ich bezweifle stark dass jemand von LG da genau nachschaut ob ihr jemals gerootet / cwm habt, sofern man das überhaupt irgendwie sehen kann. ich hatte mal ein DHD und das teil gerootet usw. als ich einen garantiefall hatte, habe ich einfach wieder das teil in den kaufzustand versetzt und keine probleme gehabt.
    0
     

  8. Ob man das Rooten allgemein nachvollziehen kann ist fraglich, allerdings kann ich mir gut vorstellen, das je nach Schadensfall sehr genau hingeschaut wird.
    Das man den Urzustand ohne weiteres wieder herstellen kann streite ich auch nicht ab, allerdings wäre ich mit "Macht euch mal keine Sorgen deswegen" vorsichtig...denn wenn was passiert und es sollte wirklich mal nachgewiesen werden möchte ich mir kein "Du hast aber gesagt..." anhören
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr das LG Optimus Speed vorbestellt?
    Von cosmocorner im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 18:09
  2. Welcher speed Kernel habt Ihr drauf ?
    Von banji im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 09:15
  3. Wieviele Apps habt ihr auf eurem Smartphone?
    Von Julian Wastiano im Forum Android Apps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 17:47
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg optimus speed probleme

lg optimus speed fehlerwie findet ihr das LG Optimus Speedoptimus speed problemeprobleme lg optimus speedlg optimus speed wiederherstellenprobleme optimus speedprobleme mit optimus speedlg optimus speed software problemelg optimus speed abstürzelg optimus speed internet problemelg optimus speed internet geht nichtlg optimus speed problemoptimus speed geht beim laden auslg optimus speed internet deaktivierenlg optimus speed hardresetlg optimus 2x problemeLG Optimus speed empfangsproblemeLG Optimus 2X fehleroptimus speed problemlg optimus speed geht beim laden auslg Speed Problemeoptimus speed geht ausLG Optimus 2X problemlg optimus speed probleme beim laden

Stichworte