
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
Fühle mich heimisch
- 04.10.2011, 15:48
- #1
Hey,
ich habe da so einen Plan, wie ich mein E900 im Auto gerne verwenden möchte. Ich habe eine Navilockhalterung, in die ich mein Navigationssystem packe. Zur Zeit bin ich aber viel mit dem Auto unterwegs und würde das gerne mit dem Optimus verbinden, um während der Autofahrt telefonieren zu können... Mein Plan:
- den "Zweitdeckel" meines China eXtended-Akkus mit dem Clip für die Navilockhalterung versehen -> Somit ist Hochkant, als auch Panoramamodus kein Problem
- Das Ladegerät für den Zigarettenanzünder meines Navigon 2310 mit einem Mini-toMicro-USB Adapter versehen (evtl geknickt), um das Handy mit Strom zu versorgen... Geht das?
- Ein Klinke-auf-Klinke-Kabel, um das Optimus in den AUX-Eingang meines Autoradios zu stecken. Dann müsste ich doch ein Freisprechhandy besitzen? Wie sieht hier die gesetzliche Lage aus? Besitzt das Optimus eine Freisprechfunktion und werden über die Lautsprecherbuchse die Anrufe übertragen?
- natürlich muss dazu erstmal Navigon in die nPuschen kommen und ihre Software für Mango releasen... Ist mir eh wichtigier als alle anderen Mangofeatures ; -)
Am wichtigsten wäre mir die Ladekabelfrage und die Freisprechfunktionsfrage... Hat irgendjemand hierzu mehr Infos?
-
Bin neu hier
- 04.10.2011, 20:48
- #2
Hi Narf,
Deine Freisprecheinrichtung hat einen Denkfehler. Du hast im Radio kein Micro.
Die Freisprechfunktion vom E900 funktioniert eigentlich ganz gut
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 04.10.2011, 22:01
- #3
-
Bin neu hier
- 04.10.2011, 22:31
- #4
Sobald du denn Stecker in die Kopfhörerbuchse seckst, ist das micro aus - Headsetfunktion.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 05.10.2011, 19:08
- #5
-
bodyiii Gast
Suche Belkin Bluetooth Musik-Empfänger schwarz in amazon, oder sonst wo. den kannst an dein Lenkrad machen. Sprich kurz dahinter.
Dieser streamt dir die Musik von deinem WP7 an das Radio. Der Clou kommt ein Anruf, kannst ihn durch tippen annehmen und mit ihm sprechen. wenn nicht kannst Musik laufen lassen. was auch weniger Strom verbraucht, als Klinke, habe ich festgestellt. ausserdem gibts kein Kabelsalat. Mit WP7.5 ist es sogar möglich gleich auf SMS zu antworten, das kannst in der Sprachsteuerung einstellen auf Bluetooth. Dann ist das auch gleich abgedeckt.
Ich selber habe mir das Navi "Navi Ninasus" ausm Marketplace geladen. Es funktioniert gut. Macht schnell neue Berechnungen der Strecke wenn du davon abweichst und schält sich selber stumm, wenn ein Anruf kommt. Anders stellt es auch die Musik die auf dein Gerät gestreamt wird auch stumm, sollte sich die Richtung ändern.
Probiers mal bin zufreiden. ^^
-
Fühle mich heimisch
- 07.10.2011, 14:31
- #7
Danke. Also Lösungen gibt es doch. Das mit dem Bluetoothstreaming hört sich interessant an. Werde aber den ersten Praxistest mal mit Klinke fahren, um zu sehen, ob ich zufrieden bin. Der seitliche USB-Ausgang ist dann doch etwas nervig...
Oder hat jemand eine Idee wo es einen Mini-USB to Micro-USB Adapter gibt, der den Anschluss um 90Grad biegt, zu kaufen gibt. Bin bei eBay nicht fündig geworden. Was war denn nochmal schnell der "Fachbegriff" dafür? Adapter mit Knick, Eckadapter, Eckanschluss?
-
bodyiii Gast
naja aber nicht vergessen. Mit klinke keine Freisprechfunktion.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 08.10.2011, 10:34
- #9
Ähnliche Themen
-
mini als navi mit google
Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10 miniAntworten: 11Letzter Beitrag: 10.07.2010, 18:26 -
Desire als Navi in sommerlicher Hitze
Von lolsen1337 im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 25Letzter Beitrag: 07.07.2010, 23:05 -
Touch Diamond 2 als Navi
Von tino01 im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 12Letzter Beitrag: 02.01.2010, 20:22 -
C700 als Navi-Gerät
Von biancoblu im Forum HTC MTeoRAntworten: 3Letzter Beitrag: 08.12.2007, 03:28 -
M$ Autorout als Navi auf dem PPC
Von Peak im Forum PlaudereckeAntworten: 6Letzter Beitrag: 01.09.2004, 08:41
Pixel 10 Serie mit Problemen:...