Lg e900 unlocken. Lg e900 unlocken.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich habe eine kleine frage zu dem Thema, nämlich wenn man das gerät per mfg unlocked, aber so, dass es sich beim verbinden mit zune wieder relocked, wie sieht es dann mit der Garantie aus?
    Lg Jus

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  2. Wenn du Apps auf das Gerät spielst und es dann relocked sind diese weiterhin auf dem Gerät. Allerdings kannst du sie nicht mehr starten und bekommst die Meldung, dass sie zurückgezogen wurden. Wird dein Gerät jetzt also defekt weisen diese Apps darauf hin, dass da etwas gemacht wurde.

    Generell steht ja in den Garantiebedingungen immer drinnen, dass man nichts tun darf was vom Hersteller nicht vorgesehen ist und da gehört im Normalfall das ganze MFG-Menü dazu.

    Ob es allerdings irgendwem beim Support auffällt oder die Probleme machen wenn du keinen Empfang hast aber das unlocked war kann dir wohl niemand beantworten. Generell gilt im Normalfall die Aussage: Wenn man irgendwelche "Hacks" und "Tricks" verwendet, die so nicht zur normalen Verwendung zählen kann man Probleme mit der Garantie kriegen.

    Aber wenn die jedes Gerät das zu ihnen kommt forensisch untersuchen ob da wer nen zusätzlichen Klingelton hat oder ähnliches, dann explodieren deren Kosten weil es viel mehr Zeit kostet das anzusehen als einfach ein ROM zu flashen und zu schauen ob es dann funktioniert (was wohl meistens das erste ist was beim Support passiert).
    0
     

  3. Kay, danke dir, dann werde ich wohl mit dem unlocken noch ne weile warten, möchte ja keine Probleme kriegen und meine Garantie will ich auch nochn Weilchen behalten TY
    LG Jus




    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  4. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Wird dein Gerät jetzt also defekt weisen diese Apps darauf hin, dass da etwas gemacht wurde.
    Ich nehme an du meinst defekt in dem sinn, dass auch ein Hardreset nicht mehr ausgeführt werden kann oder? Falls man nämlich trotz irgendeinem Defekt (z.B. Empfangsprobleme) noch einen Hardreset hinkriegt, kann man den unlock bedenkenlos nutzen, da dieser durch einen Hardreset notfalls rückgängig gemacht werden kann.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. T-Mobile USA Version unlocken
    Von Buddydigga im Forum Motorola Defy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 11:04
  2. SPV C550 unlocken?
    Von Unregistriert im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 12:19
  3. SPV M2000 unlocken
    Von Toni im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 10:33
  4. SPV e100 UnLocken?
    Von Wlad im Forum Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 06:15
  5. unlocken
    Von [NeO] im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 21:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg e900 unlock

lg e900 hack

lg e900 cracken

Lg e900 hacken

unlock lg e900

lg e900 mfg

lg e900 mfg unlock

LG e900 unlocken

LG optimus 7 MFGmfg unlocklg e900 optimus 7 unlocklg e900 entsperrenmfg e900lg e900 optimus 7 entsperrenlg optimus 7 unlocklg e900 optimus 7 hackLG Optimus 7 E900 Hackoptimus 7 unlockhack lg e900e900 hackunlock lg e 900lg optimus 7 mfg unlocklge900 unlockUnlock lg lg e900 mit mfg unlocken

Stichworte