unlock problem bitte um hilfe ! unlock problem bitte um hilfe ! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. wenn ich ein "hardreset/factory reset" durchführe, verschwindet dann der UNLOCK? :O
    0
     

  2. ja, aber sicher doch.
    0
     

  3. Hi, Hab nodo drauf und Hab versucht mein LG über das MFG Menu zu unlocken. Seitdem kann ich keine apps mehr über den Marketplace installieren...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  4. Zitat Zitat von yesman Beitrag anzeigen
    Hi, Hab nodo drauf und Hab versucht mein LG über das MFG Menu zu unlocken.
    was genau hast denn du gemacht bzw. nach welcher anleitung bist du vorgegangen? ich habe den unlock auch erst nach dem nodo update ausgeführt via MFG menü, bei mir hat alles geklappt, apps aus dem marketplace kann ich weiterhin installieren..
    0
     

  5. Die hier im thead die du auf der ersten Seite gepostet hast. Hab aber beide schritte also unlock und relock verhindern hintereinander ohne das MFG Menu zu beenden ausgeführt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  6. hab mein unlock ebenfalls erst nach dem Nodo update gemacht, funktionierte einwandfrei.
    wichtig ist, dass man die befehle auch wirklich richtig schreibt. ist mir auch so gegangen, dass ich mich vertippt hatte.
    0
     

  7. Jetzt weiß ich wo mein Fehler lag, hab vergessen auf DWORD umzuschalten bei:

    Im Feld Root_Path wählt ihr "Hkey_local_machine" aus
    Im Feld Input Sub_Path gebt ihr : "\Comm\Security\LVMod" ein (ohne Anführungszeichen)
    Im Feld Input Key: "DeveloperUnlockState" (ohne die Anführungszeichen)
    Datatype: Anstelle von String wählt ihr DWORD aus
    Input data-Feld: "1" (wieder ohne Anführungszeichen
    Auf Set tippen.

    was für ne Zahl kommt denn bei euch raus wenn ihr diese eingaben unter STRING macht? also auf Query klicken....
    0
     

  8. hier meine werte für einmal string und dword.





    könntest du mir bitte im gegenzug den gefallen tun ebenfalls eine abfrage starten und mir deine ergebnisse posten für den pfad:

    Im Feld Root_Path: Hkey_local_machine
    Im Feld Input Sub_Path gebt ihr : Software\Microsoft\DeviceReg\Install
    Im Feld Input Key: MaxUnsignedApp
    Datatype: Einmal den Wert mit STRING und einmal mit DWORD

    wäre klasse. hier der thread dazu

    habe glaub hier einen fehler gemacht, möglich bei String. hier habe ich ein ganz komisches zeichen, darum kann ich derzeit keine custom apps mehr installieren, hier kommt immer die fehlermeldung dass ich schon die maximale anzahl erreicht habe, wobei ich schon welche deinstalliert hab.

    gruß
    1
     

  9. String "MaxUnsignedApp" = Kästchen und Chinesisches Zeichen oder so also auch ganz komisch
    DWORD "MaxUnsignedApp" = 2147483647

    ich weiß leider nicht wie man nen Screenshot macht.
    1
     

  10. 0
     

  11. Hallo, heute habe ich gemerkt, dass mein Handy nicht mehr unlocked war obwohl ich relock verhindert habe... war das bei euch auch schonmal der fall?
    0
     

  12. Zitat Zitat von =d0m1= Beitrag anzeigen
    Jup, habe es ebenfalls via MFG-Menü gemacht, so klappts in windeseile. Anleitung von flo22flo22:

    "Nodo unlocken:
    Wenn es mit dem Update geklappt hat, dann wählt auf eurem Telefon "##634#" (ohne Anführungszeichen), dabei wird die App MFG installiert. Öffnet nun diese App, dass Passwort lautet:

    277634#*#

    oder APPMFG#*# (< einfacher zu merken)

    Nun geht ihr diesen Weg:
    Engineer Menu -> Other Settings -> Edit Registry

    Im Feld Root_Path wählt ihr "Hkey_local_machine" aus
    Im Feld Input Sub_Path gebt ihr : "\Comm\Security\LVMod" ein (ohne Anführungszeichen)
    Im Feld Input Key: "DeveloperUnlockState" (ohne die Anführungszeichen)
    Datatype: Anstelle von String wählt ihr DWORD aus
    Input data-Feld: "1" (wieder ohne Anführungszeichen
    Auf Set tippen.
    Das Telefon ist nun unlocked.



    Relock verhindern:
    Im Feld Root_Path wählt ihr "Hkey_local_machine" aus

    Im Feld Input Sub_Path gebt ihr : "\Software\Microsoft\DeviceReg" ein (ohne Anführungszeichen)

    Im Feld Input Key: "PortalUrlProd" (ohne die Anführungszeichen)

    Datatype: Anstelle von String wählt ihr DWORD aus

    Das Input data-Feld leer lassen

    Auf Set tippen.

    Das Telefon wird nun nicht mehr relocked beim verbinden mit Zune."


    Quelle
    Mein LG hat sich jetzt nach einer Woche Unlock wieder relocked obwohl ich relock verhindern gemacht habe. Seit heute hat sich beim verbinden mit Zune das Handy immer wieder relocked.
    Nun habe ich etwas im internet gefunden womit es bei mir nicht mehr relocked.
    How To Keep Your Phone Unlocked

    You can keep your phone unlocked and prevent Zune from re-locking it.
    Open the MFG app and use the password to open it. If you don't know it's (appmfg#*#)
    Go to Engineer Menu -> Other Settings -> Edit Registry
    Set your ROOT PATH to "HKEY_LOCAL_MACHINE"
    Set your input path to "\Software\Microsoft\DeviceReg"
    Set your input key to "PortalUrlProd" and set to DWORD
    Hit Query. Output result should return data. If it does continue.
    Keep your input data box empty and hit SET. Output result should be 0
    Keep this screen open and continue to Part 2

    Part 2
    Set your ROOT PATH to "HKEY_LOCAL_MACHINE"
    Set your input path to "\Software\Microsoft\DeviceReg"
    Set your input key to "PortalUrlInt" and set to DWORD
    Hit Query. Output result should return data. If it does continue.
    Keep your input data box empty and hit SET. Output result should be 0
    Backout to the password screen and shutdown the phone via powerbutton.
    Reboot and sync. Your phone should stay unlocked.
    0
     

  13. Zitat Zitat von =d0m1= Beitrag anzeigen
    Jup, habe es ebenfalls via MFG-Menü gemacht, so klappts in windeseile. Anleitung von flo22flo22:

    "Nodo unlocken:
    Wenn es mit dem Update geklappt hat, dann wählt auf eurem Telefon "##634#" (ohne Anführungszeichen), dabei wird die App MFG installiert. Öffnet nun diese App, dass Passwort lautet:

    277634#*#

    oder APPMFG#*# (< einfacher zu merken)

    Nun geht ihr diesen Weg:
    Engineer Menu -> Other Settings -> Edit Registry

    Im Feld Root_Path wählt ihr "Hkey_local_machine" aus
    Im Feld Input Sub_Path gebt ihr : "\Comm\Security\LVMod" ein (ohne Anführungszeichen)
    Im Feld Input Key: "DeveloperUnlockState" (ohne die Anführungszeichen)
    Datatype: Anstelle von String wählt ihr DWORD aus
    Input data-Feld: "1" (wieder ohne Anführungszeichen
    Auf Set tippen.
    Das Telefon ist nun unlocked.



    Relock verhindern:
    Im Feld Root_Path wählt ihr "Hkey_local_machine" aus

    Im Feld Input Sub_Path gebt ihr : "\Software\Microsoft\DeviceReg" ein (ohne Anführungszeichen)

    Im Feld Input Key: "PortalUrlProd" (ohne die Anführungszeichen)

    Datatype: Anstelle von String wählt ihr DWORD aus

    Das Input data-Feld leer lassen

    Auf Set tippen.

    Das Telefon wird nun nicht mehr relocked beim verbinden mit Zune."


    Quelle
    Hallo habe es So gemacht wie beschrieben, nur über Umwege(zurück Flashen)...
    Meine Frage, kann ich jetzt noch ein Update durchführen, weil die aktuelle Software von Februar ist und mein LG jetzt wieder nach eine Update ruft, will es aber nett riskieren, weil ich es mit der Aktueller(stant heute) Firmware nicht Unlocken konnte, musste ich es zurück Flashen...( auf Febr.2011)?

    Danke
    0
     

  14. hab dir grad per PN zurückgeschrieben.
    eigentlich hättest ja nix bei der firmeware machen müssen, hab mein LG auch mit NODO update per obigen registry eintrag entsperren können.
    0
     

  15. Zitat Zitat von SymbolB2 Beitrag anzeigen
    Hallo habe es So gemacht wie beschrieben, nur über Umwege(zurück Flashen)...
    Meine Frage, kann ich jetzt noch ein Update durchführen, weil die aktuelle Software von Februar ist und mein LG jetzt wieder nach eine Update ruft, will es aber nett riskieren, weil ich es mit der Aktueller(stant heute) Firmware nicht Unlocken konnte, musste ich es zurück Flashen...( auf Febr.2011)?

    Danke
    hi, wie Goofystyle schon geschrieben hat kannst du bedenkenlos dein Handy updaten und danach mit dem MFG-Menu wieder unlocken.
    hab es auch mit der neusten Firmware gemacht.
    0
     

  16. Zitat Zitat von yesman Beitrag anzeigen
    hi, wie Goofystyle schon geschrieben hat kannst du bedenkenlos dein Handy updaten und danach mit dem MFG-Menu wieder unlocken.
    hab es auch mit der neusten Firmware gemacht.
    Wollte mich hiermit nochmal bedanken, für die tolle hilfe !!

    Echt tolle Forum.- habe ich lange gesucht.- weiter.....
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Großes Problem, bitte um Hilfe
    Von SnowyNight im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 13:43
  2. synchronisations-problem unter vista 64 bit HILFE BITTE!
    Von besteleben im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 13:32
  3. Riesen problem bitte um hilfe !!!!!
    Von TheCartman im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 18:45
  4. Hilfe Big Problem Bitte !!!!
    Von Matala im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 16:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg e900 optimus 7 jailbreak

lg e900 jailbreak

lg e900 jailbreak anleitung

lg optimus 7 jailbreaken

Lg Optimus 7 e900 Jailbreak

277634#*#mfg tool windows phoneLG optimus 7 MFGlg optimus 7 jailbreak anleitunglg optimus 7 jailbreaklg e900 custom firmwarelg optimus 7 e900 developer unlockedlg e900optimus7runterfahrenlg e900 optimus 7 entsperrenlg e900 freischaltenLG e900 unlockenjailbreak lg optimus 7bekomme lg e900 nicht unlocklg e900 optimus jailbreakenLG E900 Homebrewwie kann ich auf lg e900 optimus 7 pin entsperrenlg optimus unlocklg optimus 7 e900 bildschirmsperrephone 7 application deployment mfgmfg passwort optimus 7

Stichworte