Touchscreen reagiert nicht Touchscreen reagiert nicht
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo,

    ich habe ein neues LG Optimus7 gekauft und bin bei BASE Kunde. Das Handy weißt keinen Simlock auf. Ich habe zu Testzwecken das Handy mit einer VIVA/E-Plus Simkarte ausprobiert. Nach der fertigen Konfiguration wollte ich nun meine richtige BASE Simkarte einlegen. Nachdem ich die Simkarten gewechselt habe, funktioniert jetzt der Touchscreen nicht mehr. Er reagiert nicht mehr auf meine Eingaben, Livetiles bewegen sich aber weiterhin. Was kann ich machen?
    pre noDo ist installiert.
    0
     

  2. 31.03.2011, 18:04
    #2
    Mach es nochmal aus, entferne Akku und Simkarte, pack beides wieder rein und versuch es nochmal.
    0
     

  3. Schon ausprobiert. Kein Erfolg
    0
     

  4. 31.03.2011, 18:50
    #4
    Es könnte sein das du dein Phone neu Konfigurieren musst. Also Reseten und alle einstellungen nochmal neu machen.
    Das wäre meine idee dazu. Garantieren kann ich es nicht!
    0
     

  5. 05.06.2011, 22:47
    #5
    Wurde das Problem nun gelöst ? Würde das gerne Wissen, da ich momentan das gleiche Problem habe.
    0
     

  6. 21.06.2011, 23:12
    #6
    puush
    0
     

  7. vielleicht hilft dir ein hardreset in dem du lt. diesem thread die tasten: volume -, Kamera und Power drückst.

    anschließend (Gerät verlangt KEINE Bestätigung!!!)startet das gerät neu, setzt sich auf werkseinstellung zurück und alle persöhnliche daten sind weg!!!!
    0
     

  8. 22.06.2011, 13:41
    #8
    Habe ich schon versucht. Keinen Erfolg, leider.
    0
     

  9. ausweia, das klingt nicht gut.
    nach dem ersten post von hier, kann es auch an der sim karte liegen. hast du nach dem hardreset das handy ohne sim karte versucht zu bedienen?

    wenn das auch net funzt, dann würde ich mich mal an den LG support wenden bzw. das gerät tauschen.
    0
     

  10. 23.06.2011, 08:40
    #10
    hast du schon über das mfg app einen factory reset gemacht.vieleicht geht das.
    0
     

  11. Wie soll er das machen wenn der Touchscreen nicht funktioniert
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  12. 23.06.2011, 13:11
    #12
    ich habe gemeint mit einer karte funktioniert das handy?sorry dann habe ich dich falsch verstanden.

    gruss dante
    0
     

  13. Bei mir funktionierte der Screen auch nicht mehr. Hab es dann eingeschickt und heraus kam ein Feuchtigkeitsschaden, welcher nicht durch die Garantie abgedeckt ist! Momentan steh ich noch in Verhandlungen zwecks Reparatur/Austausch...
    0
     

  14. 28.06.2011, 10:07
    #14
    komisch, das mit dem "feuchtigkeitsschaden" kommt ja häufiger... ich denke, die haben einfach kein bock zu reparieren.. bei welcher reperatur warst du denn?
    0
     

  15. Ich hab erst bei LG angerufen und die sagten mir, ich soll es zu w-support.com schicken. Kannst Dir ja mal das durchlesen:
    http://www.pocketpc.ch/lg-optimus-7/...reperatur.html

    LG Rottscheck
    0
     

  16. 28.06.2011, 23:16
    #16
    Wieso soll die Diagnose "Feuchtigkeitsschaden" häufiger vorkommen? Rottscheck ist der erste hier, der so eine Rückmeldung bekommen hat und was der vorbesitzer damit gemacht hat ist unbekannt.
    Geändert von nobody01 (28.06.2011 um 23:35 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touchscreen reagiert nicht mehr!
    Von Siskarad im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 11:08
  2. Touchscreen reagiert nicht
    Von toxicfuel im Forum Google Nexus One
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 10:42
  3. Touchscreen reagiert nicht
    Von eagleeye2004 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 14:17
  4. Touchscreen reagiert nicht!!
    Von El_Pako im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 14:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg e900 touchscreen defekt

lg e900 touchscreen reagiert nicht

lg e900 optimus 7 touchscreen defekt

lg handy touchscreen reagiert nichtlg touchscreen reagiert nichtlg e610 touchscreen reagiert nichttouchscreen reagiert nicht lglg handy touchscreen defektlg handy Display reagiert nichtlg optimus 7 touch screen not workinglg touchscreen funktioniert nicht mehrlg e900 touchscreen geht nichtlg touchscreen reagiert nicht mehrlg optimus 7 touchscreen funktioniert nichtlg optimus 7 touchscreen reagiert nichtbase handylg handy touchscreen funktioniert nichtlg e610 display reagiert nichtwindows 7 touchscreen funktioniert nichtlg optimus touchscreen reagiert nichteplustouchscreen funktioniert nicht mehr lgLg touchscreen geht nicht mehrlg e900 display reagiert nichtlg e900 optimus 7 touchscreen setzt aus

Stichworte