Ansicht Forum für XDA
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    Ich hab´s die Woche irgendwie aus Zufall hinbekommen eine XDA-Optimierte Ansicht des Forums zu bekommen, aber irgendwie wird jetzt das Forum wieder normal angezeigt wenn ich es vom XDA aus aufrufe.

    Gibt´s zu der optimierten Version eine spezielle Webseite bzw. einen anderen Link ?
    0
     

  2. gib das mal ein.

    http://www.pocketpc.ch/mobile.htm
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke, das hab ich gesucht.
    0
     

  4. bitte gern geschehen.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  5. Aufgrund dieser Frage habe ich soeben festgelegt, dass man auch über die Eingabe von http://mobile.pocketpc.ch automatisch auf die oben genannte Seite kommt. Ich hoffe das hilft auch anderen
    1
     

  6. Es gibt übrigens auch, zumindest beim HTC Hero, ganz oben links einen Link der auf die mobile Ansicht umschaltet, bzw. andersrum. (Jenachdem, welche Ansicht derzeit aktiv ist) Wenn mein PC dafür eingerichtet wäre, würde ich auch ein Bild dazu posten.

    MfG Moritz
    0
     

  7. 21.01.2010, 17:04
    #7
    Mit dem HD2 ist es wegen der Fingereingabe etwas schwierig, das Forum zu bedienen.
    Die kleineren Elemente auf der Webseite sind kaum zu treffen, sowohl in der Desktopansicht, als auch in der mobilen Ansicht.
    Ich beziehe mich besonders auf die Seitenzahlen zum weiterblättern. Ich verwende Opera und auch bei vergrößerter Darstellung
    muss ich mehrmals auf eine Ziffer "klicken", bevor sich etwas tut.

    Könnte man diese Ziffern etwas größer gestalten? Das wäre sehr hilfreich.
    0
     

  8. Salü HTCHD3

    Das Forum wird im Februar komplett umgestaltet und die Mobile Website ebenfalls. Dann ändert sich alles

    Gruss Marco
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo ich habe al eine Frage zum XDA Mini (MDA Vario /HTC Magician).

    Und zwar suche ich ein Programm, eine Möglichkeit eine neue Telefonnummer (von einem Anruf) in einem bereits bestehenden Kontakt zu speichern.
    Unter der Anrufliste kann ich ja immer nur neue Einträge erstellen.
    Bisher bin ich immer mit "Kopieren" - Kontakte - Auswahl - "Einfügen" vorgegangen.
    Gibt es da eine einfachre Lösung?

    2. Frage:
    Gibt es ein Tool (möglichst Freeware) bei dem man SMS-Vorlagen erstellen kann?
    Ich schreibe öfters SMS an eine Gruppe (3 Rufnummern) und muss jedes mal wieder den Text und die 3 Nummern eingeben, das nervt.

    Hoffe auf eure Hilfe.

    Esperantol
    0
     

  10. 1. Netquette Nur eine Frage pro Thread
    2. komplett falscher Thread: http://www.pocketpc.ch/orange-forum-ppc/
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Hotfix für Ansicht im Comm-Manager
    Von Justin im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 14:24
  2. www.dell-forum.de - auch für Notebooks ;)
    Von martinokay im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 15:00
  3. Championsliga Tippspiel für Forum Mitglieder
    Von basler8 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 11:16
  4. WICHTIG! LESEN! KEIN FORUM FÜR NOTEBOOKS !!!
    Von yjeanrenaud im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 14:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda ch

xda.ch

www.xdata.chxdata chhtc magicianxad kritik

Stichworte