Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
Robby Light Gast
Hallo
Es klingt für euch genauso unglaubwürdig, wie für mich, aber ich habe den Entsperrcode von meinem Optimus 7 offentsichtlich vergessen.
Ich bin mir absolut sicher, dass ich ihn weiß, aber mein gerät akzeptiert ihn nicht.
Ich bin also wohl, oder übel dazu gezwungen das Gerät einem Hard Reset zu unterziehen.
Kennt hier wer die dafür benötigte Tastenkombination?
-
- 04.02.2011, 11:01
für den hardreset brauchst keinen code.
unter einstellungen => info => handy zurücksetzen findest die hard reset funktion
-
Robby Light Gast
Ähm, ich habe meinen Entsperrcode vergessen. Also quasi die SIM zum entsperren des telefons in der Displaysperre. Ich komme in kein Menü mehr. ich brauche die Tastenkombination :S
-
- 04.02.2011, 11:19
-
Robby Light Gast
hilft auch nicht weiter...
Aber danke
-
- 04.02.2011, 13:57
versuch mal beide lautstärkeregler gleichzeit lange gedruckt zu halten, bei manchen geräten kommt dann die frage mit dem zurücksetzen
-
Robby Light Gast
So, Lautstärke, Kamera und Power Button wars also.
Haha und LG Kundenservice miente ich müsstes einschicken xD
Pfeifen^^
Danke für eure Mühen!
-
- 04.02.2011, 22:09
böses gerät!
also mein LG hat sich zum glück noch nie selbständig gemacht und ohne mein wissen den sperrcode geändert
irren ist menschlich, kann jedem passieren. wie geht denn nun der Hardreset genau?
Beide Lautstärketasten gleichzeitig oder nur + oder -?
Danke für deine Beschreibung!
Edit: hast du evtl. das handy über windows live sperren lassen? (Mein handy finden-Dienst) dabei kann man ja einen beliebigen sperrcode auswählen soweit ich das korrekt gesehen habe...
-
Robby Light Gast
Haha, ich glaube meine Ironie ist nicht so ganz rüber gekommen, mir ist natürlich schon klar, das der Fehler bei mir liegt und nicht beim Gerät...
Ich habe -, Kamera und Power gedrückt, aber Achtung, das Gerät setzt sich sofort neu auf, ohne Nachfrage, also lieber nur ausprobieren, wenn es auch wirklich nötig ist!
Und nein, keine Live-Sperre, sondern im Lockscreen ein Kennwort eingestellt. Und das hat mein Gerät () vergessen.
-
Bin hier zuhause
- 05.02.2011, 18:23
Das Problem hatte ich beim Htc Touch pro 2 Zweimal. Das Gerät ließ sich einfach nicht mehr entsperren obwohl der Code richtig war. Das war auch kein Einzelfall.
Gruß
Dirk
-
- 06.02.2011, 10:50
Ist der Hard-Reset, wie hier beschrieben, das gleiche wie Einstellungen-> Info-> Handy zurücksetzen?
-
- 06.02.2011, 11:11