Cold Boot - Schleife Cold Boot - Schleife
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    habe diverse Problem mit meinem LG E900, unter anderem ein "Boot Problem".

    Wenn das Telefon manuell oder automatisch neu gestartet wird, bekomme ich zunächst das LG-Logo (Weiß) zu sehen und dann "Cold Boot". Anschließend erscheint das Swisscom-Logo und das Windows Phone Logo, danach startet zwar das Telefon, aber man muss immer wieder alles neu eingeben, d.h. neu konfigurieren. Habe das Telefon noch nicht lange (gebraucht gekauft). Handy zurücksetzen hilft nicht weiter.

    Was kann man dagegen unternehmen? Es scheint ja, dass die Version ganz aktuell ist, aber die Kacheln entsprechen der alten Version. Woran kann das liegen. Selber habe ich nichts "geflasht", würde es aber gerne machen, wenn möglich und nötig.

    Folgende Infos zum Telefon:

    Software: Windows Phone 7.5
    Betriebssystemversion: 7.10.8773.98
    Firmwarerevisionsnummer: 1.0.16.10
    Bootloaderversion: 1.5.10

    Danke im Voraus.
    0
     

  2. Aus irgendeinem Grund hängt das Handy wohl im Cold-Boot-Modus fest, das bedeutet, dass es immer wieder mit den Werkseinstellungen startet. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass du jedes Mal alle Einstellungen neu einrichten musst.

    Warum genau das Handy in diesem Modus festhängt oder wie man das Problem behebt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich vermute, dass du ein defektes Gerät bekommen hast und würde mich an den Verkäufer wenden. Sofern er dir von dem Defekt nichts gesagt hat, würde ich den Kauf rückabwickeln.

    Was die Versionsnummer 7.5 angeht, ist das nicht die aktuelle Version, die wäre 7.8. Wie du ja schon selbst sagt, haben die Kacheln noch das alte Design.

    Ich würde mir überlegen, ob ich mir das LG tatsächich noch gebraucht (oder überhaupt) kaufen würde, Wenn dir das Gerät reicht und du auch mit der älteren OS-Version 7.8 auskommst, dann würde ich gucken, dass ich das Gerät irgendwo günstig neu kaufe. Da es eines der ersten Windows-Phones war, sollte es zu guten Preisen zu haben sein, weil es wahrscheinlich noch aus älteren Lagerbeständen stammen dürfte - neu produziert wird das Modell schon länger nicht mehr.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. LG Optimus 7: COLD BOOT
    Von Cause360 im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 22:22
  2. HTC HD2 Boot-Schleife mit Speicherkarte!
    Von hottrix im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 20:14
  3. Nach villain rom nur boot schleife.
    Von veedol im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 07:25
  4. Boot-Schleife durch schwache Batterie
    Von Holzhacker Bub im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 16:33
  5. Boot-Schleife beim Starten eines NAND-Roms
    Von riffraff4p im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 11:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg e900 cold boot problem

lg e900 cold boot

lg e900 optimus 7 cold boot

lg e900 boot problem

cold boot windows phone 7

lg optimus 7 e900 cold boot

cold boot windows phone

Windows Phone cold boot

cold boot lg e900

lg optimus 7 cold bootlg windows phone 7 cold bootoptimus 7 cold bootlg cold bootlg lg e900 cold bootCold Boot windowsphone lgWindows Phone Optimus 7 startet immer in cold Boot SchleifeWindows Phone Optimus 7 nach jedem Startett in cold Bootcold boot unter windowscold boot lg windows phonlg e900 problemee900 cold bootlg gh24nsc0b bootproblemlg e900 bootlooplg optimus 7 cold boot schleifecold boot schleife lg e900 optimus 7

Stichworte