kein 'Mango fürs Optimus?
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo Leute,

    musste das Thema leider arg bearbeiten da sonst Ärger mit meinem Arbeitgeber

    Weiss jemand ob es eine offizielle Aussage zum Optimus7 in Sachen Mango Update von Seiten LG gibt.
    Das Dell Venue Pro kriegt definitiv kein offizielles MangoUpdate mehr
    Geändert von christian.kaiser3 (06.07.2011 um 15:42 Uhr)
    0
     

  2. hm? mango kommt für jedes windows phone. woher hast du den diesen mist aufgegriffen? keine sorge, mango kommt für alle bisher erhältlichen geräte. auch alle nachfolgenden patches.

    siehe auch: http://answers.microsoft.com/en-us/w...8-7feee0723a3b


    nach mango kommt noch ein update. (gerüchte) und selbst wp8 soll ggf. für die alten geräte kommen. macht apple bei IOS nicht anders. weniger funktionen hat man mit alten geräten, sonst nichts. was ich mal gelesen habe, plant microsoft 3 jahre software support PRO gerät. also wie apple .... egal ob LG,DELL,Samsung,Nokia ...usw.
    Geändert von Erazor84 (06.07.2011 um 15:54 Uhr)
    1
     

  3. Zitat Zitat von christian.kaiser3 Beitrag anzeigen
    Das Dell Venue Pro kriegt definitiv kein offizielles MangoUpdate mehr
    warum kriegt das dell definitiv kein update? die brauchen alle die gleiche hardware, also warum sollen die keine bekommen?!
    0
     

  4. weil Dell das Gerät aufgibt in wenigen wochen wird es die Venue Geräte zum Schleuderpreis geben , mehr darf ich allerdings noch nicht sagen

    ok das Update könnte ja microsoft bringen, das wäre ne Möglichkeit
    0
     

  5. Nachdem sich zumindest das Developer-Update auch auf dem DVP installieren lässt wüsste ich nicht wieso es jetzt bei den weiteren Updates außen vor sein sollte. Wenn Dell jedoch nicht gedenkt das DVP weiter zu supporten, dann empfehle ich ihnen sehr stark die Geräte zurückzurufen, nachdem ja quasi alle bei denen User nicht selbst die SD-Karte gewechselt haben mit massiven Bugs zu kämpfen haben, die einzig und allein Dell zu verantworten hat.

    Nachdem jetzt auch schon Infos zu einem LG E906 aufgetaucht sind glaube ich nicht, dass LG sich von WP7 zurückzieht und bis es was konkretes zu hören gibt ist eben die einzig offizielle Variante: es wird Mango für alle Launch-Geräte geben.
    0
     

  6. wenn das stimmt, ist das echt ein starkes stück von DELL...
    0
     

  7. Ist halt Dell. Dell sind Idioten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. QutE Gast
    Irgendwie wundert es mich aber, dass kaum jmd. sich ein Dell Venue Pro zugelegt hat. Also ich finde das Gerät sehr interessant, kann es mir aber leider im Moment nicht leisten .
    0
     

  9. Ich glaube das Mango-Update wird doch von Microsoft zur Verfügung gestellt und nicht vom Geräte-Hersteller. Die Treiber und Geräte-Spezifischen Anpassungen bleiben doch die selben - oder?
    Wenn dem so ist hätte Dell, LG, ... damit gar nichts am Hut und das Update würde für alle Geräte verfügbar sein.

    Das Dell ist doch Sauteuer. Kein Wunder das es niemand hat.
    0
     

  10. Auf meinem LG läuft's wie geschmiert.
    0
     

  11. Dell hatte zu Anfang massive Lieferschwierigkeiten, hat dann Engineering Samples ausgeliefert, der WLAN-Bug muss bis heute von Leuten selbst unter Verlust der Garantie behoben werden, es ist vergleichsweise teuer und Dell bietet es nur direkt im Web-Shop an.

    Der Direktvertrieb von Handys funktioniert aber normalerweise überhaupt nicht - das konnte man schon bei Google und dem Nexus One bewundern - dessen Absatz war ja bis es in den normalen Handel kam auch höchst bescheiden.

    Aber wie gesagt: zurück zum Thema: Mango und das Optimus. Es gibt offensichtlich ein LG E906 mit Mango, dass vor 2 Monaten schon die Wifi Zertifizierung hinter sich gebracht hat. LG ist also was WP7 betrifft weiterhin im Boot. Ihr könnt ja eure Meinung dazu in unserem neuen Forum dazu hinterlassen: http://www.pocketpc.ch/lg-e906/
    0
     

  12. Das WP7 nicht so gut läuft liegt doch auch an der Werbung ich sehe davon nämlich keine!.

    Ich Empfehle es wirklich jeden weil ich zu 100% zufrieden damit bin!
    0
     

  13. ... Was ist so toll am venue? Die Tastatur?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  14. Jop die Beta läuft bei mir auch super.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  15. Ich hab MANGO wieder runter, freue mich aber auf die final. Ist aber grundsätzlich hervorragend gelaufen, ich war nur unsicher, ob ich den NODO Status wieder herstellen kann und somit das offizielle Update auch bekomme.
    Aber - alles ganz easy.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach Funkloch findet das Optimus kein Netz mehr...
    Von nobody01 im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 11:41
  2. Warum kein LG Optimus Speed
    Von Ganja82 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 21:14
  3. Kein Froyo fürs Yperia X10
    Von xazax im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 10:48
  4. Kein Aprilscherz, das Update fürs E200 ist da!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 20:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg optimus 7 mango

lg e900 mango

mango lg e900lg e900 optimus 7 mangooptimus 7 mangoLG E900 Optimus 7 mango updatelg optimus 7 mango updatelg e900 mango updatemango lg optimus 7lg e 900 mangolg optimus 7 e900 mangoMango für LG E900lg optimus 7 update mangomango für lg optimus 7optimus 7 mango updatemango update optimus 7LG E900 Optimus 7 update mangolg mangomango update lg optimus 7lg e-900 mangoe900 mangoe900 optimus 7 mangolg-e900 mangolg optimus mangowindows mango lg e900

Stichworte