Mobile Pick Up & Return Mobile Pick Up & Return
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hier eine kleine aber feine Info aus dem LG-Blog, welche den Support seitens LG betrifft. Da noch keine Unterteilung des Forums nach Herstellern vorhanden ist, schmeiss ichs einfach mal hier rein

    Der Pick Up & Return Kundenservice von LG bietet von Montag bis Samstag optimalen Service für alle Handy- und Smartphone-Garantiefälle. Euer Mobiltelefon wird innerhalb von Deutschland kostenlos zur Reparatur abgeholt und nach der Reparatur an jede Wunschadresse in Deutschland zurückgeliefert. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, habt ihr die Möglichkeit anhand der IMEI-Nummer eures Geräts den kompletten Reparatur- und Serviceprozess auf der Service-Webseite mitzuverfolgen. Die Reparatur ist innerhalb von nur 48 Stunden abgeschlossen. Die Gesamtzeit der Reparatur, also vom Einsenden bis zur Rücksendung, beläuft sich damit auf nur fünf Tage.
    Kleines Schmankerl noch dabei, Geräte der Optimus-Familie sollen sogar binnen von 24 Stunden nach Eingang bei LG repariert sein.

    Quelle: http://www.lgblog.de/2011/03/22/lg-k...ert-kostenlos/
    1
     

  2. 23.03.2011, 09:48
    #2
    Hallo,

    das hört sich ja sehr gut an. Mal gucken, ob es sich bewahrheiten wird.

    MfG

    DaPascha
    0
     

  3. Das klingt viel versprechend, wenn man es mit anderen Herstellern vergleicht und von Problemen mit Drittanbietern zur Reparatur liest.

    Bin mal gespannt wie sich sowas in der Praxis auswirkt und wie hoch dann die Kosten für den Kunden sind, der sein Gerät reparieren lassen will.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Rumbel Beitrag anzeigen
    Das klingt viel versprechend, wenn man es mit anderen Herstellern vergleicht und von Problemen mit Drittanbietern zur Reparatur liest.

    Bin mal gespannt wie sich sowas in der Praxis auswirkt und wie hoch dann die Kosten für den Kunden sind, der sein Gerät reparieren lassen will.
    Meinst ausserhalb der Garantie dann?
    Steht im letzten Absatz was zu drin...und "Kulanz" ist normalerweise ein Wort, welches der Kunde dem Händler sonst immer vorhalten muss bis dieser dann zähneknirschend nickt
    0
     

  5. Naja, bei manchen Fällen muss ja auch jetzt schon der Kunde zahlen.
    * fallenlassen, display schaden -> kunde zahlt teilweise weil selbstverschuldet
    * wasserschaden -> kunde zahlt teilweise weil selbstverschuldet
    etc.
    gibt sicher viele fälle, bei denen die kulanz nicht greift. und da wirds sicher teuer

    da würds mich mal interessieren, was dieser (sicher tolle) serice im vergleich zum normalen reparaturservice kostet
    0
     

  6. Ist ne berechtigte Frage, allerdings möcht ich des nicht testen

    edit: Grad mal den LG LiveChat bemüht. Der Service über Pick Up & Return bezieht sich ausschliesslich auf Garantiefälle (steht auch oben so drin hab ich eben gesehen), für andere Reparaturen muss man sein Gerät selbst einschicken.
    Geändert von Frittenpiekse (24.03.2011 um 11:32 Uhr)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 21:36
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 21:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg optimus speed wasserschaden

lg optimus speed reparatur

optimus speed imei

lg optimus speed imei

lg pick up and return

lg optimus speed reparieren

lg optimus speed

display austausch lg optimal speed

LG Optimus Speed display reparatur

LG optimus speed kundendienst

lg optimus speed imei nummer

imei lg optimus

lg optimus speed reperatur

wasserschaden lg optimus speed

lg optimus reparatur

imei lg optimus speed

lg optimus speed gerätenummer

wasserschaden lg optimus speed garantiefalllg optimus 2 speed pick up and returndisplay reperatur lg optimus speedlg optimus speed kundenservicelg optimus speed wasserschaden reperaturkostenlg optimus speed zerlegenLG reparierengoogle ch pickup

Stichworte