Wo bleibts? Wo bleibts? - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 139
  1. Wo bleibts?-3026d1357914855-thinkpad-tablet-2-shipping-updates-lenovo-thinkpad-text.jpg

Hier eine interessante Liste. In Europa die zwei Modelle mit Pen und Digitizer!
    2

2. 15.01.2013, 10:25
    Ist ja schon cool das alle 2GB Ram haben. Ich meine anfangs wären welche mit 1GB gelistet gewesen.....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

3. 15.01.2013, 18:18
    @Woler, es geht natürlich etwas auf die Stimmung.. das mit dem Digitizer.. aber ich finde es sehr leicht und dünn...
    bei meinem alten Tablet PC (XP Tablet Edition) wurde der Bildschirm ziemlich warm.. dass kann ich hier nicht bestätigen..
    Schöns Display.. obwohl ich von den OLEDs meiner Handy etwas verwöhnt bin.. sobald ich mehr Zeit hab.. kann ich dir noch mehr erzählen...

gruss
    0

4. @spl1

Ja wäre super wenn du berichten könntest....vor allem die Qualität interessiert mich
    0

5. REview !!!

3

6. 17.01.2013, 09:46
    Zitat Zitat von kritope1 Beitrag anzeigen
    REview !!!

Sieht ja schon mal ganz gut aus. 8 Sekunden zum hochfahren ist echt mal ne ansage.
    0

7. 19.01.2013, 11:59
    ich warte auch auf die 64GB Version mit 3G und Digitizer Pen. Weiß irendjemand wann die kommen soll?
    und ist bekannt wann Lenovo den Verkauf in Deutschland startet?
    Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
    0

8. Also bei Digitec in der Schweiz soll das mit Digitizer anfang März kommen für 999.- Franken.
    0

9. 19.01.2013, 13:50
    Zitat Zitat von spacestation Beitrag anzeigen
    Also bei Digitec in der Schweiz soll das mit Digitizer anfang März kommen für 999.- Franken.

Wie viel ist das ca. in Euro?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

10. 19.01.2013, 14:04
    http://www.lenovo.com/psref/pdf/psref430WE.pdf

Laut dem Dokument besitzen alle ThinkPad Tablet 2 einen eingebauten Digitizer, lediglich der Stift ist optional oder verstehe ich das Falsch?

Seite 7 und 8 Displaybeschreibung: 10.1" (256.5mm) HD (1366x768) TFT color, anti-refl ective display with infi nity AGC Dragontrail™ Glass, LED backlight, 400 nits, 16:9 aspect ratio, 500:1 contrast ratio, IPS, WideView (170° viewing), MultiTouch screen supports pen & fi ve-fi nger gesture
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

11. Zitat Zitat von willi92 Beitrag anzeigen
    Wie viel ist das ca. in Euro?
    Das sind aktuell etwa 802.-

Zitat Zitat von cameo Beitrag anzeigen

Laut dem Dokument besitzen alle ThinkPad Tablet 2 einen eingebauten Digitizer, lediglich der Stift ist optional oder verstehe ich das Falsch?
    Das ist nur als algemeine Angabe zu verstehen. Wichtig ist die Tabelle mit den 5 Versionen, wovon 2 den Pen unterstützen und auch dabei haben. Die anderen 3 nicht.
    0

12. 19.01.2013, 14:23
    Alles Optionale wird in der Beschreibung aber mit "(some)" gekennzeichnet. Bei Stift, NFC....ist das der Fall beim Display nicht.

Auf tabtech.de schreibt jmd. :

"Ich hab rein präventiv dort angerufen.

Mein Tablet kam leider noch nicht aber es schien mir als hätte ich einen kompetenten Mitarbeiter gesprochen.

Er sagte, dass alle Displays den selben Aufbau haben und nicht unterschiedliche wie das in einigen Threads zu lesen ist. Weiter sei bei den Modellen die ohne Stift geliefert werden, einzig die Funktion im BIOS ausgestellt die zur Stifterkennung benötigt wird."
    0

13. Zitat Zitat von spl1 Beitrag anzeigen
    ...es geht natürlich etwas auf die Stimmung.. das mit dem Digitizer...
    @spl1. Hast du mal probiert bei deinem Tab im BIOS nach einer einschaltbaren Digitizer-Funktion zu suchen?

Siehe Post über mir von cameo

Danke für deine Bemühungen
    0

14. 19.01.2013, 15:44
    Zitat Zitat von cameo Beitrag anzeigen

Seite 7 und 8 Displaybeschreibung: 10.1" (256.5mm) HD (1366x768) TFT color, anti-refl ective display with infi nity AGC Dragontrail™ Glass, LED backlight, 400 nits, 16:9 aspect ratio, 500:1 contrast ratio, IPS, WideView (170° viewing), MultiTouch screen supports pen & fi ve-fi nger gesture

Habe ich richtig gelesen das das teil ne Matzen Display hat? Das würde die Sache ja direkt 400% interessanter machen.
    0

15. 19.01.2013, 16:56
    Matt nicht, nur entspiegelt...
    0

16. 19.01.2013, 17:06
    @Spacestation.. wie komme ich den nda ins Bios? Werd ich gleich austesten..

---------- Hinzugefügt um 18:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:57 ----------

Also in Bios kommt man mitHalten des Power Buttons und Vol up drücken los lassen, drücken loslassen..

Aber im Bios ist keine Einstellung für die Stift Erkennung. Alle Optionen die man aktivieren / deaktiveren kann. Sind Enabled.. nix disabled.. wäre auch etwas komisch...

ich werde nun schauen, ob ich mein Tablet eintauschen kann..
    1

17. Habe ich mir eigentlich gedacht, dass das nicht geht.
    Somit ist das nun auch geklärt.
    Danke
    0

18. Die Tablets brauchen eine aktive digitizer Schicht. Ohne geht natürlich nichts. Und diese Schicht haben nur die beiden Spitzenmodelle und die kann man hier noch nicht kaufen!
    1

19. 19.01.2013, 17:36
    Zitat Zitat von spl1 Beitrag anzeigen
    @Spacestation.. wie komme ich den nda ins Bios? Werd ich gleich austesten..

---------- Hinzugefügt um 18:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:57 ----------

Also in Bios kommt man mitHalten des Power Buttons und Vol up drücken los lassen, drücken loslassen..

Aber im Bios ist keine Einstellung für die Stift Erkennung. Alle Optionen die man aktivieren / deaktiveren kann. Sind Enabled.. nix disabled.. wäre auch etwas komisch...

ich werde nun schauen, ob ich mein Tablet eintauschen kann..

Misst! Schon mal den Gerätemanager überprüft?

"hab mir das gerade nochmal genauer angeguckt, der

Gerätemanager meldet einen Fehler:
    Fehlermeldung I2C HID-Gerät
    Gerätestatus: Das Gerät kann nicht gestartet werden Code 10
    STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE
    Ereignisse: Device ACPI\WACOM\0 was configured
    Gerät nicht gestartet."

0

20. 4blomus Gast
    Ich empehle momentan niemandem das Gerät zu kaufen. Es ist zwar total sexy, doch es funktioniert nicht und man bringt es auch nicht zum funktionieren. Habe das Ding mehrmals neu aufgesetzt- da der Preload eine Frechheit ist. Der Preload war schon mit Fehlern gespickt, Eventlog voll mit Fehlern, Apps die abstürzen und eine Recovery Partition die einen Drittel der Disk belegt. Nach Neuinstallation, patchen und Lenovo Treibern ab Netz ist das Gerät schlicht unbrauchbar. Bluescreens, es lässt sich nicht booten, es lässt sich nicht richtig abschalten, Fehler im Device Manager, USB Port der ne Macke mit der Stromversorgung hat, Lenovo Apps die Fehler ausspucken, rotes Eventlog... Ich versuche meines gerade an meinen Händler zurück zu geben... Schade, sehr Schade
    0

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte