Lg E900 setzt sich selbstendig zurück (Vermutung: Hardreset) Lg E900 setzt sich selbstendig zurück (Vermutung: Hardreset)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Wenn ich abens schlafen gehe und mein handy auflade und ich am nächsten Morgen aufwache ist das Handy komplett neu ( Vom inhalt her ) da sind keine Kontakte mehr , W-lan , E-mail und alles keine bilder mehr drauf garnix .
    Ich würde gerne wissen wie man das austellt wenn es möglich ist , wenn nicht was sollte ich dann Machen .. ?
    0
     

  2. 02.02.2013, 10:07
    #2
    Das hatte ich beim HD7 mal. Hab's einfach eingeschickt, Daten waren ja eh schon alle futsch^^
    Hardreset hat nichts gebracht, hat das Handy ja vorher schon selbst erledigt. Aber probier ruhig mal aus, schaden kann es nicht. Würde halt vorerst nur das wichtigste aufs Handy laden, damit du dir nicht zu viel Arbeit umsonst machst.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Ehm wenn ich auf die sleep und Saale taste drücke und etwas warte dann kommt da ein Text und Dasein steht : das Handy muss zurückgesetzt werden um die stabilalität zu erhalten oder so
    0
     

  4. 02.02.2013, 14:26
    #4
    Was sind eine Sleep und Saale Taste
    Und so eine Meldung ist mir völlig fremd, die hab ich noch nie gesehen.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  5. Sry meinte sleep and awake taste
    0
     

  6. 02.02.2013, 18:45
    #6
    Wir reden hier von einem Windows Phone? Es gibt die Bing-, die zurück- und die Hometaste. Zusätzlich Lautstärke, Power und evtl Kamera. Was davon soll Sleep and Wake sein?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 15:25
  2. Bei Neustart setzt sich Uhrzeit & Datum zurück
    Von flodrhv im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 10:11
  3. Galaxy S setzt sich selbstständig zurück
    Von chrisi1992 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 16:26
  4. Uhrzeit setzt sich ab und zu 20 minuten zurück.
    Von digitalray im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 08:46
  5. Bluetooth-Icon setzt sich zurück...
    Von Rosiv im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 11:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg e900 hard reset

Lg e900 geht immer aus und l

nicht lg e900 hardreset

lg lg e900 reset

windows phone 7 lg e900 hard resetlg optimus 7 e900 hard reset funktioniert nichtlg e900 sofort reset mit knopflg e900 es steht nur lg dalge900optimus resetwindows phone 7 softreset lglg windows phone 7 factory resetLG phone abenslg e900 geht immer an und auslg abens 25 literlg windows smartphone werkseinstellung

Stichworte