Erweiterung des Android Forums Erweiterung des Android Forums
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Könnte man da evtl. einen bereich schaffen in dem man Allgemeine Fragen zum Android und zu Software stellen kann? Sowas fehlt und fließt dann unötigerweise in die anderen Threads mit rein...
    0
     

  2. das stimmt, war bis vor einigen tagen auch so.
    beim windows mobile bereich haben wir damit bisher leider nicht so gute erfahrungen gemacht: http://www.pocketpc.ch/software-touchscreen/

    die fragen werden viel lieber ins geräteunterforum gestellt, ich erwarte im android bereich eigentlich ähnliches

    zZ weiss ich leider auch nicht, ob alle programme von android auch auf allen geräten laufen.
    weisst du da evtl. mehr?
    0
     

  3. ist ja bei Windows Mobile auch sehr unterschiedlich, was läuft es gibt ja selbst z.B. das ein Programm auf dem einem ROM läuft und auf dem anderen nicht, da ist es finde ich oft sogar besser wenn die Frage in das Geräteforum gestellt wird. Navigon soll ja laut Hersteller auch nur auf dem Hero/T-Mobile G2 Touch und dem T-Mobile G1 laufen, in wie weit es dann auf auch auf den anderen trotzdem läuft weiß ich nicht, ich denke dennoch, dass früher oder später die Software nicht mehr auf allen Geräten läuft. Wann das ist weiß ich nicht, aber ich schätze, dass in absehbarer Zeit ein Android Gerät mit einer höheren Auflösung kommt. Die meißten User nutzen das allgemeine Forum nur solange, bis sie dann ein Gerät haben und dann kommt jede Frage in das Geräte Forum. Daher weiß ich auch nicht, ob das so sinnvoll ist :-S

    MfG Moritz
    0
     

  4. Mag ja alles sein, aber wenn ich als (noch)nicht Androiduser generelle Fragen habe, wo soll ich denn die dann los werden? Ich kann die ja schlecht einfach irgendeinem Device zuordnen und hoffen das es jemand liest! Man könnte je quasi eine Einsteiger Sektion machen wo man dann über Programmieren, Apps, Allgemeine Fragen usw.diskutieren kann.
    0
     

  5. Ja stimmt eigentlich auch wieder Ich kann mich nicht so recht dafür, aber auch nicht dagegen entscheiden. Bin jetzt auch zu müde

    MfG Moritz
    0
     

  6. Alles klar !
    Aber um meinem Anliegen etwas Verständnis bei zu fügen habe ich noch 2 Fragen, nur zur Anschauung, damit ihr Versteht... :

    1. Gibt es andere GUI ähnlich wie von PointUi für Android
    und
    2. Gibt es spezielle Hardware Anforderungen die von Google vorgegeben sind, die erfüllt werden müssen, um ein Android Handy zu bauen?

    Wisst ihr was ich meine? Wie soll ich z.b. die 2 Fragen einem Device zu Ordnen wenn es nicht direkt mit den Geräten was zu tun hat?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programm Tab Erweiterung
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:50
  2. Erweiterung des Reiters Programme im TF3D?
    Von Floi22 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 20:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 08:53
  4. Eten M600 - ein eigener Forums Bereich?
    Von gr8 im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 16:03
  5. Erweiterung des Programm Torch
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 11:15

Stichworte