Wo bleibts? Wo bleibts? - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 139 von 139
  1. 04.03.2013, 11:45
    #121
    So, meins steckt jetzt beim Zoll und kommt hoffenlich Morgen oder Übermorgen an...
    0
     

  2. 04.03.2013, 12:18
    #122
    Ich habe meins seit Donnerstag und bin begeistert.Am,WLAN Problem wurde wohl gearbeitet,zumindest ich habe sehr guten Empfang.Das Display lässt sich mit dem Stift bis an den Rand bedienen und wenn nicht all zu viele Programme im Hintergrund laufen flutscht es richtig.Display spiegelt etwas aber hat satte Farben.Handling ist klasse und auch nicht zu schwer.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  3. 05.03.2013, 13:32
    #123
    So, meins ist heute auch endlich angekommen.
    Am Abend muss ich es dann mal einrichten.

    Hat von Euch jemand schon versucht, Win8 Enterprise x32 darauf zu installieren?
    Mit meinem per MDT erstelltern Stick will es nicht booten, sobwohl SecureBoot im BIOS bedativiert und die Bootreihenfolge entsprechend eingestellt ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  4. 05.03.2013, 21:09
    #124
    Tja, nun ist es da, mit Defekten!

    -Bilscirm hat am unteren Rand einen fingerbeiten, durchgehenden, gelben Schatten
    - Links steht das Glas vom Display teilweise 1-2 mm nach oben am Rand da (Spaltmasse?)

    Scheint so als ob der retour geht -> Oder hat jemand die Part-Nr. für das TP Protection Pack mit On-Site zur Hand?

    Mal wieder hat Lenovo voll und ganz danebengehauen, erst keine Verfügbarkeit und dann ein Freitagsgerät (15.2.), superWo bleibts?-imageuploadedbypocketpc.ch1362517668.390291.jpg
    Wo bleibts?-imageuploadedbypocketpc.ch1362517756.222902.jpg


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  5. Der gelbe Schatten könnte noch verschwinden wenn der Kleber vollkommen aushärtet. Hatten wir doch teilweise auch beim iPad!
    0
     

  6. 06.03.2013, 12:57
    #126
    Den "gelben Streifen" habe ich auch. Der ist mir bis dato gar nicht aufgefallen, weil ich ihn nur bei weißem oder hellgrauem Hintergrund sehe... Ich werde langsam alt... Bei mir ist es allerdings kein durchgehender Streifen, sondern er beginnt so ab 5 cm vom linken und rechten Rand aus... Er ist ca. 5 mm breit und beginnt 5 mm vom unteren Rand aus. Da aber sonst alles geht werde ich damit leben. Ich habe nämlich keine Lust auf diesen Austauschhickhack... Und wenn es sich um einen Serienfehler handelt ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß auch ein Austauschgerät diesen Fehler aufweist.
    0
     

  7. 06.03.2013, 14:34
    #127
    Ich hab mir heute das ePack fuer die Garantie-Erweiterung auf On-Site und Protection bestellt. Wenn's per Mail dann da ist werde ich schauen, dass sie
    mir das Geraet durchtauschen.

    Diesen Fahler will ich bei einem neuen Tablet fuer 800 Euro nicht so akzeptieren.
    Normalerweise fangen die LKeute schon bei 5 defekten Pixeln auf einem 500 Euro Laptop mit der Panik an - und hier soll man das tolerieren?
    Ich denke kaum.

    Einfach an den Haendler zureueck macht auch keinen Sinn - dann hab ich den
    Stress mit dem Schweizer Zoll - also ThinPlus drauf und austauschen.

    Das Non-Digitizer Geraet fuer meine Frau hat diese Problemchen nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  8. Habt Ihr DAS...

    http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/c...525B6265A612A4

    ...schon gesehen ?!
    0
     

  9. 06.03.2013, 20:51
    #129
    Mr-Virtual, nachdem ich mir die Sache nochmals habe durch den Kopf gehen lassen muß ich sagen, daß du Recht hast. Für über 800 EUR darf man ein fehlerfreies Produkt erwarten. Ich werde morgen mal anrufen. Und nachdem ich den Fehler bemerkt habe schaue ich nun ständig drauf...
    0
     

  10. Hallo,

    ich verfolge den Beitrag hier schon länger, da auch gespannt auf das Tablet mit Stift warte. Ich finde aktuell keinen Shop, bei dem lieferbar ist. Beim Lenovo Shop http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/c...525B6265A612A4 konnte ich leider auch nicht bestellen. Egal, ob ich dort Kreditkarte, paypal oder Bankkonto angebe, wird die Zahlung mit einem Fehler abgebrochen. Hat dort schon jemand erfolgreich bestellt? Wobei ich das Gefühl habe, daass in den 12 Kalendertagen, die eine Bestellung dort dauern soll, auch ein anderer Shop liefern kann.
    0
     

  11. Bei mir hat die Bestellung in dem Lenovo-Shop geklappt (Gestern morgen !)...
    aktueller Status: "In Bearbeitung"...abwarten...

    Habe das 690,- € Modell gewählt, mit Digitalisierer und Stift, ohne WWAN und NFC...Habe dann aber noch Windows 8 Pro und das Slim-Case dazu konfiguriert.
    0
     

  12. 07.03.2013, 12:51
    #132
    Das NFC ist übrigens recht "lustig" - mit Slim/Origami Case nimmt er keine NFC-Beams von meinem Lumia 920 an, ohne schon.
    Recht nutzlos muss ich sagen.
    1
     

  13. Zitat Zitat von Mr-Virtual Beitrag anzeigen
    Das NFC ist übrigens recht "lustig" - mit Slim/Origami Case nimmt er keine NFC-Beams von meinem Lumia 920 an, ohne schon.
    Recht nutzlos muss ich sagen.
    ...dann fühle ich mich mal bestätigt, dass ich darauf verzichten konnte
    0
     

  14. 07.03.2013, 13:26
    #134
    kann mir einer sagen ob das pad SkyGo und iTunes gebacken bekommt?
    hab schon gehört dass sylverlight (skygo) auf den Atoms probleme macht.
    0
     

  15. 07.03.2013, 17:39
    #135
    So, der Lenovo Support bietet an, das Gerät zurückzuschicken. Soviel habe ich mitbekommen, als ich mit der deutsch radebrechenden Dame in Bratislava oder Umgebung telefoniert habe. Damit wäre dann das Tablet und das Geld weg. Das geht nun mal gar nicht. (Als bei meinem neuen Dell Laptop der Lüfter gescheppert hat, kam wenige Tage später der Techniker und hat das Teil in meinem Esszimmer gewechselt... Und zwar im Rahmen der normalen Garantie...) Entweder schicken die zuerst ein Tauschgerät oder einen Techniker... Immerhin ist das ein Business-Gerät... Insofern geht das Gerät morgen an den Lieferanten Cyberport zurück. Die Dame dort war sehr nett, hat alles gleich aufgenommen und ich gehe davon aus, daß das Geld kommt, sobald das Gerät bei denen eingegangen ist. Dann heißt es warten und Tee trinken, bis eine hoffentlich frehlerfreie Charge lieferbar ist. Mann, wenn ich daran denke, daß die ersten Geräte kein funktionierendes WLAN hatten, nicht gescheit aus dem Energiesparmodus aufgewacht sind... Jetzt dieses gelbstreifige Display... Ein Qualitätsprodukt sieht anders aus... Leider gibt es meines Wissens nach kein Gerät mit denselben Specs von einem anderen Hersteller...
    0
     

  16. @achimholz

    Ja im Moment gibt es leider nix vernünftiges......ich warte mal ab was der Sommer bringt.....Haswell und AMD lassen grüssen
    0
     

  17. 07.03.2013, 22:50
    #137
    Mit der Performance war ich durchaus zufrieden, ich will darauf ja nur ein bißchen surfen, Mails und Termine checken, Bilder und Filme gucken... Das geht alles wunderbar. Für die rechenintensiven Dinge wie Bild-, Musik- und Videobearbeitung habe ich einen selbst gebauten oldschool core i7-3770 Bigtower mit zwei Monitoren....
    0
     

  18. 08.03.2013, 15:02
    #138
    @Achimholz

    Tja, das ist leider so. Traurig aber wahr. Seit der 61er Serie hatte ich bei meinen ThinkPads mehr oder weniger schlechte Geraete
    erwischt. Die Fertigungstoleranzen scheinen inzwischen nicht mehr so streng ausgelegt zu sein.
    Frueher war Lenovo und die Think-Brand wirklich top, aber inzwischen naja.

    Wenn ich Dich richtig verstehe akzeptiert Lenovo das Display-Problem also als Grund fuer eine Retour bzw. Reparatur?

    Normal kommt das Geraet eben mit "Collect & Return" Support, was man so verstehen kann dass Lenovo entweder einen Packetdienst zum Abholen vorbeischickt oder das Porto zahlt. Repariert und irgendwann mal zuruecksendet.

    Mein W510 war damals ueberigens einen geschlagenen Monat in der Werkstatt weil man kein Mainboard auftreiben konnte und kam dann mit Kleberrueckstaenden auf dem Displaydeckel zurueck... sowas mach ich nichtmehr mit.

    Deshalb mein Upgrade auf On-Site Support und Protection Plan. Sobald das Mail da ist und das Tablet damit registriert ist rufe ich mal
    in Bratislawa an ... Die sollen mir einen Techniker mit einem Austauschgeraet schicken, ich denke kaum,
    dass man bei den Dingern On-Site das Display tauschen kann... und wenn's partout nicht will, dann lernt das gute Stueck ausversehen Fliegen...

    Grundsaetzlich bin ich aber sehr zufrieden. Der Stylus und OneNote sind in Meetings ein super Team zum Scibbeln von Notizen
    und das UMTS Modul leistet mir als Pendler morgens und abends im Zug gute Dienste... bin halt zu faul das Tablet mit dem Mobile
    zu Theatern...

    Leider gibt's alternativ nur das Samsung ATIV SmartPC oder irgend ein Stylistc von Fujitsu, und vom ATIV hatte ich im November
    schon mal 2 Stk - typisch "billiger" Samsung Plastik Schrott und meiner Meinung nach mit 11,6" etwas zu gross.
    0
     

  19. 08.03.2013, 18:49
    #139
    Mr-Virtual,

    richtig, ich habe von denen per Mail einen Link bekommen. Auf der verlinkten Seite hätte ich dann den Retourenaufkleber ausdrucken können. Aber wie gesagt, auf "den geschlagenen Monat" Reparaturdauer habe ich auch keine Lust... Wenn die mein Geld haben, will ich ein Tablet haben. Punkt. (Hierzu fällt mir natürlich wieder der Autovergleich ein: Wenn ich mir einen Neuwagen kaufe, und der nach einer Woche für 4 Wochen zur Reparatur muß, nein da erwarte ich natürlich keinen kostenlosen Ersatzwagen für diese Zeit. Lenovo, ja geht's noch?) Tja und bei Samsung habe ich auf der Homepage noch keine wirklich detaillierten Angaben gefunden, was welches Modell genau kann. Zumindest scheint aber sicher zu sein, daß es kein GPS, kein NFC und kein Windows 8 PRO gibt. Dann finde ich z. B. auch keine Support-Seite, wo man die Treiber einzeln herunterladen kann... Insofern ist mir Samsung etwas suspekt... Ich werde jetzt zuwarten, bis das Ding wieder zu einem vernünftigen Preis lieferbar ist und dann wieder zuschlagen in der Hoffnung, ein fehlerfreies zu erwischen...

    Anderen Foren entnehme ich, daß bei allen Modellen mit Digitizer gelbe Streifen mehr oder weniger das Problem sind. Es ist wohl entweder ein Displayproblem, oder aber das Display bekommt Druck von hinten wegen der engen Platzverhältnisse...

    Mann, ich würde mir ja ein anderes kaufen, aber nur das Ding hat Digitizer und USB...
    0
     

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Flashen - nach restart bleibts stehen
    Von glady83 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 09:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

thinkpad tablet 2

lenovo thinkpad tablet 2

lenovo thinkpad tablet 2 erscheinungsdatum

thinkpad tablet 2 erscheinungsdatum

lenovo thinkpad tablet 2 release

lenovo thinkpad tablet 2 release date

lenovo thinkpad tablet 2 forum

thinkpad tablet 2 release

lenovo thinkpad tablet 2 verkaufsstartthinkpad tablet 2 verkaufsstartthinkpad tablet 2 release datethinkpad helix lieferterminstatus_device_power_failurelenovo tablet 2lenovo thinkpad tablet 2 origami coverlenovo thinkpad 2lenovo thinkpad 2 release datelenovo tablet 2 releaselenovo thinkpad tablet 2 erscheinungsdatum deutschlandlenovo ThinkPad tablet 2 deutschlandlenovo thinkpad tablet 2 bestellenthinkpad tablet 2 erscheinungsterminthinkpad tablet 2 wo bleibtslenovo thinkpad tabelt 2 voelnkerlenovo tablet 2 verkaufsstart