LG G5 - Vorab-Berichte und Gerüchte LG G5 - Vorab-Berichte und Gerüchte
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Wenn ihr Vorab-Berichte, Gerüchte, Spekulationen oder Insiderinformationen zum kommenden LG G5 findet, dann bitte hier herein.


    #############################



    Hier einige Vorab-Informationen zum G5, welche von einem scheinbar recht zuverlässigen Insider durchgesickert sind:
    http://www.giga.de/unternehmen/lg/ne...und-magic-slot

    5,3", also wieder etwas kompakter
    Second Screen
    "Magic Slot"
    Metallgehäuse und trotzdem wechselbarer Akku (!)
    Weiter verbesserte Kamera (im Vergleich zu G4 und V10)
    Snapdragon 820

    Klingt interessant!

    ---------- Hinzugefügt um 18:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:37 ----------

    Das G5 soll im April erscheinen (es gibt auch Berichte, welche es bereits für Februar ankündigen):
    https://curved.de/news/lg-g5-soll-im...hr-2016-330085
    Geändert von rooster0526 (05.01.2016 um 19:36 Uhr)
    2
     

  2. http://www.tabtech.de/android-bzw-go...-tausch-bilder
    wenn das wirklich so kommt ist es so fix wie gekauft 👍☺
    Geändert von Peter9000 (13.01.2016 um 18:13 Uhr)
    0
     

  3. Statt abnehmbarer Unterseite würde ich mir ein Klicksystem wünschen, bei dem einfach der Akku unten den Einschubschacht abschließt. Dann wäre es wirklich ein Unibody und in der Handhabung am einfachsten bzw. komfortabelsten.

    Mein erstes Handy, das Siemens S25 war so konzipiert, dass der Akku den Abschluss des Gehäuses bildet. Vor bald 20 Jahren schon. Damals zwar den Abschluss auf der Rückseite, statt unten, aber geklappt hat das wunderbar. Danach kamen ab dem S35 Akkufachdeckel auf, die ich immer als überflüssig empfand...

    Aber so oder so eine tolle Sache. Ich wünsche mir schon seit Jahren ein Unibody-Metal-Smartphone mit unten einschiebbarem Akku. Super, wenn LG das nun realisiert.
    0
     

  4. Ich finde ja Akkuddeckel auch nicht schlecht. Im Gegenteil, wenn man die von Samsung ansieht, die sind zwar sehr dünn aber lassen sich leicht abnehmen und halten bombenfest auch nach gefühlt 1000 mal abnehmen und wieder rauf geben. Da kann ja auch der Rahmen wie beim galaxy Alpha aus Metall sein. Aber egal wie LG das konstruieren will, solange der Akku wechselbar bleibt kanns mir nur recht sein. Wenns aber so in etwa wird wie das Gerücht sagt dann wäre das echt Weltklasse und den anderen Herstellern zwei Schritte voraus 😊👍
    0
     

  5. 13.01.2016, 21:48
    #5
    Warum wird im Bericht hier zum G5 immer nur "Batterie" geschrieben?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  6. Weil ein Akku auch eine Batterie ist?

    Wegwerfbatterien werden's schon nicht sein, aber wer weiß...
    0
     

  7. Hab jetzt zwar noch nirgends Batterie gelesen, aber kann auch sein das es vom englischen ins deutsche so übersetzt wird. Denn da nennen sie den Akku auch battery.
    0
     

  8. LG G5 - Vorab-Berichte und Gerüchte-gsmarena_001.jpg
    0
     

  9. Sieht halt jetzt aus wie jedes Samsung, HTC, iPhone...

    Bitte auch gleich mit dedizierter Kamerataste an der rechten, unteren Geräteseite, wenn eh schon die Volumenbuttons wieder von hinten an die Seite wandern.
    0
     

  10. 1 Frontlausprecher neben dem Microfon.
    MicroSD Slot
    16MP Rear und 8MP frontcam
    5,6 Zoll QHD
    USB-C
    http://m.gsmarena.com/possible_lg_g5...news-16263.php
    1
     

  11. Vollgepackt mit genialen Features! Allways-On-Screen, halbtransparente Schutzhülle die Touch-Eingaben zulässt, Metallgehäuse mit Akku-Wechsel-Slot, Dual-Cam mit noch mehr Foto-Features als schon die wegweisende Ausnahme-Cam des G4. Dazu die beste Hardware (Snapdragon 820 plus 4 GB RAM).

    Ich frag mich echt, was Samsung da noch gegenhalten möchte? LG auf dem Weg zum Triumph?

    http://mobil.n-tv.de/technik/LG-leak...e16975721.html

    1
     

  12. Ausser SD Slot und Akku wechseln ist eigentlich von der Hardware fast in jedem Flaggschiff das selbe. Wird dieses Jahr doch eine schwierige Sache, etwas gescheites auf den Markt zu bringen.
    0
     

  13. Gerade wechselakku und SD Karte sind für mich absolut ein Kaufkriterium. Sollte LG das als einziger Hersteller bieten, dann ist die Auswahl sehr leicht dieses Jahr.
    0
     

  14. Sehe ich genauso. Und der Erfolg gibt LG recht. Es gibt eben schon Kunden, die einen Wechselakku und Speicherkartensupport wünschen. Und wer hat behauptet, dass das nur wenige Kunden wären? Ach ja, Apple-Jünger...

    Wobei ich ja beim G5 eben schon noch sogar darüberhinaus weitere, innovative Alleinstellungsmerkmale und Features sehe. Ich glaube, Samsung wird diesmal sehr alt aussehen...
    1
     

  15. 0
     


  16. Bang&Olufsen als Sounddriver?
    1
     

  17. Ja, Bang & Olufsen!

    Neben dem Wechselakku bietet der Magic Slot auch Hardwareerweiterungen: http://www.giga.de/unternehmen/lg/ne...er-hi-fi-sound

    Das Teil rockt!
    1
     

  18. Finales Design des G5 geleaked und 2800 mAh Akku bestätigt: http://www.tabtech.de/android-bzw-go...beim-galaxy-s7

    Einen Second Screen kann ich allerdings nicht entdecken. Ich frage nochmal, entgegen aller anderslautender Meldungen: Hat das G5 wirklich einen Second Screen? Und wozu braucht man den bei einem Always On Hauptscreen? Ich bleibe skeptisch, was dieses Ausstattungsmerkmal beim G5 angeht...

    Geändert von rooster0526 (20.02.2016 um 11:10 Uhr)
    1
     

  19. 20.02.2016, 11:08
    #19
    .... Also ich bleibe beim LG flex 2 und meinem heissgeliebten LG G4. Gefällt mir gar nicht. Mal schauen was das LG V11 macht....

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
    0
     

  20. Mir gefällt das G4 auch besser, wurde sogar schon mehrfach darauf angesprochen wie gut dieses Smartphone doch aussehe (mit braunem Ledercover) und was das für ein Smartphone sei. Aber mal abwarten, was LG da morgen vorstellt. Vielleicht ist das G5 ja schöner als auf diesem Pressefoto. Da sieht es leider wirklich aus wie ein x-beliebiger iPhone-Clone.
    2
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One A9 Gerüchte
    Von timsah im Forum HTC One A9
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2016, 23:01
  2. HTC One (M9) Gerüchte
    Von timsah im Forum HTC One M9
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 22:43
  3. Gerüchte zu iOS 8
    Von Isobuster im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 21:56
  4. Milestone 3 Gerüchte etc
    Von GoogleNexus im Forum Motorola Milestone 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 05:49
  5. Gerüchte zu iOS 5
    Von Isobuster im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 13:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g5

Stichworte