Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Gehöre zum Inventar
- 23.03.2011, 04:57
- #1
Hier eine kleine aber feine Info aus dem LG-Blog, welche den Support seitens LG betrifft. Da noch keine Unterteilung des Forums nach Herstellern vorhanden ist, schmeiss ichs einfach mal hier rein
Der Pick Up & Return Kundenservice von LG bietet von Montag bis Samstag optimalen Service für alle Handy- und Smartphone-Garantiefälle. Euer Mobiltelefon wird innerhalb von Deutschland kostenlos zur Reparatur abgeholt und nach der Reparatur an jede Wunschadresse in Deutschland zurückgeliefert. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, habt ihr die Möglichkeit anhand der IMEI-Nummer eures Geräts den kompletten Reparatur- und Serviceprozess auf der Service-Webseite mitzuverfolgen. Die Reparatur ist innerhalb von nur 48 Stunden abgeschlossen. Die Gesamtzeit der Reparatur, also vom Einsenden bis zur Rücksendung, beläuft sich damit auf nur fünf Tage.
Quelle: http://www.lgblog.de/2011/03/22/lg-k...ert-kostenlos/
-
Fühle mich heimisch
- 23.03.2011, 08:48
- #2
Hallo,
das hört sich ja sehr gut an. Mal gucken, ob es sich bewahrheiten wird.
MfG
DaPascha
-
Ehrenmitglied
- 23.03.2011, 08:49
- #3
Das klingt viel versprechend, wenn man es mit anderen Herstellern vergleicht und von Problemen mit Drittanbietern zur Reparatur liest.
Bin mal gespannt wie sich sowas in der Praxis auswirkt und wie hoch dann die Kosten für den Kunden sind, der sein Gerät reparieren lassen will.
-
Gehöre zum Inventar
- 23.03.2011, 13:10
- #4
-
Ehrenmitglied
- 24.03.2011, 10:12
- #5
Naja, bei manchen Fällen muss ja auch jetzt schon der Kunde zahlen.
* fallenlassen, display schaden -> kunde zahlt teilweise weil selbstverschuldet
* wasserschaden -> kunde zahlt teilweise weil selbstverschuldet
etc.
gibt sicher viele fälle, bei denen die kulanz nicht greift. und da wirds sicher teuer
da würds mich mal interessieren, was dieser (sicher tolle) serice im vergleich zum normalen reparaturservice kostet
-
Gehöre zum Inventar
- 24.03.2011, 10:17
- #6
Ist ne berechtigte Frage, allerdings möcht ich des nicht testen
edit: Grad mal den LG LiveChat bemüht. Der Service über Pick Up & Return bezieht sich ausschliesslich auf Garantiefälle (steht auch oben so drin hab ich eben gesehen), für andere Reparaturen muss man sein Gerät selbst einschicken.
Ähnliche Themen
-
Nach T-Mobile Rom Upgrade 3.14.111.1 GER: MS Office Mobile mit Fehlern
Von FaklerH im Forum HTC HD2 ROM UpgradeAntworten: 7Letzter Beitrag: 25.02.2011, 20:36 -
[Verkaufe] iPhone 3GS 16GB Black Neu OVP T-Mobile + Bugatti Tasche + T-Mobile Prepaid
Von Matala im Forum MarktplatzAntworten: 13Letzter Beitrag: 07.06.2010, 20:05
Pixel 10 Serie mit Problemen:...