Gerüchte zu iOS 8 Gerüchte zu iOS 8
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Gerade ist iOS 7.1 erschienen, da mehren sich die Gerüchte über das im Laufe diesen Jahres erscheinende iOS 8. Einige amerikanische Newssites wie cultofmac haben sich dem Thema bereits angenommen.

    Neben neuen Apps wie Healthbook, Preview, Tipps, TextEdit und iTunes Radio wird z. B. die Maps-App aufgepeppt (siehe hier: iOS 8 soll Apple Maps mit Nahverkehr und Augmented Reality erweitern).

    Die Mitteilungszentrale soll demnach entschlackt werden und nur noch Heute und Mitteilungen enthalten. Wobei bei den Mitteilungen dann alle Nachrichten, Mitteilungen etc. zusammengefasst werden. Allerdings kursieren auch Gerüchte, wo die Mitteilungszentrale noch weitere Dienste aufnehmen könnte.

    Die Kommunikation unter Apps soll verbessert und ausgebaut werden. Dazu arbeitet Apple wohl an API's, die das ermöglichen sollen.

    Voice Memos sollen erweitert werden und es sollen Funktionen von anderer Stelle dorthin verlagert werden.

    Bei der Nachrichten-App arbeitet Apple wohl daran, das Nachrichten auch automatisch gelöscht werden können. Dazu soll man dann den Zeitraum angeben, nach welcher alte Nachrichten dann gelöscht werden.

    Gerüchte besagen auch, dass Apple sich von der Gamecenter-App verabschieden will. Die Funktion soll dann direkt durch die Spiele übernommen werden.

    CarPlay soll den Gerüchten zufolge dann auch per Bluetooth funktionieren. Bislang sind die CarPlay-Funktionen nur per Lightning-Kabel anzusteuern.

    Auch sind schon Screenshots aufgetaucht, die angeblich die neuen Icons zeigen.

    Gerüchte zu iOS 8-ios8-screen.jpg


    Ob das wirklich schon die Icons sind, bleibt aber meiner Meinung nach dahingestellt. Und wenn, werden sie sich garantiert noch bis zum Release ändern. Das hat zumindest die Vergangenheit gezeigt…

    Quelle
    0
     

  2. 14.03.2014, 19:12
    #2
    Zu den icons: die Preview App wäre beispielsweise viel zu "unflach" mMn. Also nicht passend für iOS 7 bzw 8


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  3. Habe ich auch schon gedacht. Ebenso ist das Icon von TextEdit nicht "modern" genug… Aber es ist ja noch ein wenig Zeit.
    0
     

  4. Ich habe hier gerade gelesen, dass es bei iOS 8 wohl eine Integration von Öffentlichen Verkehrsmitteln geben soll - das finde ich ziemlich spannend und freue mich schon darauf!

    Ansonsten bin ich auch total gespannt auf die Fitness Gadgets, nachdem Samsung damit ja schon vorgelegt hat, wird es eindeutig Zeit, dass Apple sowas auch miteinbindet. Can't wait
    1
     

  5. Ja, es wird wohl ein spannendes Jahr…
    0
     

  6. Zitat Zitat von lolli86 Beitrag anzeigen
    Ich habe hier gerade gelesen, dass es bei iOS 8 wohl eine Integration von Öffentlichen Verkehrsmitteln geben soll - das finde ich ziemlich spannend und freue mich schon darauf!

    Ansonsten bin ich auch total gespannt auf die Fitness Gadgets, nachdem Samsung damit ja schon vorgelegt hat, wird es eindeutig Zeit, dass Apple sowas auch miteinbindet. Can't wait
    Sehe ich auch so... Denn es ist definitiv an der Zeit. Der Trend ist ja da Sony und Samsung haben da echt einiges rausgehauen auf der MWC und CES dieses Jahr ^^
    0
     

  7. Ich wünsche mir ein abschaltbares NotificationCenter. Auch alle Animationen hätte ich gerne abschaltbar.
    0
     

  8. 29.03.2014, 18:40
    #8
    Mich würde es sehr freuen, wenn man auch unbekannte Anrufer blockieren könnte.
    0
     

  9. 29.03.2014, 20:28
    #9
    Ich würde mir sehr wünschen, dass man das ControlCenter individualisieren kann, also die Plätze frei belegen könnte - mindestens mit Funktionen aus dem Einstellungsmenü


    Geschrieben mit meinem iPhone 5S 
    0
     

  10. 29.03.2014, 20:38
    #10
    Ja das wäre eine Option, die sicherlich für viele Interessant wäre.
    0
     

  11. 29.03.2014, 20:40
    #11
    Zitat Zitat von Doug1980 Beitrag anzeigen
    Mich würde es sehr freuen, wenn man auch unbekannte Anrufer blockieren könnte.
    was meinst du damit, wie willst Du jemanden blockieren wenn Du nicht die Nummer kennst?


    vom iPhone mit Tapatalk Pro
    0
     

  12. Bei meinem damaligen Androiden (Galaxy S1) konnte ich auch alle Anrufer blockieren, welche ihre Nummer nicht senden.
    Es gibt auch Leute, die ihre Nummer einfach unterdrücken, wenn sie merken dass sie sonst nicht durchkommen 😉
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Frage zu iOS 5
    Von WhiteLord89 im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 11:27
  2. Apple schaltet Info-Seite zu iOS 5 frei
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 21:37
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:07
  4. Gerüchte zu iOS 5
    Von Isobuster im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 12:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

apple

ios 8