LG ARENA und BASE reinfall LG ARENA und BASE reinfall
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi!

    Ich habe vor fast 2 Jahren einen BASE Vertrag abgeschlossen, damals hab ich mir das LG ARENA KM900 ausgesucht und es war alles ok. Nach fast einem Jahr hat das ARENA angefangen selbständig neustarts zu machen und es kam dann immer die PIN-Abfrage. Die neustarts kammen nicht immer, das war verschieden, am Tag 1 bis X mal, wenn ich öfters SMS oder Anrufe bekam dann öfters. Habe ich eine SMS bekommen oder wollte eine schicken, wollte ich irgend wo Anrufen oder habe ich einen Anruf bekommen startete das ARENA oft einfach neu! In irgend einem Forum habe ich dann gelesen das ich nicht der einzigste bin der dieses Problem hat und andere haben oder hatten das gleiche Problem und bei einigen wurde der ARENA ausgetauscht oder zurückgenommen. Dieses Problem ist also bekannt, es wurde mir geraten das ARENA einzuschicken, also habe ich es direkt zu LG eingeschickt und nach ca. 1 Woche kamm es dann wieder zurück mit der Bemerkung das man neue FW draufgemacht hat etc. und bei den Tests keine Probleme festellen konnte. Kaum habe ich meine SIM-Karte in das ARENA reingetan und das ARENA in Betrieb genommen kam schon der erste neustart! Ich rief bei BASE-Support an und man sagte mir das ich Anspruch dadrauf habe das Handy gegen ein neues bzw. gleichwertiges Handy umzutauschen, sollte ich es 3 mal eingeschickt haben und immer noch die Probleme haben. Also schickte ich es ein zweites mal zu BASE ein und bekam es dann ca. 1 Woche später wieder zurück, wieder mit der Bemerkung das man neue FW aufgespielt hätte und bei dem Tests keine Probleme festgestellt habe. Das Problem war immer noch da, also schickte ich es ein drittes mal wieder zu BASE ein. Wie konnte ich es anders erwarten, es war wieder die gleiche Bemerkung: "Neue FW Aufgespielt, keine Probleme festgestellt!" und es startete immer noch von selbst neu! Ich schireb dann eine E-Mail an BASE-Support, bekam eine Antwort das ich ihnen einen Nachweis schicken soll das ich das ARENA 3 mal an den Reperatur Service eingeschickt habe, was ich dann auch tat!

    Und das beste kommt jetzt, habe dann eine Antwort von BASE bekommen:

    Zitat:
    Lieber Herr X...,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern haben wir Ihre Reparaturbelege geprüft.

    Im Rahmen der Reparatur wurden die Fehler immer wieder behoben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ein Austausch des Handys nicht vornehmen können.

    Ihr Handy LG KM 900 Arena können Sie erneut zur Reparatur einsenden. Wir bieten Ihnen auch an, das defekte Handy an uns zu senden und wir deaktivieren Ihren Grundpreiszuschlag für das Handy in Höhe von EUR 10,- am Tag des Eingangs vom Handy.

    Das Handy und die Originalzubehörteile senden Sie bitte an folgende Anschrift:

    BASE
    c/o E- Plus Service GmbH Co. KG
    ...
    ...
    ...

    Wir wünschen Ihnen, Herr X, einen angenehmen Tag.

    Viele Grüße

    Ihr BASE Team

    ===

    Nach dem ich Ihnen dann noch eine E-Mail geschickt habe das sie mir bitte die Anschrift mitteilen sollen an die ich meine Kündigung hinschicken kann und das bei denen die Zufriedenheit Ihrer Kunden alles andere als wichtig ist, hab ich dann auch keine Antwort mehr von dem Verein bekommen. Ich finde das ist echt eine Beleidigung mir dann noch den Vorschlag zu machen, ich sollte das Handy an die zurück schicken und bekomme dann 10 € Grundpreiszuschlag für die letzten 3 Monate die der Vertrag noch dauert erlassen. lol - einfach lachhaft mit sowas anzukommen.

    Das kann es doch echt nicht sein, zuerst labbern die mich am Telefon zu, von wegen 3 mal einschicken und ich kriege das Schrott LG ARENA umgetauscht und dann kommen sie mit dieser Masche an!

    Ich komme mir echt voll veräppelt vor, da hast Du bei den alle Flatrates etc. zahlst über 50 €/Mon und erhältst dann einen Korb wenn Du Probleme hast. Am liebsten würde ich die Verklagen aber auf den stress hab ich keine Lust, es reicht wenn dieser Verein für mich gestorben ist. Und ich bilde mir die Neustarts des ARENA auch nicht ein, selbst wenn das ARENA irgend wo nur liegt und es keiner berührt, keine SMS oder Anruf kommt dann startet es min 1 mal am Tag neu!

    Ich habe im laufe der Zeit irgend wo gelesen das die neustarts des LG ARENA KM900, das diese nicht an dem Handy liegen sollen sondern an dem BASE-Netz selbst und wenn ich z.B. !!! Das seltsame ist auch, wenn ich eine Prepaid SIM-Karte von Freenet oder O2 bei diesem Handy benuze dann habe ich komischerweise keine Neustarts mehr !!! LG sagt BASE schuld, BASE sagt LG schuld, BASE sagt 3 mal einschicken dann umtausch, vergehen dann natürlich paar Monate und irgend wann ist die Garantie vorbei und der Kunde ist dann nicht mehr der König sondern das letzte A....loch !!! Das ist eine ganz miese Strategie dann Zeit gewinnen zu wollen weil mein Vertrag dann in nicht ganz 4 Monaten abläuft.

    Mein Vertrag bei BASE ändet am 27.07.2011 und ich werde bei dem Verein alles Kündigen und sage einfach nur "Nie wieder BASE!"...

    Sorry wenn ich vielleicht hier bischen hard geschrieben habe aber ich ärgere mich grade echt schwarz über diesen Verein! Habe mir ende letztes Jahres das HTC Desire HD geholt weil ich mit dem ARENA solche probleme hatte, mit dem DHD bin ich echt voll und ganz zufrieden und ich hätte echt nie gedacht das mich BASE dann so hängen lässt. Ich hab ja ein neues Handy mit dem ich voll zufrieden bin, es geht nicht um das LG Arena, es geht mir ums Prinzip das BASE die Kunden dann einfach so hängen lässt! Einfach nur unterste Schublade!
    Geändert von /V\µrph13 (03.04.2011 um 11:29 Uhr)
    0
     

  2. Danke an dem Mod!
    0
     

  3. 03.04.2011, 09:57
    #3
    Nee Du, wir haben zu danken. Solche Erfahrungsberichte sind wirklich Gold wert!
    Ich denke man kann alles "hart" aber immer noch sachlich ausformulieren.

    Mir zeigen solche Berichte eigentlich nur eines auf.
    Die mangelhafte geistige Flexibilität im deutschen Service.
    Natürlich hält sich der jeweilige MA erstmal an die ihm vorliegenden Reparaturberichte, nur täte Base hier mal eine Nachsorge wirklich gut.
    Niemand schickt sein Handy 3x ein, weil er eben mal Bock darauf hat.
    0
     

  4. Ich frag mich nur eins, was hat das im LG E900 Optimus 7 Bereich zu suchen und nicht im LG KM900 Arena Bereich?
    0
     

  5. Wäre auch meine frage.
    0
     

  6. Zitat Zitat von /V\µrph13 Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich habe vor fast 2 Jahren einen BASE Vertrag abgeschlossen, damals hab ich mir das LG ARENA KM900 ausgesucht und es war alles ok. Nach fast einem Jahr hat das ARENA angefangen selbständig neustarts zu machen und es kam dann immer die PIN-Abfrage. Die neustarts kammen nicht immer, das war verschieden, am Tag 1 bis X mal, wenn ich öfters SMS oder Anrufe bekam dann öfters. Habe ich eine SMS bekommen oder wollte eine schicken, wollte ich irgend wo Anrufen oder habe ich einen Anruf bekommen startete das ARENA oft einfach neu! In irgend einem Forum habe ich dann gelesen das ich nicht der einzigste bin der dieses Problem hat und andere haben oder hatten das gleiche Problem und bei einigen wurde der ARENA ausgetauscht oder zurückgenommen. Dieses Problem ist also bekannt, es wurde mir geraten das ARENA einzuschicken, also habe ich es direkt zu LG eingeschickt und nach ca. 1 Woche kamm es dann wieder zurück mit der Bemerkung das man neue FW draufgemacht hat etc. und bei den Tests keine Probleme festellen konnte. Kaum habe ich meine SIM-Karte in das ARENA reingetan und das ARENA in Betrieb genommen kam schon der erste neustart! Ich rief bei BASE-Support an und man sagte mir das ich Anspruch dadrauf habe das Handy gegen ein neues bzw. gleichwertiges Handy umzutauschen, sollte ich es 3 mal eingeschickt haben und immer noch die Probleme haben. Also schickte ich es ein zweites mal zu BASE ein und bekam es dann ca. 1 Woche später wieder zurück, wieder mit der Bemerkung das man neue FW aufgespielt hätte und bei dem Tests keine Probleme festgestellt habe. Das Problem war immer noch da, also schickte ich es ein drittes mal wieder zu BASE ein. Wie konnte ich es anders erwarten, es war wieder die gleiche Bemerkung: "Neue FW Aufgespielt, keine Probleme festgestellt!" und es startete immer noch von selbst neu! Ich schireb dann eine E-Mail an BASE-Support, bekam eine Antwort das ich ihnen einen Nachweis schicken soll das ich das ARENA 3 mal an den Reperatur Service eingeschickt habe, was ich dann auch tat!

    Und das beste kommt jetzt, habe dann eine Antwort von BASE bekommen:

    Zitat:
    Lieber Herr X...,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern haben wir Ihre Reparaturbelege geprüft.

    Im Rahmen der Reparatur wurden die Fehler immer wieder behoben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ein Austausch des Handys nicht vornehmen können.

    Ihr Handy LG KM 900 Arena können Sie erneut zur Reparatur einsenden. Wir bieten Ihnen auch an, das defekte Handy an uns zu senden und wir deaktivieren Ihren Grundpreiszuschlag für das Handy in Höhe von EUR 10,- am Tag des Eingangs vom Handy.

    Das Handy und die Originalzubehörteile senden Sie bitte an folgende Anschrift:

    BASE
    c/o E- Plus Service GmbH Co. KG
    ...
    ...
    ...

    Wir wünschen Ihnen, Herr X, einen angenehmen Tag.

    Viele Grüße

    Ihr BASE Team

    ===

    Nach dem ich Ihnen dann noch eine E-Mail geschickt habe das sie mir bitte die Anschrift mitteilen sollen an die ich meine Kündigung hinschicken kann und das bei denen die Zufriedenheit Ihrer Kunden alles andere als wichtig ist, hab ich dann auch keine Antwort mehr von dem Verein bekommen. Ich finde das ist echt eine Beleidigung mir dann noch den Vorschlag zu machen, ich sollte das Handy an die zurück schicken und bekomme dann 10 € Grundpreiszuschlag für die letzten 3 Monate die der Vertrag noch dauert erlassen. lol - einfach lachhaft mit sowas anzukommen.

    Das kann es doch echt nicht sein, zuerst labbern die mich am Telefon zu, von wegen 3 mal einschicken und ich kriege das Schrott LG ARENA umgetauscht und dann kommen sie mit dieser Masche an!

    Ich komme mir echt voll veräppelt vor, da hast Du bei den alle Flatrates etc. zahlst über 50 €/Mon und erhältst dann einen Korb wenn Du Probleme hast. Am liebsten würde ich die Verklagen aber auf den stress hab ich keine Lust, es reicht wenn dieser Verein für mich gestorben ist. Und ich bilde mir die Neustarts des ARENA auch nicht ein, selbst wenn das ARENA irgend wo nur liegt und es keiner berührt, keine SMS oder Anruf kommt dann startet es min 1 mal am Tag neu!

    Ich habe im laufe der Zeit irgend wo gelesen das die neustarts des LG ARENA KM900, das diese nicht an dem Handy liegen sollen sondern an dem BASE-Netz selbst und wenn ich z.B. !!! Das seltsame ist auch, wenn ich eine Prepaid SIM-Karte von Freenet oder O2 bei diesem Handy benuze dann habe ich komischerweise keine Neustarts mehr !!! LG sagt BASE schuld, BASE sagt LG schuld, BASE sagt 3 mal einschicken dann umtausch, vergehen dann natürlich paar Monate und irgend wann ist die Garantie vorbei und der Kunde ist dann nicht mehr der König sondern das letzte A....loch !!! Das ist eine ganz miese Strategie dann Zeit gewinnen zu wollen weil mein Vertrag dann in nicht ganz 4 Monaten abläuft.

    Mein Vertrag bei BASE ändet am 27.07.2011 und ich werde bei dem Verein alles Kündigen und sage einfach nur "Nie wieder BASE!"...

    Sorry wenn ich vielleicht hier bischen hard geschrieben habe aber ich ärgere mich grade echt schwarz über diesen Verein! Habe mir ende letztes Jahres das HTC Desire HD geholt weil ich mit dem ARENA solche probleme hatte, mit dem DHD bin ich echt voll und ganz zufrieden und ich hätte echt nie gedacht das mich BASE dann so hängen lässt. Ich hab ja ein neues Handy mit dem ich voll zufrieden bin, es geht nicht um das LG Arena, es geht mir ums Prinzip das BASE die Kunden dann einfach so hängen lässt! Einfach nur unterste Schublade!


    Deine beschriebene Situation ist in der Tat sehr unglücklich, da du von 2 voneinander unabhängigen Reparaturabteilungen die Mitteilung bekommen hast, dass kein Fehler feststellbar ist. Schick uns doch bitte deinen Thread inkl. Rufnummer an mein@base.de. Wir können anschließend prüfen, ob hier was gemacht werden kann. Alternativ kannst du vielleicht LG kontaktieren, ob dort ein Gerätetausch möglich wäre. Dein BASE-Service Team
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Quake III Arena für Android
    Von Vashi im Forum Android News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 00:45
  2. 3G und Base
    Von Legion_x im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 12:14
  3. Quake 3 Arena CE
    Von chakky im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 18:54
  4. Reinfall mit Brodit-Kfz-Halterung??
    Von Hannilein im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 11:17
  5. LG KM900 Arena
    Von banji im Forum LG (Windows Mobile 6.5)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 20:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Grundpreiszuschlag base

base grundpreiszuschlag

lg arena

grundpreiszuschlag handy base

km900 startet neu

grundpreiszuschlag wie langeKM900 immer wieder neustart bei SMSlg arena km900 windos phone 7km900 startet immer neulg km900 startet neuwindows phone 7 km900lg km900 gleichwertige handysIch habe vor fast 2 Jahren einen BASE Vertrag abgeschlossen damals hab ich mir das LG ARENA KM900 ausgesucht site:pocketpc.ch base anrufe kommen nicht anlg arena sendet keine sms empfangen gehtpin abfrage lg e900handy mit grundpreiszuschlagLG Arena anrufe kommen nicht anlg arena base problemehandy 3 mal eingeschickt neues handy base

Stichworte